Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 21:40 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2012, 10:07
Beiträge: 32
Also von mir aus auch erst einmal ein großes Lob an die Sanitäter vor Ort, die hatten heute wirklich keinen ruhigen Nachmittag! Ich fand es sehr traurig für die Bochumer Mannschaft dass sie nicht mehr weiter tanzen konnte nachdem sich eine Dame in der Vorrunde den Fuß gebrochen hat. Bis dahin fand ich es den besten Auftritt von Bochum in dieser Saison, da hätte im kleinen Finale etwas gehen können.
Aber der Reihe nach, das kleine Finale fand ich eine klare Angelegenheit und die Wertungen haben dass ja auch so wieder gegeben.Die Mannschaft aus Reihndalen wirkt immer noch mit ihrer Choreo überfordert. Aber man sieht dem Team an dass sie sich bemühen und Spaß dabei haben, also weiter so! :)
Hilden ist exakter und tänzerischer, allerdings wirkt die Choreo teilweise hektisch und wuselig in der Bildentwicklung.
Das große Finale:
Borken hatte für mich heute, auch wenn sie nur 7 Paare waren, die beste Leistung in dieser Saison abgerufen. In der Vorrunde hatte ich sie sogar gefährdet gesehen ins kleine Finale zu kommen, aber der Finaldurchgang war einfach klasse! Allerdings war die 2 in der Wertung dann doch des Guten ein wenig zu viel. Ich hätte sie näher an Witten gesehen.
Witten hat bei ihrem Heimturnier auch 2 sehr gute Durchgänge getanzt, allerdings kommen sie an die ersten 3 Mannschaften nicht dran. Sie haben eine Menge Power und bringen viel rüber, verdienter 4. PLatz.
Das DSTC hat im Finale meiner Meinung nach auch einen sehr guten Durchgang gatanzt, sie hatten viel Power und waren sehr synchron und zackig in allen ihren Aktionen. Wenn es jetzt noch ein wenig tänzerischer wird ist dieses Team ein Kandidat dafür auch mal den 1. Platz zu belegen. Die Wertung hat in der Halle glaube ich niemand verstanden, für mich eigentlich klar auf den 2. Platz.
Der UTC hatte heute nicht seinen besten Tag, es wirkte nicht so souverän wie in den ersten beiden Turnieren. So wie ich in diesem Forum gelesen habe sollen sie auch gesundheitlich bedingte Probleme haben. Die Leistung heute war durchaus solide, allerdings fand ich Wesel und Cologne besser. Ein Tipp noch vielleicht an die Damen, man sollte eventuell mal probieren die Kleider zu fixieren...genau wie in Moers haben auch in den beiden Durchgängen in Witten die eine oder andere Dame mit entblöster Brust getanzt. ;)
Wesel hatte wohl auch gesundheitliche Probleme in ihren Reihen, ich fand es daher sehr sportlich und anständig von den anderen Teams Wesel als letzten tanzen zu lassen. Der Trend des letzten Turniers hat sich bei ihnen bestätigt und sie sind an diesem Tag verdient erster geworden da sie den kompletesten Eindruck hinterlassen haben.
Alles in allem ein sehr schöner und aufregender Turniertag. Die Fläche war wohl wieder, genau wie gestern in der Oberliga, sehr glatt so dass es einge Stürze der beteiligten Mannschaften gab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Mär 2012, 21:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 22:22 
Offline

Registriert: So 25. Mär 2012, 22:11
Beiträge: 2
Herzlichen Dank für die Glücks- und Genesungswünsche. Es scheint zumindest etwas geholfen zu haben, da unsere mit einer sehr bösen Prellung davon gekommen ist - gottseidank, kein Bruch. Wir gehen davon aus, dass sie in Wesel wieder dabei sein kann.
Genauso muss ich auch sagen, dass ich das Gefühl hatte es wäre vom vorherigen Turnier nicht ein einziges Mal gelüftet worden... vielleicht liege ich auch total falsch, aber wie auch bei Wesel einer mit Kreislaufproblemen seine Schwierigkeiten hatte waren es bei uns auch gleich zwei. Erst dann wurden die Fenster wirklich geöffnet.
Um meinem Vorredner eine Antwort auf seine Vermutung zu geben: die Tanzfläche war nicht übermäßig glatt, die Platte waren sehr miserabel verlegt -> überstehende Kanten. Kein Wunder, dass es in fast jedem Durchgang jemanden hingelegt hat...

Trotzdem nochmals herzlichen Dank für die Fairness und den Sportsgeist und allen Teams noch eine erfolgreiche Saison!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 00:04 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Ich kann Euch nur in sofern beruhigen das wir in der Oberliga West II am tag zuvor die selben Probleme hatten, sowohl seltsam verlegte Platten mit überstehenden Kanten, wo Damen mit Absatzschonern derbe probleme hatten und nunja es war ziemlich glatt. Wenn vom 8 Teams 5 Mannschaften alle Stürze und ähnliches zu verzeichnen hatten, glaube ich hat da snichts mehr mit falsch preparierten Schuehn zu tun gehabt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 11:38 
Offline

Registriert: Do 22. Mär 2012, 12:08
Beiträge: 4
und was die Kreislaufprobleme angeht, war es auch nicht so, dass es in Witten das erste mal aufgetreten ist^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 17:38 
Offline

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 18:33
Beiträge: 2
Also ich fand die Fläche alles andere als glatt da vorher sogar noch wachs gestreut wurde vielleicht hat der Veranstalter ja auch gelernt. Die Rillen in der Fläche waren jedoch groß auch bei uns hat sich in jedem Durchgang eine hingelegt. Gut fand ich die Fairness aller Teams dies findet mann nicht immer im Tanzsport.
Zu den Wertungen:
Wesel: solide Leistung auch weil es dem Tänzer der vorher Atemnot hatte anzusehen war das er sich sehr anstrengen musste, ich finde dieses Team Tänzerisch relativ gut.
Münster: Schwächer als bei dem Turnieren zuvor, schade Eigentlich nur gut für Wesel
DSTC: Diese Wertung halte ich nicht für glaubhaft weiß nicht was die Wertungsrichter in der Zeit gemacht haben und dieser Plötzliche Stimmungs wechsel in der Halle war nicht zu überhören

Die restlichen Plätze halte ich für sicher und verdient obwohl sich jedes Team verbessert hat .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 06:34
Beiträge: 7
Wohnort: Wesel
Hallo allen Mannschaften und Beteiligten der LL West II.

Zum einen wollten wir Euch mitteilen, dass es unserm Teammitglied wieder gut geht.

Desweiteren wollten wir uns bei allen Beteiligten, Ausrichtern, Sanitätern und vor allem allen Mannschaften für die sportliche Fairness beim letzten Turnier bedanken. Ihr seid eine tolle Landesliga.

Wir sehen uns dann, hoffentlich alle Gesund, am 22. April in Wesel wieder.

Eure TSG Balance Wesel

_________________
Eure TSG Balance Wesel

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 07:31 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:56
Beiträge: 26
Danke.
Das sehe ich auch so.
Schön das es eurem Tänzer wieder gut geht. Das freut mich zu lesen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 13:22 
Offline

Registriert: Do 5. Apr 2012, 13:21
Beiträge: 1
Wieso ist Borken bei dem Turnier eigentlich nur mit 7 Paaren gestartet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 11:00 
Offline

Registriert: Do 9. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 8
gibts schon spekulationen?
hier ist ja wieder nichts los..

ich denke das es wieder spannend wird auf den ersten 3 plätzen.

liebe grüße Bella :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 17:37 
Offline

Registriert: Do 5. Apr 2012, 21:13
Beiträge: 1
mein Tipp:

1. Wesel - werden vor heimischem publikum alles geben...
2. Cologne - waren für mich beim letzten turnier schon auf 2 ( 1 2 3 4 5 ist sowieso ne sehr komische wertung ;) )
3. Münster - können - denke ich- in wesel nicht mithalten mit wesel und cologne... sorry..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West Latein 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tänzerin
Antworten: 192
Landesliga West 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Salsastar
Antworten: 87
LL West III 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 14
LL West I 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 20
Oberliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 200

Tags

Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz