Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 00:01 
Offline

Registriert: Do 12. Mai 2011, 09:12
Beiträge: 29
nein hast du dich nicht ich würde es genauso sehen :D ausser ich hab mich auch verrechnet^^ Bedeutet bei 8 Mannschaften Split wahrscheinlich KF3 , GF5 und alle mannschaften die das Große Finale erreichen dürften sich dann freuen :)

Gibs neue Meinungen zu den Platzierungen? Eine Reihenfolge mag ich nicht abgeben aber ich denke bei Platz 1-3 jeder Liga wird es kanpp werden und dann gibt es nur einen Verlierer, mal schaeuen wer es werden wird :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Mai 2012, 00:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 11:59 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:37
Beiträge: 38
Laut der Tabelle also ein Zweikampf zwischen DSTC und Leverkusen. Das kann spannend werden, sehe aber Cologne vorne, die Choreo von Leverkusen ist einfach zu schwach..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 06:09 
Offline

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:50
Beiträge: 3
hat irgendwer einen Zeitplan wann das Turnier beginnt ?
Auf der Seite vom TNW findet man ja nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 08:41 
Offline

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:55
Beiträge: 23
Klar,

14 Uhr Aufstieg zur OL
17.45 Uhr Aufstieg zur RL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 10:53 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 28
Ich find schwer zu sagen wer es schafft da man die Ligen noch nicht im direkten Vergleich gesehen hat!Wesel ordne ich dennoch nicht so hoch ein....aber ich denke DDorf Münster und Mg schaffens.Dann wirds spannend....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 17:49 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Ich habe die Landesliga I zweimal (2. und 4. Turnier) und die Landesliga II einmal gesehen...

Sichere Aufsteiger gibt es ja in dem Sinne nicht, aber wetten würde ich auf jeden
Fall auf Düsseldorf und Wesel. Münster halte ich auch noch für ziemlich sicher
(haben sie die Liga doch gewonnen, wenn auch nur knapp).
Wackelkandidaten sind für mich Mönchengladbach und Leverkusen. Ist aber mehr
ein Gefühl. Ich persönlich halte nämlich MG eigentlich für stäker, aber auch im letzten
Jahr haben sie schon Nerven gezeigt und die Wertungen gingen jetzt am Schluss auch
tendenziell nach unten. Leverkusen halte ich hingegen einfach noch nicht für den Aufstieg
geeignet. Mit der letzten Choreo haben sie mir deutlich besser gefallen...
Für einige und da zähle ich mich auch zu ist Cologne in der LL 2 etwas zu schlecht weg
gekommen (stärkere Liga? Beim Aufstiegsturnier wird es sich zeigen)...

Ich denke also, dass es so ausgehen wird:


1./2.: Düsseldorf/Wesel
(Düsseldorf sehr tänzerisch, tolle Präsenz.. teilweise noch unklare Stellen, jedoch
zwischen 2. und 4. Turnier schon verbessert. Werden die Zeit genutzt haben. Wesel auch noch ein paar unklare
Stellen als ich sie gesehen habe zumindest, jedoch beim Rest extrem exakt... und die Fortis Nova gefällt einfach^^)
3.: Münster (sehe sie nicht so stark wie Wesel, habe jedoch das letzte Turnier nicht gesehen.. tänzerische Qualität definitiv vorhanden, der Wille ist auch da..)
4./5.: Cologne/Mönchengladbach (Cologne hat sehr starke Arme, sehr exakte Ausführung.. Musik teilweise nicht harmonisch, aber sie machen ihre Sache gut. Würde ich auch weiter oben einordnen, aber so ganz kann ich mich nicht von der Vorstellung lösen, dass doch leider immer ein bisschen nach Tabelle gewertet wird... Mönchengladbach sehr solide, sollte für den Aufstieg reichen, auch wenn ich die Damen echt ein bisschen lahm finde... und naja: die Schwierigkeiten.....)
6./7.: Leverkusen/Duisburg (reicht für mich nicht für den Aufstieg... aber Tendenz ging für Leverkusen nach oben, könnte auch die Überraschung des Tages werden)
8.: Witten (die Besetzung reicht vermutlich einfach nicht, aber mit sehr viel Spaß dabei. Verdienter Relegationskandidat!)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 06:21 
Offline

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:55
Beiträge: 23
So... Heute ist es soweit. Allen Teams viel Erfolg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 21:38 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:37
Beiträge: 16
1. Düsseldorf
2. Wesel
3. Münster
4. Mönchengladbach
5. Cologne

-----------------------
6. Witten
7. Duisburg

-----------------------

Leverkusen wurde disqualifiziert aufgrund eines Lifts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 23:52 
Offline

Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:47
Beiträge: 30
Leider einen Fehler in der Rangfolge! Hier die Korrektur

1. Düsseldorf
2. Wesel
3. Mönchengladbach
4. Münster
5. Cologne

-----------------------
6. Witten
7. Duisburg

-----------------------

Leverkusen wurde disqualifiziert aufgrund eines Lifts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 08:39 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:37
Beiträge: 16
Upps! Natürlich! Sorry, war schon spät ;) danke für die Berichtigung :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Sunnyboy277
Antworten: 31
Landesliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 77
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 67
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Link
Antworten: 30
Oberliga Nord A 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 75

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz