Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 12:48 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Erstmal mein Lob: Eine sehr schöne, gut organisierte DM, mit sehr fairem Publikum.
Platzierungen hätte ich bis auf Kleinigkeiten ganz genauso gesehen.

Bremen A: Natürlich wie prognostiziert, um einiges beweglicher und natürlich standen auch die Highlights ;-) War mir klar. Aber aber, mir gefällt diese Choreo echt immer noch nicht. Die Kleider finde ich grässlich, wenn auch effektvoll. Glaube aber, dass Bremen durch aus einige Angriffsspielen bietet, ja, auch tänzerisch. Sah sie in den ersten beiden Runden hinter der FG, aber im Finale waren sie dann selbstsicherer und mehr auf Angriff. Zurecht gewonnen, aber das zurecht auch nicht eindeutig.

FG: Wowowowo! Live fand ich's noch viel viel geiler als auf dem Video. Ein Mega Hammer!
Der Titel wäre gestern schon drin gewesen. Sie reißen den kritischsten Zuschauer vom Hocker. Fand sie tänzerisch keineswegs schlechter als Bremen. In Rumba und Paso meiner Meinung nach vor Bremen. In Samba noch dahinter. Im Finale dann leider zu nervös, ein paar kleine Unsauberheiten. Aber das wird mal ne richtig geil spannende Saison!!!

Velbert: war nach der Vorrunde sehr enttäuscht. Das wunderschöne Solo z.B ist weg.. Im Finale haben sie dann alles gegeben. Fand da den dritten okay, glaube aber, dass Bremen B mit mehr Exaktheit nach vorne kommen wird. Sich fürs Finale aufzusparen konnte Velbert sich dieses Jahr nicht leisten...

Bremen B: Zweites Wow-Effekt-Team des Abends. Sehr tänzerisch. Ich war ja schon von dem Video begeistert.. In der Vorrunde ein paar Bildfehler. In der Zwischenrunde ein nahezu perfekter Durchgang. In der Endrunde dann mMn etwas zurückgefahrener, etwas Unexaktheit. Ansonsten wären es mehr 3en gewesen. Bin seit gestern ein Bremen B Fan. Sehr sympathische Mannnschaft noch dazu ;)

Neuss: ja.. Es Tat mir schon leid für sie, aber meiner Meinung nach waren sie zurecht nicht im Finale. Tänzerisch ist die Choreo nicht durchgängig und sie sind auch nicht so synchron im Vergleich zu zum Beispiel Velbert. Wenig Biss im Vergleich zu den ersten 4. Das wird den Unterschied gemacht haben. Konzeptidee gefällt mir aber gut. Wenn sie dran arbeiten, ein Kandidat um Velbert zu schlagen. (Sehe Bremen B vor Velbert)
Für die Zukunft auf jeden Fall der richtige Weg!!!

Bochum: Fand ich ganz gut und mMn auch deutlich vor Lubu und Backnang. Aber für mehr wird's wohl nicht reichen. Manchmal etwas wenig Hüftbewegung.

Lubu: Sehr synchron, aber auch etwas lahm und wenig Bewegung vorhanden. Glaube, wenn Backnangs Fehler behoben sind können sie noch um den besseren Abstiegsplatz kämpfen..

Backnang: Sehr wuselig leider. Schnelle Musik. Anscheinend zu schnell.. Viele Stürze, schlechte Highlights.. Alles in allem nicht austrainiert. Mal sehen wie viele Fehler sie beheben können. Das tänzerische Potential ist aber erkennbar.

Einschätzung für die Bundesliga: Viele Gruppen:


1/2) Bremen A
2/1) FG A

3) Bremen B

4/5) Velbert A
5/4) Neuss A

6) Bochum

7/8) Lubu
8/7) Backnang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Nov 2012, 12:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 14:39 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:28
Beiträge: 112
Wohnort: Frankfurt am Main
Radio Bremen: Bremer Grün-Gold-Club verteidigt Meistertitel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 15:29 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
Wo noch mal die Kleider erwähnt wurden von Bremen A. Die Kleider sind sehr schön,allerdings finde ich, dass sie die Bewegungen hemmen. Die sind so lang, müssen sogar für eine Figur hochgezogen werden, was komisch aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 15:36 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:15
Beiträge: 66
@ Spike:

Da hast du Recht !!! Der enge Rock behindert die Damen manchmal ganz schön, was sich bei der Synchronität gezeigt hat, denn wenn man genau hingeschaut hat, gab es immer wieder die eine oder andere Dame die sich schnell mal den Rock hochziehen musste und somit eine andere Armbewegung hatte als der Rest des Teams.
Das sollte so einem starken Team nicht passieren, welches ansonsten perfekt getanzt hat (auch wenn es nicht jeder so hören will)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 17:37 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2011, 15:05
Beiträge: 3
hab's was gefunden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=QIrtmMCf ... e=youtu.be
&
http://www.youtube.com/watch?v=j1qHBJWfc6A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:46 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
http://www.youtube.com/watch?v=A8MA-qsPja0


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:58 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:52
Beiträge: 33
Neuss ist auch drin, unter "Halve Finale TSG Quirinus Neuss"
Fg noch nichts anscheinend..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 19:20 
Offline

Registriert: Di 21. Jun 2011, 22:50
Beiträge: 19
So --- nachdem man eine Nacht über die Meisterschaft schlafen konnte - verzapfe ich nun auch mal meine Meinung in diesem Forum ..

Die Location -- eine recht übersichtliche Halle - sehr gute Stimmung für alle Teams ( daran sollte sich das Publikum in den anderen Regionen mal wirklich zu Herzen nehmen und in alle Bundesländern beherzigen) - Respekt für alle Teams zu haben
- ich fand das Licht furchtbar - viel zu hell, zu kühl - man kam sich wie in einer Turnhalle vor - Das Rahmenprogramm war okay - nichts wirklich originelles - das Catering eher fragwürdig - es war früh schnell einiges einfach nicht mehr zu haben - wie ich von Tänzern erfahren habe, soll das Team Catering eine Frechheit gewesen sein -
- gute bis sehr gute Akustik - die Sicht war sehr flach - und weit -

Zu den Teams ist schon einiges gesagt worden - da ich aber mit einigen Ansichten keineswegs übereinstimme - möchte ich nochmals zu einigen Teams was sagen

LuBu, Backnang und Bochum gehen für mich in den Platzierungen in Ordnung - wenn Bochum die Leistung in der Saison halten kann, schaffen sie den Klassenerhalt - Herzlichen Glückwunsch für den Aufsteiger - Lubu und Backnang müssen echt einiges drauf legen --

Bremen A - Die Musik reißt mich nicht mit - sie wirkt besser als auf den Videos - aber sie keines wegs innovativ - Die Kleider gefallen mir nicht wirklich - sie sehen wie ein Sack aus und man sieht die "tanzenden Beine" wirklich kaum - dabei ist das Bremens stärke -
Das Team hat sich von Runde zu Runde gesteigert und das Ergebnis war gerechtfertigt - Wenn Sie den Einmarsch und Ausmarsch grundlegend verändern würde, dann wäre es auch schlüssig - Verdienter Meister - Das Team kommt sehr arrogant rüber - das liegt sicher am Trainer - warum Roberto sich über das nun nicht mehr eindeutige Ergebnis so freuen konnte -- wir werden es wohl nie erfahren -
Mein Fazit - Deutscher Meister - aber für den WM Titel sehe ich da keine Chancen -

Bremen B - wie oft habe ich hier lesen müssen, wie tänzerisch sie sind -- ?? WO DENNNNN - Das Maul aufreißen, ja das können Sie und plakativ sein - aber das ist kein Wertungskriterium -Die Herren konte man sich noch ansehen, aber die Damen - man hatte das Gefühl, Bremerhaven A stände mit auf der Fläche Das Team an sich kam noch unsympatischer rüber als das A Team - Ich glaube, die Saison wird es ein schwieirger 3 KAmpf werden - keine innovative Idee - haben eine sichere Kür übernommen -

Velbert - das gesteckte Ziel, auf die WM zu fahren, wurde gründlich verfehlt - starker Leistungsverlust - Choreo stark vereinfacht und das zweite Ziel - mehr zu tanzen ! wurde auch nicht umgesetzt - Also ich hätte sie nicht im Finale als gesetzt gesehen - waren dort aber dann stärker als Bremen B -

FG - tolle Idee - tänzerisch leider deutlich schlechter als Bremen A - hätte sie im Finale nicht so sehr überrissen - wäre der Titel eventuell möglich gewesen - so aber verdienter 2. Platz( die 1 in der Wertung) habe ich nicht ganz nachvollziehen können - Sympatisches Team - Die Kleider eigentich schön - nur die "PO" Teilung finde ich nicht so den Bringer -

Neuss - sie hatten es schwer zwischen den ganzen drückenden Choreos zu bestehen - Schwerpunkt war das tänzerische - Klassiches Musik - SIe haben sich im Gegensatz zu Velbert und Bremen B was getraut - Ich denke, die Saison wird für das Team den Weg nach oben zeigen -


Die After-Party - naja - nicht wirklich eine tolle Party - vielleicht kann mir eine die roten Bänder vom B-TEam erklären - Siamo Noi - das Original was sollte die Botschaft vermitteln - ??

Kurz zu den Standardmannschaften

Hier konnte man sich nur LuBU und Braunschweig A ansehen - ich hätte LuBU nicht so eindeutig auf den 2. Platz gesehen . sie haben eine tolle LEistung abgerufen und sicher einige 1. verdient -

Insgesamt eine schöne DM - Organisatorisch aber deutlich schlechter als die letztjährige in Bremen -

Allen Teams - ausser Bremen und der FG wegen der WM- eine tolle Pause und auf einen guten Saisonstart 2013 !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 20:58 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 113
Die Geschmäcker sind ja schon echt verschieden... ich finde die "Final Countdown" wahnsinnig gut :) Der Einmarsch reißt mich direkt mit, ich bin heute morgen sogar mit der Einmarsch-Musik im Ohr aufgewacht *lach* Und sie hat wirklich viele schöne Stellen, die vom Team wundervoll vertanzt werden. Die Herzschlag-Rumba!! In der Zwischenrunde war ich noch unentschieden, aber aus dem Finale konnte meiner Meinung nach schlicht und einfach niemand anderes als Bremen als Sieger hervorgehen!

Sehr sehr schade für die FG... dabei haben die auch so eine geile Show geliefert! Diese Musik finde ich auch sehr toll, direkt nachdem ich heute früh den Bremen-Ohrwurm los war, hat sich "Walk like an egyptian" festgesetzt und geht auch bisher noch nicht weg ;) Und so wunderschöne Kostüme! Ich wünsche ihnen sehr, dass sie noch eins draufsetzen können und dann in der BL nochmal schärfer angreifen können!

Zu den anderen Mannschaften wurde eigentlich schon alles gesagt... Bremen B wäre meiner Meinung nach auf dem 3. Platz besser aufgehoben gewesen, aber gaaaanz vielleicht liegt das auch an meiner Abneigung gegen die "Lionel Richie", die bockt mich einfach nicht ;)

Das war jedenfalls eine tolle DM, die ich mit viel Begeisterung und Spannung verfolgt habe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 09:23 
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:46
Beiträge: 69
Also als erstes muss ich mal sagen eine sehr gute DM, es war von allen Teams eine sehr gute Leistung.

Bremen A eine unglaublich saubere und tänzerische Leistung, für mich ganz klar auf 1, haben zur Generalprobe einen deutlichen Sprung gemacht. Die Klamotten wirken sehr edel und haben einen Meisterhaften look.

FG hat auch nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht, klarer zweiter, tolle Leistung. Leider fehlt noch ein wenig die Souverenität und das tänzerische vermögen um an Bremen ran zukommen, mit glück, können sie Bremen, wenn die Patzen, mal die eine oder andere Eins abnehmen.

Velbert hat ein sehr Junges Team, dies sieht man leider auch, jedoch trotzdem eine sehr gute Leistung, sauber synchron, wenn sie die Mannschaft weiter gut aufbauen haben sie nochmal wieder ne Chance ob anzugreifen.

Bremen B war für mich die größte Überraschung, wären für mich auf drei gewesen, haben einen unglaublich reife Mannschaft und haben dieses auch gut auf die Fläche gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutsche Meisterschaft 2018
Forum: Standardformationen
Autor: HelgaH
Antworten: 18
Deutsche Meisterschaft 2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 99
Deutsche Meisterschaft 2011
Forum: Standardformationen
Autor: drake
Antworten: 14
Deutsche Meisterschaft Karten abzugeben
Forum: Standardformationen
Autor: kruemsen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz