Antwort schreiben

Re: Oberliga West I 2011/2012

Fr 25. Nov 2011, 23:47

Ich prognostiziere dann auch mal:

Obere Hälfte:
Dance Sport Team Cologne A - Siamo Noi (Sven und Roberto machen die Fit)
TSC Brühl im BTV 1879 B - Cinemotion (Galten letztes Jahr schon besser als die restlichen Teams in der OL)
TSZ Aachen A - Himmelsstürmer (Setzen da an, wo sie aufgehört haben)
Aachener TSC Blau-Silber B - Viva la vida (Die machen das schon irgendwie dieses Jahr)

Untere Hälfte:
Grafschafter TSC Moers A
TSA Der SG Langenfeld A

Nicht antreten werden in der OL:
TSG Quirinus Neuss C (Selbst als TD B sollten die froh sein in der LL antreten zu dürfen...)
TSK Schwarz-Gold Oberhausen A (...)

Fr 25. Nov 2011, 23:47

Re: Oberliga West I 2011/2012

Sa 26. Nov 2011, 00:18

@ Comedian

Du vergisst, dass Neuss C die Liga letztes Jahr gewonnen hat und auf der Relegation auch Aachen A mit "Himmelsstürmer" hinter sich gelassen hat. Warum sollten sie jetzt deiner Meinung nach so schlecht sein, dass sie froh sein sollten LL tanzen zu dürfen? Ich glaube du liegst mächtig daneben mit deiner "Prognose". Auch was ATSC B betrifft. Die landen sicherlich nicht im oberen Mittelfeld mit der Besetzung.
Und Cologne fehlt einfach jedwedes Formations Know-How. Mit Brühl könntest du recht haben, wenn das Team vollständig ist.

Re: Oberliga West I 2011/2012

So 27. Nov 2011, 09:54

Oberhausen hat sich definitiv nicht aufgelöst und nach meinen Informationen sind die auch mehr als vollständig besetzt...

Re: Oberliga West I 2011/2012

So 27. Nov 2011, 15:04

lt. Homepage ist einer der Trainer der Ehemann der Trainerin der TSG Quirinus Neuss A.

Ev. tanzen auch da ein paar ehemalige Neusser

Re: Oberliga West I 2011/2012

Di 29. Nov 2011, 18:25

Also ich denke, dass die Oberhausener damit wieder im Rennen um die Mitte liegen werden.
Denn letztes Jahr war es ja auch schon so ein auf und ab mit der Explosiv.
Sie tanzen sie ja jetzt zum 2. mal und dann mit Neusser unterstützung.. wer weiß..

Brühl könnte ich mir auch stark vorstellen.

Cologne mit der Siamo Noi das kann auch gut werden.. aber Bremen war damit schon echt gut. Cologne ist ja immer so eine Sache, entweder man liebt sie oder eben nicht.

Die Himmelsstürmer von Aachen fand ich letztes Jahr echt super. Wenn die Mannschaft noch annähernd die gleiche geblieben ist, kann das durchaus noch besser sein.

Die Viva la vida kenne ich nur aus der 1.BL und da war sie schon teilweise echt lahm vertanzt, sie hat kaum Highlights in der Musik und ist damit finde ich für eine Oberliga noch mehr eine Herausforderung. Kenne die Mannschaft nicht. Daher schwer einzuschätzen.

Was tanzt Langenfeld? Die waren letzes Jahr ja mehr oder weniger Mittelfeld, nett, aber mehr auch nicht. Kommt halt auf die Besetzung an und die Musik.

Tja, und Moers? Ist ja auch letztes Jahr eher unten dabei gewesen. Kann aber auch an der Musik gelegen haben. Die war ja nicht so toll. Wenn sie die wieder nehmen, sind sie eher wieder unten mit dabei.


Gibt es denn schon Termine für Präsentationen??? Ist ja nicht mehr so lang, bis es los geht.

Re: Oberliga West I 2011/2012

Sa 3. Dez 2011, 00:58

ähm wo steht den auf der Homepage von Oberhausen das da ein Trainer aus Neuss ist?? ich hab da garkeine aktuellen Infos gefunden einfach ein großes schwarzes nix. und ich weiß das die sehr viele Leute verloren haben. Die müssen die erstmal ersetzen ich denke die werden dieses Jahr bedeutend schwächer sein wie letztes Jahr.

Re: Oberliga West I 2011/2012

Sa 3. Dez 2011, 12:37

Ich hab auch gehört, dass Oberhausen nur so gerade ne Mannschaft zusammenkriegt... Das muss für mich
in diesem Jahr aber nicht viel bedeuten. Ich denke, dass einige Teams der LL und OL starken Besetzungsmangel haben werden oder zumindest gehabt haben.. Immerhin sind massenhaft NRW-Teams in den Bundesligen vertreten, wo sollen die ganzen Tänzer denn herkommen?

Also mein Tipp, wobei ich jetzt nicht weiß, ob Düsseldorf B Oberliga starten wird/darf!?

1. TSZ Aachen fand ich letzte Saison mal so und mal so... tänzerisch schon ganz gut besetzt, auch synchron, wobei das beim ein oder anderen Turnier auch wieder schwächer war, auf dem Aufstiegsturnier ist Neuss dann verdient dran vorbeigezogen, was ich im Vorfeld nicht so gesehen hätte.. kann mich da meinem Vorredner anschließen, könnte ein Kandidat für Platz 1 sein, aber aller Wahrscheinlichkeit ist hier mit ner Aufholjagd zu rechnen
2./3. Düsseldorf B/ Brühl B... also ich traue dem ehemaligen Neusser C-Team sehr viel zu, waren letztes Jahr schon stark und haben immer mit Herz getanzt und gekämpft. Klar, sie haben es diese Saison da viel viel schwerer mit ner neuen Choreo und auch mental mit dem ganzen Stress, aber die werden sich durchbeißen, da bin ich mir sicher. Mal sehen für welchen Platz das dann reicht, vielleicht sogar doch auf 1? Brühl B fand ich in der LL schon stark, wobei mir das echt etwas ZU viel staccato ist... da kommt die Synchronität ja nicht von ungefähr, aber gut Brühl hat damit Erfolg und wird auch ganz sicher in der OL damit oben landen können, Relegation sollte drin sein
4. Cologne A Für mich kommt nach den ersten 3 erst mal lange nichts, aber ich bin gespannt, was Cologne aus der Siamo Noi macht... es kann total in die Hose gehen, es kann aber auch genau das richtige sein nach der batucada, eben wieder ein ganz anderer Stil...
5. Langenfeld A war im letzten Jahr sehr enttäuscht, aber wer weiß... absteigen werden sie denke ich nicht, kommt denke ich jetzt auch stark darauf an, was Oberhausen macht und was an den Gerüchten dran ist
6./7. ATSC Blau Silber B/ Oberhausen A für mich die Wundertüte schlecht hin... nach der letzten Saison muss sich der ATSC stark anstrengen, Oberhausen mit Besetzungsmangel dürfte da zu knacken sein, andererseits sollte das Explosivekonzept besser aufgehen, wenn wirklich ein ehemaliger Neusser das Team trainiert..
8. Moers A konnten sich in der letzten Saison halten, dieses Mal wird das denke ich nicht der Fall sein....

Re: Oberliga West I 2011/2012

Sa 3. Dez 2011, 15:18

teekessel hat geschrieben:ähm wo steht den auf der Homepage von Oberhausen das da ein Trainer aus Neuss ist?? ich hab da garkeine aktuellen Infos gefunden einfach ein großes schwarzes nix. .....

Nicht richtig gesucht ;)

http://www.tskob.de/
Teams (return)
Lateinformationen (return)

Dort kannst Du das lesen:

Latein A-Team
Saison 2011 / 2012

Nach einem guten Erhalt der Oberliga in der Saison 2010/2011 startet das A-Team des TSK-Oberhausen dieses Jahr mit vollem Einsatz und unter der Führung von Mirko Chifari und Imogen Sicking in die Saison 2011/2012.

Weitere "Explosive" Informationen folgen


Die Frau dazu heißt Nadine.....

Re: Oberliga West I 2011/2012

Sa 3. Dez 2011, 22:34

okay das hab ich echt überlesen :D
naja aber da steht nur der trainer nicht mehr und die gerüchte kochen da ja

Re: Oberliga West I 2011/2012

Sa 3. Dez 2011, 23:26

teekessel hat geschrieben:........ und die gerüchte kochen da ja

Stimmt, und Neuss wird langsam zu "OLD FAITHFULL 2"

gerade auf der Seite Formationen http://www.formationen.de/formationenstart.html gesehen, daß Mirko Chifari bei Oberhausen als Trainer und bei der nicht mehr existierenden Neuss C als Kontakt genannt wird.

Ich gehe mal davon aus, daß Oberhausen die Info geschickt hat.
Bleibt die Frage, was ist los in Neuss :?: , oder anders formuliert, WAS tut ( sich IN ) Neuss.......... :roll:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz