Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 16:06 
Offline

Registriert: Di 4. Dez 2012, 16:02
Beiträge: 1
Subtitle hat geschrieben:
Pasodoble selbst ist ein Highlight!!! :D

Komm endlich damit klar dass du nicht deutscher Meister geworden bist und der Großteil (bis auf wahrscheinlich die Bevölkerung von Aachen und Düsseldorf und einige wenige Ausnahmen) eben eine andere Mannschaft besser findet!!!

Nur so nebenbei, ich finde das auch nicht schlecht was ihr (die fg) macht. aber liebe fg'ler kommt mal bitte runter von diesem selbstaufgebauschten Hype den ihr um euch macht....macht unsympathisch und erinnert irgendwie ein bisschen an Lüdenscheid....ach wer war da noch einmal Trainer...?!? :D ;)


Nur schade das Subtitle genauso schlimm ist wie Pasodoble.

Mann könnte auch sagen:

Aber liebe Bremer kommt mal bitte runter von diesem selbstaufgebauschten Hype den ihr um euch macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Dez 2012, 16:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 16:22 
Offline

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 23:40
Beiträge: 9
Stimmt Horst, nur mit dem Unterschied dass ich keinen so realitätsfremden Blödsinn in diesem Forum schreibe und alles so dermaßen in den Himmel lobe, dass ich vor lauter Schleim Angst habe auszurutschen, und im selben Atemzug den Kontrahenten bis zur Vergasung schlecht rede...von den meisten die hier etwas positives über die fg schreiben, lese ich im zweiten Satz wie doof doch Bremen ist...andersrum aber nicht...hm..vielleicht verstehst du ja jetzt was ich meine..

Noch einmal, ich finde es gut was die fg macht und finde es auch toll dass es mal was anderes ist, wäre ja wirklich langweilig wenn alle dasselbe machen. Aber hier wird zugunsten der fg ein künstlicher Hype betrieben der meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist!!!!

Und ja, ich bin Fan des Bremer Konzeptes, bin deswegen aber trotzdem noch lange kein Bremer ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 16:39 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Mensch, das ist hier ja wie beim Fußballderby München gegen Schalke :D. Nur eben Bremen gegen Aachen... vielleicht können wir uns alle damit anfreunden, dass zurecht beide qualifizierten deutschen Mannschaften die deutschen Farben in Bremen vertreten dürfen und vielleicht können wir uns auch darauf einigen, dass beide Mannschaften unterschiedliche Stärken haben. Es ist schon echt wage zu glauben Bremen könnte in Bremen selbst wieder nicht den Sprung aufs Treppchen schaffen auf der anderen Seite muss man aber auch ehrlich sagen, dass der Heimvorteil in diesem Sport schon eine besondere bedeutung hat. Uns bleibt im endeffekt eh nichts anderes übrig als zu warten...

Ehrlich gesagt würde ich der FG auch am meisten den Titel gönnen einfach weil ich der Meinung bin, dass es ein besseres Konzept ist als dass der Bremer. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich wenn man "nur" als zweitplatzierter fährt. Da hilft es auch nicht, wenn man auf der DM als größter Favorit auch besser gesehen wird, wenn man die Finalrunde versaut. In dem Fall hat Bremen einfach berechtigt gewonnen und dadurch würde ich natürlich auch Bremen den Sieg auf der WM gönnen. Muss aber auch auf der anderen Seite sagen, dass ich Litauen und Vera (auch wenn ich Vera nicht auf 1-3 sehe) nicht unterschätze und freue mich auf ein richtig spannendes Lateinfinale mit der Hoffnung dass es ähnlich wie in der Standardsektion letzten Samstag.... zugunsten der beiden deutschen Teams ausfallen wird!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 17:24 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Okay, also zunächst einmal: Ich tanze NICHT in der FG! Darf ich deren Stil und Können etwa nur dann in den Himmel loben, wenn ich dort Mitglied bin? Gibt es so etwas wie Fans etwa im Tanzsport nicht?
Zweitens: Ja, ihr habt Recht, ich schätze den Heimvorteil im Tanzsport sehr wohl ziemlich hoch ein, weil nicht etwa Tore zu einem unbestreitbaren Ergebnis führen können, sondern auch eine Mannschaft, die durch ein Publikum förmlich getragen wird und deren Leistung durch lautstarkes Anfeuern extrem nach oben gepusht wird (subjektiv). Das macht ebenfalls Eindruck auf die Wertungsrichter, das kann keiner leugnen! Die Halle war unfassbarer Weise in Düsseldorf deutlich lauter für Bremen im Finale, falls das keinem aufgefallen ist.. Die hatten auch auswärtig ein ziemliches "Heimturnier"...
Naja, soviel dazu..
Dass Beinlinien für mich tänzerisches Vermögen ausmachen.. Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemandem erklären muss.. Aber in den lateinamerikanischen Tänzen werden insbesondere in Chacha und Rumba die Beine gestreckt und die Füße ausgedreht. Man läuft über den Ballen etc. . DAS macht Vera Tyumen extrem gut. Bremen hingegen läuft auch gerne mal etwas mehr im Knie, um mehr Hüftbewegung zu erzeugen!!! Ebenfalls finde ich, dass Litauen, die im letztjährigen Programm einige sehr unschöne Beinpositionen hatten, sogar in Posen, haben sich dahingehend wie ich finde deutlich verbessert.
Mir ist einfach nur aufgefallen, dass Bremen jetzt wieder total gepusht wird und Litauen total runtergeputzt. Erinnert mich fast an unsere Fußballnation. Nach dem Griechenlandspiel rasten alle aus, dass Deutschland ja eh am besten ist und die auf jeden Fall den Titel holen. Dann kriegen sie von Italien eins vor den Latz und alle sind se wieder am rumheulen..
So, was wurde mir noch angeprangert?
Achja: Ich habe die Frechheit gehabt, zu behaupten, dass Bremen mit diesem Konzept OHNE Heimvorteil meiner Meinung nach 4. werden würden. Sprich hinter der FG, Tyumen und Litauen. Ja sag mal, habt ihr etwa alle schon die letztjährige WM verdrängt oder was? Da war es doch ganz genauso!! Und jetzt vertanzt meiner Meinung nach Bremen ein schlechteres Konzept als vorher, was mir einfach wirklich wirklich nicht gefällt. Nochmal, ich habe NIE und auch jetzt nicht etwas gegen Bremen gehabt. Aber ich finde, sie haben damit keinen Fortschritt gemacht. Sie setzen deutlich mehr auf Power und Posen, zeigen weniger binnenkörperliche Bewegungen. Ich finde die Beinlinien der Damen teilweise nicht durchgezogen (auch nochmal hervorgehoben durch den schlauchartigen Rock)... und im Vergleich dazu versucht Litauen mehr zu tanzen, hat sich in den Beinlinien verbessert. Synchron sind sie auch, plus ein effektvolles Kleid. Vera tanzt im 2. Jahr eine Choreo, mit der sie Bremen bereits deutlich geschlagen haben. Und die FG hat das erste Mal seit Langem bei der DM Bremen nicht eindeutig gewinnen lassen. Was spräche also gegen einen 4. Platz für Bremen außer der Heimvorteil? Wie gesagt, ich denke ja ohnehin, dass es dicht beieinander liegt. Alle 4 Teams könnten meiner Meinung nach gewinnen. Es werden Nuancen entscheiden..
Ein Letztes noch: Irgendjemand hatte nochmal rausgeholt, dass ich Bremen auf der DM auf 4 gehabt hätte nach deren Präsi.. Joa, ich fand die Präsi schlecht. Hätten die die Highlights auf der DM so geschmissen, oh Mann! Ich fands auch ungleich auf dem Video.. hinzukommt. Der Tipp mit dem 4. für Bremen war nur mein Wunsch, weil es ja echt nicht angegangen wäre mit der Leistung immer noch mindestens zweiter zu werden. Entschuldigt mal bitte, das könnt ihr ja wohl nicht ernst meinen.. Aber bitte, wenn ihr euch der Bremenpolitik da genauso anschließt und denen alles durchgehen lassen würdet. Letztlich waren sie ja auf der DM tausend mal besser und ich finde auch, dass sie im Finale dann auch zu Recht gewonnen haben. Kriegt euch doch alle mal wieder ein.. :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 17:36 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Ps: Im Übrigen haben alle, die meine Analyse für unqualifizierten Blödsinn gehalten haben ebenfalls nur unqualifizierten Blödsinn von sich gegeben, statt meine Argumente zu widerlegen.. Ich sag nur "Du denkst bestimmt auch, dass Bremen sich den Meistertitel nur erkauft hat" oder so ähnliches..
Man sollte manchmal wirklich besser lesen und vielleicht ein bisschen denken, bevor man so urteilt..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 20:50 
Offline

Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:42
Beiträge: 7
Meine meinung
1. Litauen 1 oder Bremen ( Bremen zu Hause)
2. Litauen 1 oder Bremen
3. FG oder Vera
4. FG oder Vera
5. HSV
6. Litauen 2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 12:52 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 42
Zum Thema Live-Übertragung:

Zitat:
Live-Stream aus der ÖVB Arena
Schon vor der Live-Übertragung des Finales der Weltmeisterschaft der Lateinformationen in Bremen am Samstag, 8. Dezember, wird es weltweit Bilder aus der ÖVB Arena geben.
Erstmals wird Radio Bremen die Zwischenrunde der Weltmeisterschaft im eigenen online-Angebot auf www.radiobremen.de live streamen.
Der Stream soll zur Zwischenrunde um 20:25 Uhr beginnen.
Das Finale gibt es live bei Radio Bremen TV / NDR TV ab 23:15 Uhr bis 00:15 Uhr zu sehen.

Eine Wiederholung der Finalrunde zeigt Radio Bremen TV / NDR TV am Sonntag, 9. Dezember von 12:20 Uhr – 13:20 Uhr.


Quelle: tnw.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 22:52 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:43
Beiträge: 1
Radio Bremen TV und NDR Fernsehen zeigen die Endrunde live von 23.15 bis 0.15 Uhr. Die Sendung heißt Sportclub live und wird am Sonntag, den 9.12. um 12.20 Uhr wiederholt. Die komplette Zwischenrunde ist zwar nicht im Fernsehen, dafür aber im Livestream zu sehen (mit Kommentar!): www.radiobremen.de, ab ca. 20.25 Uhr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 07:26 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 42
Danke Wayne, dass du genau das Gleiche schreibst, was ich 10 Stunden zuvor gepostet habe :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 18:51 
Offline

Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:42
Beiträge: 7
Vorrunde

13XS Latin, Cambridge, England
14Gála Társastáncklub Egyesület, Ungarn
15/16 The Fever Latin Team, England
15/16 La-Elita Ock, Polen
17/18 IeKo Latin Formation Team, Belgien
17/18Vracar, Serbien


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weltmeisterschaft der Standard-Formationen 2011
Forum: Standardformationen
Autor: dance93
Antworten: 6
Weltmeisterschaft Formation Latein 09.12.2017
Forum: Lateinformationen
Autor: FCP
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz