Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 18:48 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 18:13
Beiträge: 42
Buchholz A komplett anders als letztes Jahr! Sie haben sich gewandelt, letztes Jahr gut, aber so brav, dieses Jahr sieht man wirklich, die wollen in die 2. BL! Gefallen mir!

Ich finde, dass Oldenburg A sehr abgebaut hat. Letztes Jahr habe ich sie noch vor Buchholz gesehen, dieses Jahr finde ich sogar den zweiten Platz nicht ganz gerechtfertigt. Tänzerisch sind sie mit Buchholz zwar die stärksten, aber der Rest überzeugt mich nicht. Platz 2 ist bei denen Glück.

Die Aufsteiger Walsrode haben mich wirklich überrascht, sie sind synchron und haben ne Menge Power, wenn sie mehr tanzen würden wären die sicher noch weiter vorne.

Norden tut mir wirklich leid, die haben mir letztes Jahr echt gefallen. Haben aber dieses Jahr scheinbar viele gute Tänzer abgeben müssen. Wirken sehr gestresst beim tanzen..

Ansonsten finde ich, dass sich die Liga dieses Jahr wirklich von der letztes Jahr unterscheidet. Die Teams wirken alle irgentwie bissiger ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Jan 2012, 18:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 10:43 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 18:59
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
TV-TIPP zum Wochenende

Sonntag, 05.02.2012
18:40 Uhr - Offener Kanal Bremen (oder im Internet unter www.ok-bremen.de)

Formationstanz Latein aus Halle 7 (2012)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 22:41 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 18:13
Beiträge: 42
gibts gar nichts vom turnier zu berichten? wie waren die mannschaften?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 03:01 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 17:46
Beiträge: 74
Von http://www.tcholdenburg.de/

1. Buchholz 1 1 2 1 1
2. Oldenburg 4 2 1 3 2
3. Walsrode 2 4 3 5 3
4. Kiel 3 3 4 4 4
5. Syke 5 5 5 2 6
6. GGC Bremen C 6 6 6 6 5
——————————-
7. GGC Bremen D 7 8 7 8 7
8. Berlin 9 7 8 7 8
9. Norden 8 9 9 9 9


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 01:19 
Offline

Registriert: So 15. Jan 2012, 10:23
Beiträge: 9
Hier mal kurz meine Eindrücke aus Oldenburg...

1. Buchholz
Outstanding. Da wird dieses Jahr kein anderes Team mehr ran kommen. Sowohl tänzerisch als auch in der Umsetzung für ein Regio-Team top und ich wünsche jetzt schon mal viel Glück auf der Relegation,auf dass der Norden mal wieder was zu sagen hat!

2. Oldenburg
Platzierung nach wie vor schon irgendwie ok aber nicht unschlagbar. Musik ist gut,die Choreo etwas zu "wuselig". Besser als in Bremen (Berlin habe ich nicht gesehen), aber nach hinten raus kleine bis mittlere Schwächen speziell bei den Damen. Mal schauen was die nächsten Turniere bringen.

3. Walsrode
Immer noch sehr auf Angriff, synchron aber tänzerisch nach wie vor nicht toll... Zuviel Gepose und Effekthascherei,kaum schön getanzte Passagen. Glück mit der Wertung,hätte sie aber maximal auf 4 gesetzt.

4. Kiel
Hätte ich wie gesagt vor Walsrode gesehen. Gute Tänzer,nette und ordentlich umgesetzte Choreo. Schade vielleicht nächstes Mal wieder...

5. Syke
Deutliche Steigerung zu Bremen. Etwas ungleiche Mannschaft aber mit viel Biss und Herz. 5 Platz an diesem Tag völlig verdient.

6. GGC C
Ebenfalls deutliche Steigerung zu Bremen.Tänzerisch gewohnt gut,aber für die etwas fehlerhafte und leicht halbherzig dargebotene Genesis gabs dann jetzt auch mal die Quittung. 6er Platz an diesem Tag ebenfall echt ok.

7. GGC D
Führen zwar klar das kleine Finale an,der Sprung ins Große ist aber eindeutig zu weit.

8. Berlin
Konnten sich ebenfalls steigern. Haben ihre Kleider noch etwas aufgepimpt und könnten rein tänzerisch der ein oder anderen Mannschaft etwas vormachen. Vielleicht können sie das D-Team auf den letzen 2 Turnieren noch etwas ärgern und dann drücken wir mal die Daumen für die Relegation wenn alles gut geht.

9. Norden
Schade,aber leider zu Recht das Schlusslicht. Tut mir leid für euch!

Soweit,so gut. Würde sagen,jetzt die lange Pause nutzen und bis zum nächsten Mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 17:13 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 18:13
Beiträge: 42
Ich denke auch dass an Buchholz A keiner mehr ran kommt! Sie sind klar gesetzt für die Relegation! Fande sie aber in Oldenburg etwas schwächer als in Berlin, deswegen wahrscheinlich auch eine 2 in der Wertung. bin gespannt darauf wie sie sich schlagen werden gegen neuss und co. haben echt glück dass sie relegation in buchholz stattfindet! ich drücke ebenfalls die daumen! wir brauchen nordteams in der Bundesliga!

Bei Oldenburg finde ich die Musik auch wirklich gut, genauso wie die Kleider. Aber sie haben die Exaktheit und Selbstüberzeugung die sie letztes jahr vor buchholz gehalten haben etwas verloren. darum wahrscheinlich an platz 2. aber dennoch verdient!

Walsrode verstehe ich überhaupt nicht warum die an 3 sind. Das ist einfach nur ein über die Fläche renne, vom einen ins andere Bild. Nochmal kurz den Arm hoch und Ausstrahlung fertig. Würde sie auch hinter Kiel sehen!

Kiel finde ich dieses Jahr wirklich gut. Die Musik ist super, endlich eine neue! Gefallen wir! mehr will ich dazu gar nicht sagen.

GGC C finde ich dieses Jahr echt schwach. Letztes jahr noch mit der selben Choreo auf Platz 3, dieses Jahr kurz vorm kleinen finale. Fande sie in Bremen schlechter als ihr D-Team, haben sich aber gut gefangen. trotzdem fehlt da der elan, es wird einfach runtergetanzt und dabei gelächelt. wirken teilweise auch echt überfordert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 17:28 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Kann sich eine der Regionalliga Nord Mannschaften in der Religation durchsetzen, oder werden es wieder die Westmannschaften richten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 20:53 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 20:39
Beiträge: 30
Zuschauerkritik hat geschrieben:
Kann sich eine der Regionalliga Nord Mannschaften in der Religation durchsetzen, oder werden es wieder die Westmannschaften richten?


Ich denke schon, dass Buchholz eine sehr gute Chance hat.
Abgesehen vom Heimvorteil, haben sie in der letzten Saison (in Rüsselsheim) schon eine gute Wertung erhalten.
Ich finde Buchholz dieses Jahr noch besser. In allen Wertungskreterien, nebst Klamotte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 00:12 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 20:39
Beiträge: 30
In Oldenburg hatte ich mit einigen Herren ein "Deja vu" !!!
Bei Kiel und Bremen fiel mir auf, dass dort Herren tanzen, die vor zwei Jahren im C bzw. F-Team, in der Landesliga ihre ersten Schritte gewagt haben. Eine sehr schöne Entwicklung!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reginalliga Nord 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 22:54 
Offline

Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:50
Beiträge: 15
[Tanzen im TV! ]
06. Mrz

Egon Backhaus hat sich wieder viel Mühe gegeben und die einzelnen Turniere des Formationsfestivals gefilmt. Nach einigen Stunden im Studio können wir nun die Sendezeiten bekannt geben!
Die Filme können im Fernsehen und zeitgleich im Internet unter http://www.oeins.de (webTV) angeschaut werden.
Der TCH und Egon Backhaus wünschen dabei viel Spaß!

2. Bundesliga Standard:
Mittwoch 21.03. und Donnerstag 22.03. jeweils um 20h + 0h
Sonntag 25.03. 15.45h

Oberliga Nord Latein Gruppe B:
Mittwoch 21.03. und Donnerstag 22.03. jeweils um 20.55h + 0.55h
Sonntag 25.03. 16.40h

Regionalliga Nord Standard:
Montag 26.03. und Dienstag 27.03. jeweils um 18.30h + 22.30h
Sonntag 01.04. 10.30h

Regionalliga Nord Latein:
Montag 26.03. und Dienstag 27.03. jeweils um 19.15h und 23.15h
Sonntag 01.04. 11.15h


Sonntags können die Filme entfallen wenn der OEins eine Liveübertragung hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 52
Landesliga Nord A 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 15
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Formationstanzer
Antworten: 196
Oberliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 263
Regionalliga West 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 13

Tags

Berlin, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz