Antwort schreiben

Re: WM 2011 in Vilnius

Sa 3. Dez 2011, 22:02

GGC

http://www.youtube.com/watch?v=POvyh1fDufQ

Sa 3. Dez 2011, 22:02

Re: WM 2011 in Vilnius

Sa 3. Dez 2011, 22:20

Finde es nicht überraschend dass Litauen gewonnen hat, und es mag hoffentlich auch berechtigt sein. Für die FG freut es mich ungemein dass sie 3. geworden ist. Für Bremen allerdings ist wohl das schlimmste eingetreten was passieren konnte. Tut mir für sie ungemein leid. Aber für die kommende Buli-Saison könnte es sehr interessant werden. Könnte mir vorstellen dass die FG näher an Bremen rankommt. Will Bremen auf garkeinen Fall irgendwas böses, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Und Abwechslung macht unseren Sport interessanter. Glückwunsch an beide deutschen Teams, ihr habt garantiert eine geile Show abgeliefert. Und auch Glückwunsch an den Weltmeister und auch an den Vizeweltmeister. Hoffe dass sehr schnell die anderen Mannschaften auch bei Youtube hochgeladen werden.

Re: WM 2011 in Vilnius

Sa 3. Dez 2011, 22:23

Abendrot hat geschrieben:GGC

http://www.youtube.com/watch?v=POvyh1fDufQ


soweit ich das sehe ist das Video von letzter Woche... Siehe Videobeschreibung:

"Gruen-Gold-Club Bremen performs its choreography in Braunschweig, GER, one week prior to the 2011 WDSF World DanceSport Championship Latin Formation in Vilnius, LTU."

Re: WM 2011 in Vilnius

Sa 3. Dez 2011, 22:24

1. Klaipeda Zuvedra I, Litauen 1 1 1 2 1 2 2
2. Vera Tyumen, Russland 3 2 3 3 2 1 1
3. FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß 4 3 2 4 3 4 3
4. Grün-Gold-Club Bremen 2 4 4 1 4 3 4
5. Klaipeda Zuvedra II, Litauen 6 6 5 5 5 5 5
6. HSV Zwölfaxing, Österreich 5 5 6 6 6 6 6

Quelle : http://www.formationen.de/formationenstart.html

Re: WM 2011 in Vilnius

Sa 3. Dez 2011, 22:41

http://www.lrytas.lt/-13229070391322224 ... raukos.htm

Re: WM 2011 in Vilnius

Sa 3. Dez 2011, 23:07

Was ich sage... International bekommt Bremen eins vorn Latz! Es zählt halt doch nicht nur das tänzerische sondern auch noch Formationskriterien... Fettes Like von mir!!!

Re: WM 2011 in Vilnius

Sa 3. Dez 2011, 23:13

Pommes C.W. mit M hat geschrieben:Was ich sage... International bekommt Bremen eins vorn Latz! Es zählt halt doch nicht nur das tänzerische sondern auch noch Formationskriterien... Fettes Like von mir!!!


Echt, wen interessiert denn schon das Tanzen? Hauptsache die sind synchron...

Re: WM 2011 in Vilnius

Sa 3. Dez 2011, 23:26

bin grad eben fast vom stuhl gefallen als ich gelesen hab, das die fg vor bremen liegt:-))))) nichts gegen bremen aber ich denke das die kommende buli saison unter den ersten drei plätzen doch noch spannend wird. das bremen als "nationales non plus ultra" international gesehen hinter einem deutschen konkurrenten gesehen wird, lässt hoffen das es national vllt bald was anderes zu sehen gibt als nur einsen^^ ich ehrlich nichts gegen bremen, aber mal etwas spannung wär schön und dieses ergebnis zeigt es um so mehr. wir können stolz sein das wir international immer zwei sehr gute teams zu den meisterschaften schicken können:-)))

Re: WM 2011 in Vilnius

Sa 3. Dez 2011, 23:59

Das muss bitter sein... aber nunja, das ist Sport! Ich gönne es der FG, und auch ein vierter Platz bei der WM muss erst einmal ertanzt werden. Könnte mir Vorstellen dass ein Roberto Albanese ganz schön doof geschaut hat, als er das Ergebnis vorgelegt bekommen hat.
Ab jetzt mischt Aachen/Düsseldorf mit, das macht den Sport auch weiterhin spannend.

Re: WM 2011 in Vilnius

So 4. Dez 2011, 00:10

Finde das Ergebnis SEHR aussagekräftig! International liegen Bremen und Aachen sehr eng beieinander! Ich habe ebendies auch bei der DM schon so gesehen! Es gehen einfach immer alle davon aus, dass Bremen das beste Team sein MUSS... Das ist aber nicht Fakt sondern nur in den Köpfen manifestiert. Man muss versuchen in diesem Punkt wieder neutral zu werden. Ich könnte mir sehr gut ein Kopf an Kopf rennen zwischen der FG und Bremen vorstellen. Und vielleicht ist heute der "Bann" gebrochen. Ich finde Bremen super, versteht mich da nicht falsch, aber die fg finde ich ebenfalls hammerstark und das wird man in der kommenden Buli-Saison hoffentlich auch so sehen...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz