Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 19:41 
Offline

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 06:16
Beiträge: 43
is ja interessant...
gibts meinungen zu den Leistungen?
konnte heute leider nicht dabei sein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Feb 2012, 19:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:31
Beiträge: 59
Wohnort: Kelkheim
Kleines Finale
Altenburg B 22211
Niddatal B 34333
Rüsselsheim 11122

Grosses Finale
Limburg 34444
Zweibrücken 77777
Viernheim 41132
Hofheim 65555
Niddatal A 56666
Maintal 12323
Altenburg A 23211

Hab nicht viel Meinung - nur Platz 1 geht so in Ordnung - das war gut.

_________________
Meine Kiste zum stöbern und gucken :-D
*** Memis Tanzkiste ***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 15:37 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 18:03
Beiträge: 8
Nachtrag : Groß-Gerau - 43444


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 14:32 
Servus,

auf dem zweiten Turnier in Rüsselsheim haben wir alle Teams zu unserer AfterShowParty in Viernheim, nach dem vierten Saisonturnier, eingeladen.

Bislang haben wir noch keine Rückmeldungen welche Formationen mit wie vielen Tänzern daran teilnehmen möchten. Bitte möglichst bald rückmelden damit wir die Teilnehmerzahl in unserer Planung berücksichtigen können.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ansonsten findet ihr auch die Kontaktdaten unserer Partykoordinatorin (Sina) auf den Einladungen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

Gruß Baschdl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 16:31 
Offline

Registriert: Mo 18. Apr 2011, 22:48
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
am Sonntag in Maintal sind ja, so wie ich das gesehen habe, 2(?) Fotografen da gewesen. Weiß jemand zufällig, wo man die dazugehörigen Fotos findet?
Liebe Grüße

PS: Übrigens, hat keiner irgendwelche Meinungen zu den Leistungen von Sonntag?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 20:16 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
Alles in allem ne interessante Liga.
Hab leider nur das große Finale sehen können, kam zu spät.


Altenburg überraschend stark diese Saison, sehr exakt und synchron, auch für Altenburger Verhältnisse sehr "tänzerisch" - kann mich ihren, aber dieses Saison zeigt der Osten sogar gelegentlich Hüfteinsatz. Der Sieg ging für mich klar. War ja ne enge Angelegenheit.

Viernheim bietet ein stimmiges Gesamtkonzept im dritten Jahr. Vermisste etwas souveränität im finale. Hatten ein paar bilderfehlerchen, aber nichts gravierendes. Gute Arbeit, baschdl, das stärkste viernheim, das ich bislang sehen konnte. Zum Vorjahr stark verbessertes Damenteam :)

Maintal fand ich auch gut. Wie die wertungen zeigen, liegt das feld dicht beieinander. Im vergleich zu Viernheim und altenburg finde ich sie etwas wuseliger und unruhiger.

Limburg hab ich leider nicht gesehen.

Hofheim finde ich, ist das Team, das in der Liga am meisten überschätzt wird (tut mir leid). Klar, gute Ausstrahlung, gute Herren, aber die Damen m.M. total überrissen (FÜße? Endpunkte tanzen?). Bilder waren im finale grauenvoll, highlights, Arme etc unsynchron. Ich hätte sie deutlich auf Platz 7 gesehen. Hätte sie bei so einer Leistung in der VR sicher nicht im großen gehabt. Tut mir leid, hätte aber nachdem ich die ergebnisse der vorherigen turniere gesehen habe mehr erwartet

Niddatal haben mich positiv überrascht. Sehe sie ganz klar vor Hofheim. Gute Umsetzung, gute Vereinfachungder WM Choreo von Tjumen. Weiter so, hat mich positiv überrascht.

Zweibrücken war okay, gehören für mich in einer Finalzusammensetzung wie in Maintal vor Hofheim.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 12:30 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:15
Beiträge: 66
Somal meine Sicht des Turniers:

@ ShakeBaby: Muss dir mit deiner Einschätzung recht geben.

Altenburg hat sich sehr gesteigert und verdient gewonnen. Sie sind synchroner, haben viele Tanzschritte und benutzen auch mal ab und an die Hüfte, im Gegensatz zu letztem Jahr!!!

Viernheim war nicht so gut, wie auf den letzten Turnieren. Da waren wirklich ein paar Bildfehler und sie kamen nicht so überzeugend rüber. Weiß auch nicht, was mit ihnen los war.

Maintal müssen noch synchroner werden und vor allem ruhiger. Die sehen manchmal ganz schön abgehetzt aus. Aber sie sind immerhin nah an der Spitze. Vllt gelingt ihnen ja noch ein 2.Platz, mehr ist nicht drinn.

Limburg sind, im Gegensatz zu letztem Jahr, eine sehr große Enttäuschung. Aber die haben viele neue Leute bekommen und müssen sich erst einmal aufeinander einstellen. Leider fehlt mir bei ihnen ihre herausragende Technik, die man letztes Jahr bewundern konnte.

Hofheim hat sehr, sehr viel Power, ABER !!!! dafür tanzen sie keine gute Technik !!!! Dafür finde ich bei ihnen ein 5.ter Platz nicht immer angebracht und würde sie definitiv hinter Zweibrücken setzen. Man sieht ihnen den Spass beim Tanzen an, aber die Frauen übertreiben es ab und an doch schon sehr, was das Gesamtkonzept in meinen Augen kaputt macht. Weniger ist doch mehr !!!!!!!!!


Niddatal hat die Choreo sehr gut umgesetzt, sind aber für meinen Geschmack nicht gut genug um vor Zweibrücken zu sein, weil ich finde, sie könnten mehr tanzen und weniger Posen machen und solche DInge.

Zweibrücken hat mich überrascht. Waren sie auf dem 1.Turnier noch verhalten, haben sie ganz schön zu gelegt und verdient im Großen Finale getanzt. Würde sie vllt noch vor Hofheim setzen und auf jeden Fall vor Niddatal, da sie synchron tanzen und sehr viel Technik zeigen. Klar happert es vllt an der ein oder anderen Stelle mal, aber sie strengen sich an und kämpfen bis zum Schluss. Nach einer soliden Vorrunde haben sie ein sehr, sehr gutes Finale getanzt und hätten den 5.Platz verdient !!!!!!!!!
Bin mal gespannt, wie sie sich in Viernheim präsentieren werden.


Rüsselsheim ist sehr unsynchron und gehört für mich noch hinter Altenburg B. Außer der Frontmann finde ich keinen Überzeugend. Kanns auch nicht verstehen, warum man eine Dame auf 1. setzt, die nicht alle Highlights tanzt und dafür jemand anderes, der vllt besser ist, in die letzte Reihe schiebt !!!!!!!


Altenburg B ist der Verlierer der Zusammenlegeung. Die wurden nach dem 1.Turnier nach hinten durchgereicht. Schade!!!! Aber die Choreo ist nicht gut genug für sie !!! Hoffe auch, dass es endlich mal vorbei ist mit "MEa Culpa" - denn die kann man echt nicht mehr sehen!!!!!!!!!!
:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 00:54 
Offline

Registriert: So 4. Sep 2011, 00:24
Beiträge: 42
Altenburg A: War im G. F. seeeeeeehr symchron im wahrsten sinne des Wortes bis in die Fingerspitzen. Wirklich ein verdienter 1. Platz.

Viernheim: Auch wieder sehr gut nur leider durch die seeehr gute leistung von Altenburg auf Platz 2. Da machten es dann die kleinen Fehler aus. Aber trotzdem ein sehr starkes Team diese Saison!

Maintal: Sind mir sehr sympatisch da sie die Choreografie nicht tooooootal vereinfacht haben. Zwar leidet die Symchronität etwas darunter aber dafür bekommt man eine wunderschöne Choreo zu sehen :)

Die Spitze bis dahin lag für mich im GF sehr dicht zusammen wobei Altenburg A schon herausgestochen ist.

Limburg: hab ich leider nur in der SR gesehen. Da waren sie symchron und schön anzusehen. Leider finde ich das man die Party und den Spaß der Choreo/Lieder ein wenig in den Gesichtern der Tänzer vermisst.

Hofheim: Leider etwas unsymchron, dafür aber starke Männer. Auch ein paar neue Gesichter.

Niddatal: Schöne Choreo. Ich finde es nur sehr anstrengend der Musik zuzuhören da der Bass immer sehr überwiegt.

Zweibrücken: Bitte Bitte Bitte bringt euch bei Roundabouts und Bodenwischern nicht um!!! Ihr seid sicher nicht die einzigen nur bei euch ist es mir jetzt schon öfters mal aufgefallen. Es sieht manchmal haarscharf aus!!!

Rüsselsheim: Eine der bessten Musiken der Liga!!! Eine Frage waren haben bei euch die zwei männer mit Glatze keine Käppchen an wie in den anderen Formationen? Ansonsten leider sehr unsymchron und ich kann demjenigen nicht zustimmen der das mit der Frontdame gesagt hat. Ich fand es klasse wie sie die pirous gedreht hat. Als erste angefangen als letzte aufgehört. Respekt. Natürlich kann es mal passieren dass man rauskommt... sollte nicht kann aber... also ich finde sie gut :)

Altenburg B: Ich glaube hierzu wurde schon alles gesagt.

Zweibrücken: Habe ich leider nicht gesehen.

Groß-Gerau: Find ich ehrlich gesagt gar nicht sooo schlecht. Sie leiden in der Bewertung natürlich darunter, dass sie keine 8 sondern 6 sind. Die Choreo sehr stark vereinfacht und zum teil doch unsymchron. Ich finde es aber toll dass ihr euch nicht entmutigen lasst :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 11:46 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:15
Beiträge: 66
@ pink flower

Deine Meinung kann man zum Teil echt nicht nachvollziehen.

Zu den Plätzen 1-3 gibt es nichts zu sagen.

Aber bei Zweibrücken hat es nicht ausgesehen, als ob die sich gleich umbringen würden !!!! Das ist schon ein wenig übertrieben. Klar sie waren nicht synchron dabei, aber bis jetzt hab ich als Zuschauer noch auf keinem TUrnier gesehen, dass sich bei dieser Figur irgendwelche Mannschaften gegenseitig "umgebracht" hätten.

Außerdem hast du 2mal eine Meinung zu Zweibrücken abgegeben.

Limbrug waren im FInale oftmals unsynchron und können einfach die Leistung von letzter Saison nicht bringen. Deswegen ist es sehr schade, sie hätten mal lieber die alte Choreo noch ein weiteres Jahr getanzt.

Bei Hofheim fehlt es an Technik, dann würden sie diesen Platz auch verdienen.

Groß-Gerau hat vllt den Nachteil das sie nur zu 6. sind, aber würden sie auf einem höheren Niveau tanzen und die Bilder und Synchronität perfekt meistern, wären sie vllt auch nicht letzter. Denn auch letztes Jahr war Limburg 2.ter, trotz 6 Paare.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 11:59 
Offline

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 17:21
Beiträge: 9
pink flower hat geschrieben:
Zweibrücken: Habe ich leider nicht gesehen.

Ich vermute, das sollte Niddatal B heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 263
Oberliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 162
Oberliga Nord A 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 75
Oberliga Nord B 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 2
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 52

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz