Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 13:50 
Offline

Registriert: So 30. Okt 2011, 09:06
Beiträge: 28
Die Bremer haben seit der DM gute Arbeit geleistet und waren nun austrainiert. Was man von den anderen Teams nicht unbedingt sagen konnte. Die Musik, Choreo und Kleider der Bremer gefallen mir allerdings immer noch nicht. Ich hoffe, dass sich die Stilrichtigung, die sie seit ein paar Jahren eingeschlagen haben, nicht durchsetzt. Im Vergleich zu Vera und Düdo wirken sie langweilig. Sogar die Österreicher aus Zwölfaxing waren interessanter, wobei deren Choreo ja auch von Roberto ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Dez 2012, 13:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 14:12 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:32
Beiträge: 35
Pee-Dee-2 hat geschrieben:
Bremens Erfolg ist natürlich hoch verdient. Die FG hätte den zweiten machen müssen.
Klar darf der Sturz in dem Maße nicht gewertet werden, aber die WR sind auch nur Menschen und lassen
das mit einfließen.
Vera und Litauen waren beide schwach. Vera fand ich sehr schwach im Vergleich und hätte ihnen
Den vierten gegeben.
Es freut mich für den HSV mit Platz 5. Geht in Ordnung und ist für die ein riesen Erfolg. Schön, dass sie vor
dem Roboter b-Team gelandet sind :-)


gut pee-dee man kann den sturz vllt mit einfließen lassen, aber sicher nicht auf einem höheren Maßstab wie eine verpatze Lankenau wie bei Vera ... vor allem wenn der sturz überhaupt nicht gewertet werden durfte, da der Herr sehr schnell wieder drin war, was an dieser Stelle der Choreo sicher nicht einfach war. Zudem war es meiner Ansicht nach auch nicht durch unvermögen (Rücklage oder ähnliches) zu diesem Sturz gekommen, sondern ist sichtlich ausgerutscht und gestürzt. Somit keine Relevanz für die Wertung. leider waren es nicht nur die WR 1,2 und 6 (Russland, Weißrussland und Litauen), die erstens für Bremen die 3 ?!?!, sondern dann für die FG auch noch die 4en gezogen haben, sondern zusätzlich die Kollegen aus Belgien und den Niederlanden (sollte die Reihenfolge auf formationen.de stimmen)....

für mich ein absolutes Unding. Wenn beim ESC die Länder ihren Ostblock per Telefon nach vorne Werten ist das ja noch ok, aber hier als offizieller auf einer Weltmeisterschaft nur die osteuropäischen Länder zu bevorzugen, hat mit Objektivität nichts mehr zu tun... und das würde in keiner anderen Sportart tolleriert werden, warum also in unserer???

Lange Rede kurzer Sinn:
Für mich darf man Bremen defintiv nicht eine 3 ziehen, nach der Leistung gestern war das ne glatte 7x 1 wenn man dann vllt mit goodwill und fehlendem Verständnis der Wertungskriterien Litauen auf Grund der gleichheit die ein oder andere 1 zieht, ok, aber nicht so. Zudem ist Vera nicht mit einer 1 zu bewerten! Eine absolute Farce für unseren Sport. Bremen, Litauen und auch die FG (wie oben bereits war der Sturz nicht zu bewerten) gerade in den "Tricks" fehlerfrei, Vera hatte jedoch einen Aussetzer in den Pirouetten, somit ist da die 1 absolut fehl am Platz. Zudem waren die Bilder, vor allem die der Herren nicht immer sauber. Tanzen war gut, aber auch nicht besser als die FG... Für mich hätte die FG mindestens Bronze holen müssen, wenn nicht sogar Silber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 14:14 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:32
Beiträge: 35
achja und nur weil Russlands Herren alle den gleichen Frisör haben, gehören sie dennoch nicht auf die 1, zumindest nicht mit der Leistung gestern mit der Choreo (grauenhafte Musik im übrigen) im 3. Jahr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 16:34 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2012, 16:31
Beiträge: 2
Zur Klarstellung: die choreo von hsv 12axing aus oesterreich ist von den beiden trainern sheila und stefan herzog und nicht von roberto. Roberto hat aber wohl aber mitgearbeitet


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:37 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 113
Ich bin mit Chris absolut einer Meinung. Es macht mich traurig, dass die WM gewertet wird die der Grand Prix... Die 3en für Bremen und der vierte Platz waren ja wohl ein schlechter Scherz! Hätte Bremen in der Lankenau so gepatzt wie Vera, hätten die drei Herren Wertungsrichter ohne mit der Wimper zu zucken die 6 gezogen.
Wertungsrichter sollten ihre Wertungs-Bögen am Ende des Turniers mal offenlegen müssen... Denn wer nicht ordentlich werten kann, hat auf einer WM nichts zu suchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 22:06 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Videos vom Finale aus der Frontalen

GGC Bremen http://youtu.be/bgCdLIdIm0s
Klaipeda Team A http://youtu.be/6FwKp87Wqp4
Vera Tyumen http://youtu.be/pejF7cYiDR4
FG Aachen/DüDo http://youtu.be/32_ZRkgeTGU
HSV Zwölfaxing http://youtu.be/7DfwbYTUa5c
Klaipeda Team B http://youtu.be/CzxxJRpih4c


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 23:09 
Offline

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 15:06
Beiträge: 19
Das nenne ich doch mal einen perfekten Service. Das Sektkühler-Eis der Bremer ist noch nicht ganz geschmolzen und schon haben wir hier das komplette Finale. Vielen Dank dem freundlichen "Spender" des weltmeisterlichen Anschauungsmaterials :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 23:26 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Ich denke, es ist schon genügend zu den Formationen und deren Leistung gesagt worden und ich schließe mich dem Meistem an: GGC verdienter WM, klasse Durchgang muss man eigentlich nichts anderes zu sagen. FG mit so einer Guten Leistung nur auf Platz 4. gewertet zu werden ist schon ein bisschen Grenzwertig...
Über das Publikum wurde ja noch nichts gesagt, das muss mal getan werden ;)
Wenn der GGC dran war, dann stand die Halle... super Anfeuerung von Zwischen- zur Vorrunde zum Finale...
In der Zwischenrunde war das Publikum sehr fair und die Stimmung war sehr gut...
Wovon meiner Meinung nach bei der Abendveranstalltung nicht mehr all zu viel da war (nur für die 4 Typischen Formationen)... es war gut, aber dafür dass es "nur" eine Zwischenrunde war fand ich die Stimmung da besser! Die ganzen Ehrengäste die da vorne saßen und es nicht nötig hatten, den Formationen zu klatschen,waren echt ein Armutszeugnis, was haben die dann da zu suchen?! Da hätte man lieber mehr "Herzblutfans" gebrauchen können... die, so vermute ich, sich ehr nur die ZR angeschaut haben... so ne Karte ist ja nicht grade Preiswert!
Dennoch eine sehr gelungen Veranstalltung des GGCs! Danke hierfür von einem FG'ler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 23:33 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Hat zufällig jemand die "Around The World"-Musik für mich?

Bitte per PN melden

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 02:49 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:29
Beiträge: 60
Hier auch mal der Link zur Final-Übertragung des NDR: http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/tanzen165.html

Und wer es sich lieber runterladen (767 MB) und offline anschauen möchte kann dies hier tun: http://media.ndr.de/progressive/2012/1209/TV-20121209-1051-1642.hq.mp4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weltmeisterschaft Formation Latein 09.12.2017
Forum: Lateinformationen
Autor: FCP
Antworten: 19
Weltmeisterschaft der Standard-Formationen 2011
Forum: Standardformationen
Autor: dance93
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz