Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 13:25 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4
@Blingbling: wie mein Name schon sagt bin ich längst nicht mehr aktiv, außerdem hab und hatte ich nie was mit dem TTC am Hut..ich finde es einfach gut das die einfach mal anders sind und was anderes zeigen!

@printemps: da hat dann jeder anscheind seine eigene Meinung zu, aber ich persönlich finde das Pirouetten mit Tempowechsel und ein langes Roundabout mit mehreren Bildwechseln nicht durchschnittlich sind...und das die schwierigkeiten nicht gestanden sind kann man auch nicht behaupten..sorry!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 13:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 15:41 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Ich finde es eigentlich schade, dass hier mehr über Musiken und Schwierigkeiten geredet wird, als über die tänzerische Leistung der jeweiligen Teams (auch wenn einige schon was dazu gesagt haben). Ich denke Schwierigkeiten sind zwar nett anzuschauen, aber (soweit ich weiß) kein eigenständiges Wertungskriterium. Und ich persönlich schaue mir lieber eine Mannschaft an, die richtig gut tanzt, als eine die ein Schwierigkeitentraining auf der Fläche absolviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 17:09 
Offline

Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:28
Beiträge: 5
Neuss und TTC Bochum sind zu Recht auf den ersten beiden Plätzen gelandet. Sehr souveränes Auftreten und das Selbstbewußtsein wächst von Turnier zu Turnier. Dann kommen mit Abstand Bochum und Borken, beide Mannschaften werden nicht an den Relegationsplätzen "knabbern" können.
Eher traue ich den Mannschaften aus Köln, Bocholt und Herford noch etwas zu. Köln mit einer anscheinend äußerst erfahrenen Mannschaft hat sich am Sonntag verdient den 5. Platz geholt. Bocholt baute stark ab gegenüber dem 1. Turnier und muss aufpassen nicht doch noch nach ganz unten durchgereicht zu werden. Herford hat zwar auch dieses Mal verdientermaßen den 7. Platz belegt, allerdings ist mir aufgefallen, dass ich dieses Ergebnis besonders an einem Paar (insbesondere der Herr) festmache. Sollten die Gerüchte über die großen Personalprobleme auf den beiden ersten Turnieren wirklich stimmen und Herford am kommenden Samstag personell etwas ändern, kann ich mir gut vorstellen, dass Herford sogar 5. wird. (auch wenn das "politisch" fast unmöglich erscheint). Lassen wir uns überraschen in Borken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 17:16 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:17
Beiträge: 9
Liebe Freunde der bewegten Körper!

Wir möchten hiermit alle Formationen, Freunde und Fans zur AFTERSHOWPARTY am 18.02.2012 in unser Clubheim einladen.

Beginn: Nach dem Turnier also ca ab 21:30 Uhr
Ende: Offen


Die Adresse ist

Johann-Walling-Straße 26
46325 Borken

(Direkt am Kino)

Für Getränke zu Tänzerfreundlichen Preisen und Musik ist selbstverständlich bestens gesorgt:-) Und da Karneval ist dürft ihr euch nach der Sportschminke sogar verkleiden:-D

Zusagen haben wir bisher vom RC Bochum und von Neuss, wir würden uns sehr freuen auch alle anderen im Clubheim TaK begrüßen zu dürfen!!!!!

Bis Samstag!

Freundliche Grüße,
TSC Borken Rot-Weiß e.V.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:30 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 23:14
Beiträge: 30
na das hört sich doch sehr gut an^^
bin auf die verkleidungen gespannt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:45 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 23:14
Beiträge: 30
altehäsin hat geschrieben:
@printemps: da hat dann jeder anscheind seine eigene Meinung zu, aber ich persönlich finde das Pirouetten mit Tempowechsel und ein langes Roundabout mit mehreren Bildwechseln nicht durchschnittlich sind...und das die schwierigkeiten nicht gestanden sind kann man auch nicht behaupten..sorry!


ich hab gar nicht gesagt das es nicht gestanden war... ich wollte damit nur sagen das es ziemlich wackelig aussah. natürlich ist der ttc super synchron und sie tanzen ihre choreo ja anscheinend auch gut sonst wären sie nicht zweiter.. sie sind meiner meinung nach aber weder tänzerisch noch haben sie ne menge charisma...

zu der meinung das tänzerisches bewertet werden soll.... ich denke dann wären bochum und borken gar nicht sooo weit vom 2. platz weg ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 09:16 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2012, 09:03
Beiträge: 1
Gebe gagagaga recht: Zwischen Köln, Herford und Bocholt kann sich noch einiges tun. Köln ist am letzten Sonntag verdient Fünfter geworden. Mal sehen, ob sie diese Leistung jetzt am Samstag auch abrufen können. Bei Herford sehe ich vom ersten zum zweiten Turnier eine Tendenz nach oben, obwohl ein Herr wieder ziemlich aus der Reihe tanzte. Sollte sich personell bis Samstag was ändern und die Leistung stimmen, sehe ich sie auf dem Fünften. Sie gefallen mir gut, haben eine sympathische Ausstrahlung und sind tänzerisch Köln und Bocholt überlegen. Mal abwarten, was die Mannschaften Samstag so auf die Fläche bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 16:35 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 23:14
Beiträge: 30
schon tipps für morgen?^^

1. neuss
2./3. borken/ttc bochum
4. rc bochum
5./6. bocholt/köln
7. ganz klar herford.

borken hat heimturnier also werden sie die 2 wohl nicht nur ankratzen... war letztes jahr ja auch so ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:24 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
printemps, du bist dir ja mal wieder ganz sicher :D Borken auf zwei halte ich trotz Heimvorteil doch für eher unwahrscheinlich. Könnte mir vorstellen, dass es ziemlich eindeutig Platz 3 wird. Bei der starken Konkurrenz oben können sie damit aber durchaus zufrieden sein. Bzw. du auch :) :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:27 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:10
Beiträge: 42
Tiiippp: Neuss/TTC/Borken/RC/Köln/Bocholt/Herford

Könnte mir vorstellen, dass im großen Finale ziemlich eindeutig gewertet wird diesmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Süd 2010/2011
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 5
Regionalliga West Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: sprunghaft
Antworten: 79
Landesliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 77
Landesliga West II 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 135
Landesliga Nord B 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 36

Tags

Erde, Ford, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz