Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:40 
Offline

Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:28
Beiträge: 5
Hier mein Tipp:

1. Neuss 5 x 1
2. RWS Bochum 5 x 2
3. Borken 33334
4. RC Bochum 44443
5. Herford 55567
6. Köln 66675
7. Bocholt 77756

Der Abstiegskampf wird spannend bleiben. Für den objektiven Zuschauer macht es auch viel mehr Spaß, wenn erst auf dem letzten Turnier die Entscheidungen fallen. o.k. Köln und Bocholt denken da sicherlich anders, aber Herford hat letzte Woche schon einen personellen Wechsel angekündigt.
Die ersten beiden Plätze mit Neuss und Bochum sind sicherlich vergeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 20:23 
Offline

Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:28
Beiträge: 5
kleine finale
Herford 2 1 2 1 2
Bocholt 1 2 1 2 1

Sehr glücklich für Bocholt, habe Herford kar vor Bocholt gesehen. Selbst Köln und auch der rc bochum waren in der vorrunde nicht überzeugend. Wären die Ergebnisse der beiden ersten Turniere nicht bekannt, hätte die Wertung mit Sicherheit anders ausgesehen. Schade für Herford, schön für Bocholt und Köln. Da ja jetzt die lange Pause ansteht, drücke ich Herford die Daumen, dass sie nicht den Kopf hängen lassen und weiter arbeiten, um auf den beiden letzten Turnieren noch einmal den 4. und 5. Platz zu machen. Hiermit oute ich mich ab heute als Herford-Fan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 21:55 
Offline

Registriert: Do 1. Dez 2011, 20:59
Beiträge: 8
Hallo 10ari!
Scheinst ja mit dem Lesen nicht allzu bewandert zu sein! Wenn nicht der Erfolg zählt, dann geh in die Disco und steh ein wenig rhythmisch oder auch unrhythmisch in der Gegend rum.Warum soll ich denn mind. 15 Std. die Woche trainieren, wenn ich nicht Erfolg haben will?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 12:49 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 58
Kann sonst noch wer was zum Turnier sagen? War leider selber anderweitig aktiv. Die Liga ist ja eigentlich schon entschieden. Kann mir kaum vorstellen, das Herford da unten noch raus kommt. Da müssten sie das Gesamte Team und Konzept austauschen. Aber die Choreo zu tauschen haben sie ja schonmal, auch wenn das damals auch nicht wirklich geholfen hatte.
Neuss und TTC Bochum werden zum Aufstiegsturnier fahren und ich wünsche Neuss das sie Aufsteigen. Dann kann es nächste Saison wieder spannend werden. Interessant ist es zwischen Platz 3 bis 6. Ob Borken es schafft sich auf den dritten zu halten oder RC Bochum wieder dran kommt. Für die war es schon bitter den Köln war ganz knapp an der Überraschung dran. Die Kölner haben einen tollen aufwärtstrend. Sind auf 6 gestartet und wären beinahe hier vierter geworden. Habe sich ordentlich gesteigert. Für Bocholt ist es schade. Sympatisches Team und deren Trend ging leider nach unten. Aber vieleicht stabilisieren sie sich. Jetzt haben alle Teams 10 Wochen Pause. Mal sehen ob da noch sich was stark verändert oder weiter so bestätigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 15:21 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 07:06
Beiträge: 12
Pappnase hat geschrieben:
Hallo 10ari!
Scheinst ja mit dem Lesen nicht allzu bewandert zu sein! Wenn nicht der Erfolg zählt, dann geh in die Disco und steh ein wenig rhythmisch oder auch unrhythmisch in der Gegend rum.Warum soll ich denn mind. 15 Std. die Woche trainieren, wenn ich nicht Erfolg haben will?

Eine andere Meinung erstmal unter der Gürtellinie zu beantworten, hatte ich nicht erwartet. Auch wenn eine Diskussion mit dir wenig Erfolg verspricht, versuch ich es einmal. Ich selbst habe mehr als 5 Jahre in der 1. Bundesliga getanzt, Erfolg ist mir also nicht fremd. Respekt und Fairness kann man anderen Mannschaften dennoch entgegen bringen. Das kann man auch erlernen, versuch's mal. Immer nur Opportunismus zu pflegen. Andere klein reden bringt einen selbst und unseren Sport schon gar nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 19:03 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2011, 08:40
Beiträge: 8
Mein Eindruck:

1) Neuss: verdient auf 1 mit allen 1sen, liegt aber am guten Team mit ehemaligen Bundesligatänzern (und sogar dem Trainer des A-Teams als Tänzer), wobei ich das nicht schlimm finde. Sie werden aufsteigen und das ist auch gut so! Daumen hoch!

___________Schnitt, da kommt keiner ran_____________

2) TTC: LANGWEILIGGGGGGGGGGGGGGG....da schläft man echt ein. Sie sind ohne Frage gleich, aber sie haben null Rhythmuswechsel oder Tempowechsel drin....alles einfach auf Zahl....und es wirkt dadurch sehr langsam und die mega vielen Ketten nerven nach der 3. oder 4. dann echt. Auch blöd, dass die Frontdame nicht drehen kann....!

3) Borken: Heimvorteil, viel Power, tolle Musik - das auf jeden Fall, aber sie als tänzerischste Mannschaft zu betitteln ist schon echt übertrieben. Mehr Power als tänzerisches Vermögen. Aber schön anzusehen.

4) RC: Die Musik gefällt mir persönlich sehr gut, ebenso wie die Choreo. Die Mannschaft hat Power und tanzt (fast die identische Choreo vom A-Team, welches wohl in die 1. BL aufsteigen wird).....sie haben zwar nicht so viele Schwierigkeiten wie andere Teams, aber darum geht es auch nicht alleine. Und auch der reduzierte Schwierigkeitenblock am Ende (im vgl. zum A-Team) hat es trotzdem noch in sich)...für mich auf 3.

_____________ lange Pause _____________

5) Köln: Synchron, aber sie tanzen ja kaum und stehen viel rum. Da kann man wirklich eher langweilig wie der TTC. Aber kommt auf keinen Fall an die anderen Mannschaften ran. Die 4er waren echt überhaupt nicht gerechtfertigt. In der RL sollte getanzt und nicht abgelaufen werden.

6) Bocholt: Hat auf jeden Fall eine anspruchsvolle Choreo, die leider nicht alle mit machen können, daher die unsynchronen Arme/Drehnungen....sie sollten etwas weniger schwierige Schritte nehmen, die synchroner sind. Vielleicht passiert das ja in der 8 Wochen Pause. Für mich klar Platz 5, wenn sie synchroner werden.

7) Herford: Für mich klar auf 7 und da kommen sie auch nicht weg. Selbst wenn sie gleich werden, sie tanzen kaum. Aber sie sind auch noch sehr jung (also das Team) und die Musik Cuba ist auch eher langweilig - vielleicht einfach nächstes Jahr in der Oberliga Gas geben. Ich denke der Absteiger der Saison.

Mal sehen was in der Turnierpause so alles passiert!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 20:59 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4
Ich hab dieses Turnier leider nicht gesehen, allerdings frag ich mich langsam was ihr alle gegen den TTC habt..soweit ich mich erinnern kann haben die keine tausend Ketten und wenn es in der Choreo keine Rhythmus- und Tempowechsel gäbe könnten sie ja schlecht alle fünf Tänze zeigen, nech?!
Einzelne Leute zu kritisieren und das dann auch nur aus einem Team find ich übrigens ziemlich unsportlich!
Der Erfolg gibt dem Verein recht, das jetzt schlecht zu reden wird sie nicht schlechter machen, auch wenn manche das anscheind gerne hätten!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:22 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:08
Beiträge: 43
Sonnenblume, dein Beitrag zeigt, dass du KEINEN RESPEKT vor den guten Leistungen einiger Mannschaften hast und diese in einer beleidigenden Art versuchst niederzumachen und nicht zu kommentieren. Ich finde das sehr erschreckend! - traurig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:55 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:18
Beiträge: 32
Voreingenommene Kommentare haben hier nichts zu suchen! Du brauchst das Forum nicht zu nutzen, um deinem völlig unnachvollziehbaren Ärger Luft zu machen.

Ich habe am Wochenende tolle Formationen gesehen, sie haben mich allesamt in ihren Bann ziehen können und ich habe mich von keiner gelangweilt gefühlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:01 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2011, 11:22
Beiträge: 25
Vorrunde,

Hier haben alle Manschaften keinen guten Eindruck hinterlassen bis auf TTC Bochum, und Köln, die sich noch weiter gesteigert haben.

Das krasseste war Bocholt, wobei eine Dame auch noch Vorne die Orentierung verloren hat und zwei Paare kurz darauf zusammengestoßen sind.

Bochum und Borken waren teilweise sehr wuselig oder anders gesagt das ertanzen von Figuren war nicht erkennbar.

Dementsprechend haben die Wertungsrichter entschieden, Bocholt und Herford in das kleine Finale. Bochum TTC, Bochum RC, Borken , Neuss und Köln in das große Finale.

Ich kann nur meinen Hut vor den Wertungsrichtern ziehen, die einzig und allein die Leistung des Tanzen der Manschaften an diesem Abend bewertet haben.

Kleines Finale:
Bochholt hat die anspruchsvollere Choreo die aber bisher nicht von der Manschaft beherscht wird. Dies wurde auch entsprechend bewertet. Allerdings besser wie in der Vorrunde.

Herford hat sich gesteigert, der neue Tänzer hinterlies mit der Manschaft ein leistungsstärkeres Team. Allerdings ist die Coreo mit zuwenig Tanzen und Schwierigkeiten versehen.

Großes Finale:
Hier haben sich die Teams von Borken und Bochum verbessert.

Neuss war nicht zu schlagen, obwohl sich hier und da Fehler einschleichen. Ich habe den Eindruck das die Konzentration der Tänzer zwischendurch nachläßt.

TTC Bochum zeigte eine Fehlerlose Coreo, gefällt mir sehr gut.

Borken in dem Großen Finale mit kleinen Fehlern zurecht Platz 3.

Überrschung war das Köln an dem vierten Platz kratzt und das zurecht. Die Kölner konnten sich gegenüber den bisherigen Turnieren noch einmal steigern, hätten sie wie in der Vorrunde getanzt wären sie klar vierter geworden.

Bochum hat anscheinend Schwierigkeiten sich noch einmal zu steigern, Coreo stellenweise nicht sauber getanzt.

Jetzt sind mehr als acht Wochen bis zum nächsten Turnier, bin gespannt wie sich die Manschaften entwickeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 12
Aufstiegsturnier Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: Bemrok
Antworten: 6
Landesliga West II 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 135
Regionalliga Nord 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 6
Regionalliga Nord Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 85

Tags

Erde, Ford, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz