Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:18
Beiträge: 52
Heiliger Ritter hat geschrieben:
Es wird nicht nach Leistung sondern politisch gewertet .. Traurig ..

unsinn, lol. Wenn dem so wäre, dann mit Sicherheit nicht pro Wiesbaden ;)

Baschdl hat geschrieben:
Glückwunsch im Speziellen an Wiesbaden! Seit langer Zeit mal wieder der Aufstieg einer Süd-Mannschaft in die 2. BL und dazu auch noch eine hessische. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wohl die zweite nach Limburg.
Viel Erfolg dort oben und behaltet eure Leichtigkeit des Seins, die euch als Team ausmacht

Danke Baschdl - dir übrigens auch viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Herausforderungen.. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Mai 2012, 21:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:18
Beiträge: 52
Ach, und Buchholz..: Im Namen der Wiesbadener Lateinformation: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Für uns ein SUUUUUPER ausgerichtetes Turnier, sehr faires Publikum, tolle Stimmung, perfekte Orga! Und vielen Dank für die suuupergeile Kabine mit riesiger Dachterrasse :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 22:39 
Offline

Registriert: So 15. Mai 2011, 04:50
Beiträge: 16
Irgendwelche Meinungen zu den Teams?? :) :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 09:11 
Offline

Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:42
Beiträge: 11
Joho :)
Bei dem Standard Turnier wurde was von einer kurzen übertragung im TV in den nächsten Tagen gesagt, kann da jemand was zu sagen ob das auch für die Latein Mannschafften gilt? :) und wenn ja wann genau ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 09:42 
Offline

Registriert: Di 3. Mai 2011, 09:38
Beiträge: 24
Wir von den Oldenburgern wollen uns auch noch einmal für das super Turnier bedanken!! Es war wirklich eine TOP Orga und man wurde herzlichst Empfangen!! Danke dafür nochmal!
Auch wir gratulieren natürlich allen 3 Aufsteigern und wünschen euch ganz viel Erfolg in der kommenden Saison!!

Zum TV. Habe es über Facebook aufgeschnappt: bei http://www.fan-television.de/ soll wohl heute um 19:45Uhr ein Beitrag laufen wo auch etwas übers Tanzen in Buchholz kommt.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 10:06 
Offline

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 10:01
Beiträge: 22
........ ich finde es schade das Oldenburg nicht aufgestiegen ist - hätte ich gedacht und euch sehr gegönnt ! Drück euch die Daumen weiterhin und wünsch euch viel Glück für die nächste Saison :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:52
Beiträge: 53
Es sind auf http://www.welle-fotos.de/gallery/

erste Fotos online!
:)

Zu den Leistungen: Habe nur das Finale gesehen. Ich muss aber sagen ich hätte

1)Neuss
2)Wiesbaden
3)Buchholz
4)Oldenburg

gesetzt.


Zum Turnier an sich: Super organisiert und super Stimmung! Teambetreuer haben einen super Job gemacht!
Zu den Wertungen selbst sag ich jetzt mal nichts, da habe ich meine eigene Meinung..

Die Aftershowparty war auch recht cool gewesen. Zum Glück hat uns ein Netter Buchholzer auf dem Weg in die falsche Richtung abgefangen und unseren Bus zum Clubheim geführt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 18:20 
Offline

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 18:10
Beiträge: 4
Wie schon oft erwähnt: Super Turnier. So etwas hat man selten. Sehr faires, zahlreiches und gutgelauntes Publikum.

Zu den Manschaften: Ich fand Buchholz in der Vorrunde deutlich den anderen Teams überlegen und hatte sie klar auf eins, haben dann allerdings im Finale Nerven gezeigt. Trotzem - meiner Meinung nach - vom Schwierigkeitsgrad der Choreographie und der Bilder aber auch vom Grad der Austrainiertheit und dem tänzerischen Können für mich im Finale einfach einen Tacken besser als Neuss und Wiesbaden (die dennoch ohne Zweifel eine tolle Leistung gezeigt haben) und daher verdienter Gewinner des Turniers. Ich bin gespannt auf die nächste Saison. Schön, dass mal aus allen drei Ligabereichen was Neues kommt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 18:49 
Offline

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 18:10
Beiträge: 4
achja, gerade über Facebook bei den Buchholzern gesehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QuzKh3hMaM


Ein kleiner Bericht über das Turnier. Leider natürlich nur mit Buchholz im Fokus (is bei nem regionalen Format auch irgendwie klar), aber beim Tanzen ist man ja über jede Berichterstattung froh und auch die anderen Teams kommen toll zur Geltung. Schöne Aufnahmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 19:38 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 20:39
Beiträge: 30
Ich hab nun schon einige Turniere in Buchholz gesehen und dachte immer, dass man diese "drumherum Leistung" nicht steigern kann. Aber irgendwie fällt denen ja immernoch etwas neues ein! zB. Live Music für die Warteschlange vor der Halle - leider geil ;-)
Im letzten Jahr war ich auch in Rüsselsheim und habe dort mitbekommen, wie Andreas Neuhaus von einer Art "Wette" mit den Formationseltern aus Buchholz gesprochen hat.
Tenor: "Wir bekommen das Aufstiegsturnier und dafür Tanzen wir!!!" Das Buchholz dieses Turnier bekommt, wußte A.Neuhaus vorher schon- aber die Eltern eben nicht. An diesem Samstag standen dann 16 !? (eher mehr) Elternpaare auf dem Parkett und haben mit einer "Salsa Formation" ihre "Wette" eingelöst - leider geil ;-)

Zum Turnierverlauf:
Ich habe Neuss B vor Buchholz gesehen, weil Buchholz wohl "Angst vor der eigenen Courage "hatte.
In der Regionalliga Saison waren sie noch stärker.
Neuss B hat das Turnier mit aller Routine durchgezogen! - KLASSE !
Unter dem Strich ist es nun auch egal, ob nun 1. oder 2. Fazit: Heimvorteil genutzt!
Wiesbaden hat ein tolles Finale getanzt! Dort wären sie aber bei mir , nach ziemlich verpatzter Vorrunde, gar nicht hingekommen.
Mein Turnierranking:
Neuss B
Buchholz
Oldenburg
Frankfurt
Wiesbaden
Bochum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Latin-Drivar
Antworten: 24
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Formationstanzer
Antworten: 196
1. Bundesliga Latein 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Sydney
Antworten: 76
2. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 158
2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 28

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz