Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 15:49 
Offline

Registriert: Do 1. Nov 2012, 16:09
Beiträge: 27
auf der ndr homepage unter tv-programm nachzulesen: sportclub LIVE von 23.15 - 00.15 aus der övb-arena... live ist ja wohl um die uhrzeit kaum die vor- oder zwischenrunde, hoffe ich...:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Dez 2012, 15:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 19:13 
Offline

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 16:26
Beiträge: 24
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann gut sein, dass ich gerade auf das neue Thema von Litauen gestoßen bin "Rio" (laut google Übersetzer steht das zu mindestens in der Beschreibung)

http://www.youtube.com/watch?v=B7nnze9pEuM

über Vera konnte ich nichts genaues heraus finden, ich vermute aber mal da sie vor drei Wochen noch eine show mit dem alten Programm gezeigt haben, werden sie es auch nächste woche noch einmal auf der WM zeigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 21:30 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Das nenn ich mal ein sehr Farbenfrohes Outfit der Damen :-D Respekt! Typisch Litauischer Stil. Viel auf große Bilder und eine schnelle Bildentwicklung Wert gelegt und eben wenig Binnenkörperliche Bewegung. Ich muss aber ehrlich Sagen, das ist zumindest mein Eindruck, dass das Stück insgesamt wesentlich tänzerischer Wirkt als die bisherigen - allen voran der Rock you like a Hurricane.

Gefällt mir von der Idee sehr gut, denke aber dass sie damit definitiv angreifbar geworden sind, was nicht heißt, dass Bremen gleich Weltmeister wird. Wir haben insgesamt vier Spitzenteams, drei davon kommen mit etwas neuem, ist die Frage wo Vera mit ihrer Kür landet. Könnte mir Vorstellen dass es für die Russen echt schwer wird. Auch wenn sie austrainierter sein werden, es ist nicht mehr aktuell und die neueren Themen könnten u.U. mehr überzeugen. Ich rechne deshalb ganz fest damit, dass beide deutschen Teams, sowie Litauen auf dem Treppchen stehen werden. Über eine genaue Platzierung möchte ich mich aber nicht festlegen.

Ich bin jedenfalls mega gespannt und freue mich riesig auf die WM. Allen Teams viel Erfolg und viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 22:02 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Was mir auffällt ist, dass in der gesamten Choreo keine Rumba verTANZT wird... großes Hin und Her gepose, aber bis auf Rumbawalks lässt sich da nicht viel von den Basics erkennen... typisch :D
Man sieht dass es eine neue Choreo ist, es sind noch viele Einzelheiten drin, die ungleich sind, in denen Bildfehler sind oder die geschmissen werden.
6 Tage noch, dann wissen wir alle mehr, ich bin gespannt wer sich von den 4. Titelanwärtern am Ende durchsetzen wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 08:22 
Offline

Registriert: Do 8. Nov 2012, 23:12
Beiträge: 5
Also tut mir leid, aber ich finde das was Litauen da gezeigt hat eher rückschrittlich als alles andere. Ich empfinde die Musik als sehr langsam, wenig wirklich tänzerische Elemente, eine Ausstrahlung der Tänzer wie 3 Tage Regenwetter... Ich mein, schöne rythmische Sportgymnastik und schleudern können sie auch hervorragend, aber mit Tanzen hat das alles für mich leider sehr wenig zu tun. Wenn das die Choreo mit der Startformation ist, wie sie sich am Wochenende präsentieren wird, dann werden Bremen, die FG und Vera leichtes Spiel haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 10:52 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
Und es ist sicher dass das das A Team ist? Wenn ja, finde ich es auch sehr rückschrittig. Am Anfang dachte ich die Kleider machen einen guten Effekt, der aber irgendwie gar nicht ausgenutzt wurde. In der Choreo finde ich die Kleider nur sehr unruhig und machen dass das Bild ungleich aussieht. Besonders im Einmarsch aber auch später finde ich werden sehr viele unruhige Arme getanzt, die nicht immer gleich sind. Es sind zwar weniger Drehungen, aber einige davon werden auch nicht mehr so gut gestanden. Dafür sind noch mehr Posen dabei, besonders die in den Rumbas istdas schlimm. Aber ich finde auch schon,dass die Musik eine Rumba kaum erkennen lässt. Da wirkt die Musik schon gehetzt. Manchmal standen die Reihen auch nicht. In der Samba und im Chacha hat man mal etwas mehr Körperbewegung und Hüftbewegung gesehen, aber das haben nicht alle gemacht und es war auch ungleich. Das Ende fande ich wirkte auch sehr gehetzt, möglichst noch viele SChwierigkeiten und Figuren reinpacken. Ich fande aber das Wander Round about sehr cool. Schöner Effekt.
Man weiß jetzt ja nicht,ob sie mal was neues ausprobieren wollten, die Musik passt irgendwie auch nicht zum dem Stil der vorherigen. Wenn sie jetzt mehr Tanzen einbringen wollen ist das ein Anfang, allerdings müssen sie dann noch stark an Gleichheit arbeiten. Bin mal gespannt, ob das wirklich das A TEam war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
Wenn das tatsächlich das A-Team war, wissen wir zumindest schon einmal, wer dieses Jahr NICHT Weltmeister wird.

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 12:12 
Offline

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 15:06
Beiträge: 19
Ich, als regelmäßiger und auch langjähriger Beobachter vom litauischen Team, kann mit Fug und Recht behaupten, dass zumindest die Männer auf dem Video letztjährige A-Team-Männer sind. Falls Zuvedra bei den litauischen Meisterschaften ("Lithuanian Open Championships") nicht seine Teams mischt, oder die B-Team-Herren binnen eines Jahres das gesamte Herrenteam im A-Kader ablösen, ist davon auszugehen, dass dieses Video ein Video vom A-Team ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 15:56 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:21
Beiträge: 38
Na warten wirs ab. Bremen sah ja einige Wochen vor der DM auch noch nicht so geil aus. Und es reichen ja schon wenige Zweitbesetzungen aus, damit alles so ein wenig unfertig und unruhig wirkt. Sollten sie aber am 08.12. wirklich so auftreten wie auf diesem Video, dann wird das sicher nichts werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 21:23 
Offline

Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:23
Beiträge: 10
Ich hab mir das Video beim ersten mal ohne Musik angeschaut und war überrascht
Über die tänzerischen Ansätze genau so überrascht im negativen Sinn war ich von der Synchronität, den Schwierigkeiten und unsauberen Bildern. Musik finde ich auch nicht so, vorallem wenn man Bremen oder
Aachen im Ohr hat.
In dem Zustand werden sie es schwierig haben aufs Treppchen zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weltmeisterschaft der Standard-Formationen 2011
Forum: Standardformationen
Autor: dance93
Antworten: 6
Weltmeisterschaft Formation Latein 09.12.2017
Forum: Lateinformationen
Autor: FCP
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz