Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 02:39 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 15:00
Beiträge: 4
1. Cologne (super Musik und Roberto wird sie fit gemacht haben)
2. TSZ Aachen (letztes Jahr schon stark)
3. Oberhausen
4. Langenfeld (mit der Rocky leider überfordert)
5. Brühl (mehr ist leider nicht, es sei denn sie tun noch einiges)
6. Aachen B
7. Moers


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 02:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 09:42 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Kann man denn überhaupt schon was zum DSTC sagen? Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich was von denen gehört oder gesehen, hatten sie schon Präsi und war jemand da? Sind für mich eher eine Wundertüte. Wenn sie diese schwere Musik gut vertanzen können, dann sind sie auf jeden Fall ein Anwärter auf das Aufstiegsturnier.
Ich denke aber, das der TSZ Aachen ganz vorne landen wird. Wenn sie auch nur halbwegs das Potential von letzter Saison haben, sind sie ganz vorne mit dabei.
Bei Brühl finde ich es schwierig nach dem Video zu urteilen, da das (wie hier schon angesprochen) doch sehr viel verschluckt und man die Wirkung des Teams nicht wirklich sieht. Man sieht auch keine Bilder, vielleicht ist das ja auch ne große Stärke, kann man jetzt noch nicht sagen. Und die Schwierigkeiten kann man noch austrainieren. Ich bahaupte einfach mal, dass Schwierigkeiten von jedem zu lernen sind.
Lange Rede kurzer Sinn, ich sehe TSZ Aachen vorne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 22:24 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:56
Beiträge: 26
Ich denke aus das das TSZ Aachen und DTSC vorne mittanzen werden. Prognosen möchte ich keine abgegen, aber ich denke das es eine spannende Saison werden wird. Auch im ABstiegskampf wird es das eine oder anderemal sehr eng zugehen.
Es wird spannend werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 03:00 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:49
Beiträge: 20
Man könnte mehr oder weniger relative Prognosen abgeben...
Ich freu mich jedenfalls auf Samstag! Bin in jedem Fall dabei und kann bisher wirklich keine Prognosen geben.
Das einzige Team, was ich bisher gesehen habe, war Brühl und die rießen mich nicht vom Hocker. Es wird ein toller Samstag nach der LL I und es wird hoffentlich spannend!!
Wir sehen uns ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 08:02 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 07:49
Beiträge: 77
Hallo,

seit ein paar Wochen beobachte ich die Threads zu den diversen Ligen, natürlich auch diesen hier. Ich bin erstaunt, wie viele das TSZ Aachen favorisieren, obwohl es keine Präsentation gemacht hat. Bei anderen Teams wird dann gleich negativ spekuliert.

Soweit mir bekannt ist, hat das Team einige gute Leute, vorallem Männer, abgeben müssen (Aufstieg ins B-Team der FG AC-/Ddorf, Ausstieg aus dem Team,usw.). Die Gerüchte gingen soweit, dass sie Mühe hatten, 8 Paare zusammen zu bekommen, daher habe ich meine Zweifel, ob sie es schaffen werden, oben mitzumischen...

Aber am Samstag wissen wir ja mehr :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 12:30 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2011, 10:00
Beiträge: 18
Hat das TSZ denn in den letzten Jahren ne Präsentation gemacht? Kann mich garnicht erinnern... bei den Mannschaften die man nicht gesehen hat geht man natürlich erstmal nur von der letzten Saison aus, und da war Aachen vorne mit dabei. Wenn sie Herren haben abgeben müssen, dann sieht das natürlich anders aus, die Herrenmannschaft war schon letztes Jahr nicht so der Knaller, und wenn sie dann auch noch Abgänge haben... naja, man wird sehen. Ich spekuliere auch mal wild drauflos:

1./2. TSZ Aachen (die Damenmannschaft war mit zwei drei sehr guten Mädels besetzt, wenn die noch dabei sind, dann kann man ein paar Abgänge kompensieren.)
DTSC (kann mir im Moment zwar noch nicht vorstellen, wie man Siamo Noi auf Oberliganiveau runterbrechen kann, aber man wird sehen....)
3. Oberhausen (im zweiten Jahr mit Explosive stärker als letztes Jahr, fürs Aufstiegsturnier wird's wahrscheinlich reichen)
4. Brühl (fand das Video ordentlich, wenn man bedenkt dass das ne Aufnahme von der Seite ist. Einige gute Leute dabei, aber auch ein ziemlich starkes Leistungsgefälle...)
5. Langenfeld (nix gehört, nix gesehen, nur eine Vermutung)
6./7. ATSC Aachen B (die Präsentation war wohl ziemlich verkorkst, aber Potential ist da. Wenn noch was passiert ist, dann könnte es auch weiter nach vorne gehen.)
Moers (Fahrstuhlmannschaft, die immer zwischen Oberliga/Landesliga pendelt. Das B-Team tritt nicht an, klingt also eher nach Personalmangel im Verein.)

Wenn ich mir die Liste jetzt so anschau, dann denke ich mir: es könnte auch alles ganz anders aussehen. Ich habe auf jeden Fall keinen klaren Favoriten oder einen klaren letzten... aber egal, jetzt hab ich so viel geschrieben, jetzt wird's auch gepostet. :D
Freue mich auf Samstag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 15:32 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:56
Beiträge: 26
Ja spekulieren kann man viel das ist wohl war. Nichts desto trotz müssen wir alle noch 2 Tage warten um genaueres zu wissen. Ich freue mich schon auf ein schönes Turniere mit der LL und OL 1 :)
Einen Tipp werde ich nicht abgegeben, aber da alle meine Vorredner Moers auf dem letzten Platz sehen, sage ich jetzt mal als Außenseiter Tipp das Moers 6ter wird :)

Einer muss ja was wagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 16:03 
Offline

Registriert: Mi 22. Jun 2011, 15:07
Beiträge: 23
Nachdem wir in der OL II schon sehr unterschiedliche Wertungen gesehen haben, könnte auch die OL I eine Wundertüte sein.

TSZ Aachen war letztes Saison sehr stark und hatte sie vor dem Relegationsturnier auch als klaren Aufsteiger gesehen.
Cologne war eher eine Showtanzformation. Aber mit neuer Musik und einer entsprechenden Choreographie könnten sie richtig angreifen.
Oberhausen hatte zum Schluß kräftig aufgeholt. Dann waren sie fast aufgelöst und sind jetzt wieder am Start...
Langenfeld hatte letztes Jahr ebenso Personalprobleme, so dass abzuwarten bleibt, wie sie sich dieses Jahr gefunden haben...
Brühl als Aufsteiger könnte den Schwung mitnehmen, in der LL waren sie sehr stark
Moers hatte den Abstieg so gerade noch vermieden
Aachen B war solide, da stellt sich die Frage, wie die Personalverschiebungen innerhalb der Teams verkraftet werden...

Mein Tipp:
1./2. TSZ Aachen, Cologne
3./4./5. Brühl, Langenfeld, Aachen
6./7. Oberhausen, Moers

Die Plätze 3-7 können aber sicher auch noch getauscht werden... In 2 Tagen wissen wir mehr ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 16:06 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 58
Ich denke für Brühl B wird es eng. Habe sie gesehen und sie sind doch deutlich schwächer als letztes Jahr. Moers und Langenfeld haben eigentlich immer genug Substanz, um die Liga zu halten. Oberhausen ist mein Geheimtip. Habe sich letzte Saison auch immer weiter gesteigert. TSZ Aachen war echt gut letztes Jahr und soviel Substanz haben sie sicherlich nicht verloren. Cologne wird die unbekannte Größe sein. Das Ding kann richtig passen und sie schaffen es, den negativ Trend umzudrehen, oder die Spirale führt weiter runter. TSC Blau-Silber wird bestimmt auch die Klasse halten, weil die auch immer solide Leistungen bringen. Tipp aus dem Gefühl heruas:

1. TSZ Aachen A
2. Oberhausen A
3. Cologne A
4. Langenfeld A
5. Moers A
6. TSC Blau-Silber Aachen B
7. Brühl B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 09:19 
Offline

Registriert: Di 7. Jun 2011, 23:31
Beiträge: 45
Ich will auch zu dieser Liga meine meinung dazu geben.

1. TSZ Aachen A (war letzte Saison einfach der Hammer)
2. Cologne A (Absteiger der viel Potenzial mitbring und eines neues Konzept)
3. Brühl B (wird nicht den Durchmarsch schaffen aber doch stark genug zum Liga erhalt)
4. Langenfeld A (Hatten letzte Saison viel Pech dieses Jahr kann das anders aussehen)
5. TSC Blau-Silber Aachen B (konstant in der Liga )
6. Moers A (wird die Liga halten hatten wohl geringe Personal Probleme)
7. Oberhausen A (die Spitzen der letzten Saison sind weg ich denke die werden nicht viel erreichen können.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 162
Regionalliga Süd 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 155
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107
Oberliga West II 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: sheldon
Antworten: 169
Landesliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Louis
Antworten: 73

Tags

Haus, Sport, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz