Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 22:01 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:41
Beiträge: 25
kann mich den vorrednern nur anschließen, schön organisiertes turnier und das publikum war sehr fair und ist super toll mitgegangen bei ALLEN teams!
also ich hab alle teams gesehen und hatte irgednwie das gefühl, dass die südteams dann doch sehr mit dem parkett zu kämpfen hatten... sind wohl von der glätte der fläche überrascht gewesen, sodass ständig (so hatte man das im publikum zumindest im gefühl) sich auf die "fresse" gelegt haben...
schade für frankfurt, die in der vorrunde auf jeden fall viel power gezeigt haben, aber es hat im vergleich mit den anderen teams einfach nicht gereicht, teilweise doch zu viel show und zu wenig tanzen meiner meinung nach!
wiesbaden konnte in der endrunde doch noch zeigen was sie wirklich drauf haben (auch wenn ich im vergleich mit den anderen teams hier das ein oder andere frontpaar als sehr unsicher empfand mit einigen groben patzern) und wäre die vorrunde nicht so bescheiden verlaufen (auch ich fand sie nach der vr nicht als gesetzt fürs finale), wäre bestimmt eine noch bessere wertung möglich gewesen...
neuss und buchholz solide leistung über beide runden! respekt!

ich freu michjedenfalls für alle drei teams, denn die 2. bundesliga bekommt nun frischen wind aus allen ligen und ich denke es wird nächste saison ein spannendes rennen geben um aufstieg und nichtabstieg...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 22:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:52
Beiträge: 53
Hier ists ganz schön ruhig..

keine weiteren Meinungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 12:35 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Ich denke es ist Zeit für einen 2. Bundesliga 2013 Thread, oder? ;) Freiwillige vor :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:52
Beiträge: 53
Hat jemand noch weitere Fotos finden können? Bis auf Welle-Fotos konnte ich nichts finden =(

edith: http://www.tanzsportbilder.de/ hat welche, aber leider nicht soo viele =(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 12:11 
Offline

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:04
Beiträge: 4
gibt es auch videos irgendwo????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 18:20 
Offline

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 10:01
Beiträge: 22
Da in Buchholz auch gefilmt wurde - geh ich mal schwer davon aus das man wie letztes Jahr auch - bestimmt wieder eine CD oder USB Stick bestellen kann - ich würd mal die Homepage beobachten ;) Das braucht ja auch immer ein bißchen Zeit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 22:04 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 16:35
Beiträge: 6
http://www.youtube.com/watch?v=pEyM_VckPSQ&feature=youtu.be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 08:56 
sehr schöne Darbietung. Tolles Tanzen, dynamische Bilderentwicklung, saubere Highlights, trotz hoher Schwierigkeitsgrade. Sowas kann man nur über Jahre hinweg aufbauen, dieser Verein wird in den kommenden Saisons seinen Platz in den Bundesligen behaupten. Und wenn sie ihren - Achtung Wortspiel - Rückwind nutzen können gehts vll direkt weiter in die erste.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Mittelkreuz
Antworten: 265
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 52
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: iDance
Antworten: 33
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: vutms
Antworten: 17
1. Bundesliga Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 287

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz