Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 15:41 
Offline

Registriert: So 4. Sep 2011, 00:24
Beiträge: 42
oh ja tut mir leid.. ich meinte Niddatal B... danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 15:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 19:46 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:41
Beiträge: 14
Ja das letzte Turnier war interressant, die Halle ist auf jeden Fall nicht meine, dass hat aber nichts weiter mit dem Turnier zu tun.

Altenburg A: Das war ein SUPER Gesamtpacket! Das sie tanzen können, habe ich mir zwar schon das öfteren gedacht, aber ENDLICH darf man es auch sehen. Haben das Turnier verdient gewonnen. Auch an den anderen Turnieren waren sie sehr gut. Ich glaube es kommt Ihnen zugute das es doch ein sehr festes Team ist. Leider wirken Sie dadurch manches mal arrogant - Sind sie bestimmt nicht!

Viernheim: An diesem Turnier hat es jede Menge individueller Fehler gegeben die Altenburg nun mal nicht hatte. Für mich waren Sie auch eher (für dieses Turnier) auf Platz 3, da ich Maintal stärker empfand. Haben meiner meinung nach auch ein recht starkes Gefälle in der Manschaft, ich habe sie von anfang an nicht klar auf Platz 1 gesehen - es ging aber schon in Ordnung das sie gewonnen haben. Ich befürchte aber das es in der RL schwer werden könnte.

Maintal: Ich finde die Wertung zeigt wie es ist, Sie könnten Gewinnen und auch nicht. Die Choreo ist nicht einfach und das merkt man hier und da. Aber alles in allem gutes Gesamtbild, power, freude, spass - da ist auf jeden fall noch Potenzial ohne Ende!

Limburg: Haben ein ganz gutes Gefälle in der Manschaft, verpacken es aber gut. Synchron sind sie, sie tanzen... aber Mädels nehmt Euch ein Beispiel an dem Herren der da im Ausmarsch in die Mitte rutscht! Der flirtet, lacht, hat Spaß, gibt Gaß... Das ist Partymucke ;) - feiert mal ordentlich - Tanzen könnt Ihr!!! Nur Mut. bzw. schaut Euch da mal die Damen von den Hofheimern an :-D (die Übertreiben es zwar nen bissl... aber da ist Power!)

Hofheim: Bleiben ein Streitthema... Junges Team was sich da zwischen den alten Hasen plaziert hat. Platz 5 war glaube ich am Wochenende mehr Glück als verstand aber trotzdem nicht ganz unberrechtigt. Die Männer sind wesentlich stärker obwohl ich da mehr neue Gesichter zähle als bei den Damen, man hat fast den Eindruck als ginge der Trainer nur auf die Herren ein, denn da sind eindeutige Arme und Köpfe zu sehen im gegenzug zu den Damen. Die haben zwar power - aber keine Ahnung was sie da tun manchmal (Arme, Köpfe, richtungen...)
Mir fehlt konzentration... mehr gelassenheit...trotzdem Power, aber nicht überreißen...
Es wirkt alles manchmal wie ein wuseliger, sympatischer Haufen...
und ich traue es fast nicht zu sagen... ich mag den Trainer nicht... der ist irgendwie "naseganzweitoben" aber ich muss ja nicht mit Ihm auskommen...

Niddatal A: Mir wird zu wenig getantz, es ist synchron ... aber hat teilweise den "Altenburgeffekt" wenn ich laufe und stehe ... mache ich auch keine Fehler. Das Gesamtkonzeot passt aber, die Manschaft hat sich voll mit der Musik identifiziert! Ich finde Platz 6 geht in Ordnung, aber hier kann man sich Streiten ob man das mehr tanzen, mehr risiko (daher mehr Fehler) von Hofheim besser bewertet oder das ordentliche (bitte nicht falsch verstehen) rumgestehe, mit weniger risiko, dafür'n tick synchroner.

Zweibrücken: Yoar... Die Musik ist meine ich langsamer als die anderen? Naja ich kann das ehrlich gesagt nicht so ganz einschätzen. Prinzipiell finde ich sie gar nicht schlecht, aber da sind dann doch viele individuelle Fehler drin und die Highlights sehen wirklich nicht gut aus... vielleicht desshalb der 7. Platz?? Und ich meine das sie die Fläche nicht so breit benutzen wie die anderen Manschaften... da kann ich mich aber auch täuschen.

Rüsselsheim: Rocky ist einfach zu schwer für das Team - Und die Boah am Kleid macht alles noch schwerfälliger... die Klamotten sehen zwar echt gut aus, sind aber nicht Formationstauglich finde ich. Nächtes Jahr wirds besser denke ich - war nicht eure Saison.

Wer kam denn jetzt...

Altenburg B: Ich mag Mea Culpa irgendwie... ABER mir hat die Variante vom A-Team wesentlich besser gefallen... Der anfang damals mit den Damen usw... das jetzt Gefällt mir nicht so. Aber sie sind synchron. Tanzen ein bisschen... rest passt so. Für mich wären sie vor Rüsselsheim - alleine wegen der Synchronität.

Niddatal B: Ich denke das jüngste Team von allen mit Hofheim. SEHR gut... man sieht eine Steigerung, ich hoffe auf nächstes Jahr mit einer nicht so Retro Formationsmusik! BITTE weiter so!

Groß Gerau: Hier bin ich etwas enttäuscht, das ist zwar ok so und meiner meinung nach ist der 11. Platz nicht ganz gerecht fertigt.
Aber dafür das hier nicht nur Neulinge tanzen... mhm... etwas mau... (da stecken einige Rüsselsheimer "alt" B-Team (A-Team?) Leute drin)
aber auch mit neuem Team - aller anfang ist schwer

sodele... alles in allem halt eine Liga mit 3 teilen. Platz 1-3 dicht beieinander, Platz 4-7 auch dicht beieinander, vor allem sehr unterschiedlich... Rest eigentlich LL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:20 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:39
Beiträge: 9
Kleines Finale:
Groß-Gerau 42344
Niddatal B 31433
Rüsselsheim 23212
Altenburg b 14121

Großes finale:
Niddatal 77767
Zweibrûcken 66676
Hofheim 53355
Limburg 45544
Maintal 34412
Viernheim 21223
Altenburg 12111


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:42 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 113
Ist ja irre! Und das IN Viernheim!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 11:42 
Offline

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:23
Beiträge: 3
Weiß eigentlich jemand wo man Fotos von Viernheim findet??? Da waren ja 2 Fotographen :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 12:07 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:15
Beiträge: 66
Gibt es schon Meinungen zu dem gestrigen Turniertag????

Die Altenburger haben ganz schön viel Power an den Tag gelegt. Die waren voll auf Angriff gewesen und nach dem 1.Durchgang meinte eine Wertungsrichterin bereits: "Das ist es! So sehen Sieger aus!"


Viernheim war auch gut, aber die Chroeo ist im Vergleich zu der der Altenburger unspektakulär. Die Chroeo ist eher ruhig und auf Technik angelegt.

Hofheim hat auch überrascht. Sie haben sogar 2 - 3Plätze bekommen, wobei ich sie soweit vorne nicht sehen würde und sie eher auf dem 5.Platz habe. Sie stehen für mich eher in Konkurrenz zu Zweibrücken und dahinter direkt Niddertal A.

Maintal und Limburg liefern sich auch ein schönes Duell und es wird spannend bleiben.

Gros-Gerau hat sich im Vergleich zum letzten Turnier gesteigert und es war schön mitanzusehen, dass sie nicht immer konsequent auf den letzten Platz gewertet werden, sondern auch im Kleinen Finale andere Wertungen angezeigt bekommen.

Altenburg B war sehr gut gewesen. SIe haben sich nach den letzten Turnieren wieder gefangen und sind wieder auf Angriffskurs, aber es reicht leider nicht fürs Große FInale. Vllt sollten sie eine andere Chroeo nächste Saison tanzen.

Rüsselsheim sollte wirklich endlich den 2 Männern mit der Glatze ein Kopftuch verpassen!!!! Das zerstört das ganze Bild...sie könnten eigentlich mehr leisten, aber irgendwie tanzen sie mit angezogener Handbremse und bringen nicht so viele Emotionen auf die Tanzfläche. Wenn man oftmals in die Gesichter schaut, dann sieht man weder ein Lächeln noch Freude in den AUgen. Das macht wenig Lust aufs Zuschauen.


Das Publikum war super, ist bei allen Mannschaften mitgegangen und hat für gute Stimmung gesorgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 14:36 
Offline

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 17:21
Beiträge: 9
Santa hat geschrieben:
Kleines Finale:
Groß-Gerau 42344
Niddatal B 31433
Rüsselsheim 23212
Altenburg b 14121

Großes finale:
Niddatal 77767
Zweibrûcken 66676
Hofheim 53355
Limburg 45544
Maintal 34412
Viernheim 21223
Altenburg 12111


Also so ganz können die nicht stimmen. Da sind im GF ja zum Beispiel schon mal 6 1er...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 14:45 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:39
Beiträge: 9
@spasut: eh, ja. da hast du wohl recht :oops:
Maintal hat die Wertung 34432


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:31
Beiträge: 59
Wohnort: Kelkheim
http://www.tanzpics.de/

_________________
Meine Kiste zum stöbern und gucken :-D
*** Memis Tanzkiste ***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 12:19 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 19:13
Beiträge: 13
Ich kann leider nur meinen Eindruck über das kleine Finale sagen, weil ich ja auch selber mittanze... und nur Gelegenheit hatte das kleine Finale zu gucken.

Groß-Gerau: Eine super Steigerung zum 1. Tunier, es hat echt Spass gemacht euch zuzusehen. Finde die 3 und die 2 in der Wertung völlig ok. Ihr habt es auch verdient. Es war authentisch und die Choreo finde ich auch schwieriger als die von Niddatal und trotzdem seit ihr gut mitgekommen.

Niddatal B: Auch bei euch konnte man eine gute Steigerung sehen, ihr tanzt jetzt alles viel sauberer und strukturierter. Grundsätzlich fehlt es aber noch an tänzerischer Qualität. Eine Dame ist aber mir sehr ins Auge gefallen, sie hat das alles sehr schön umgesetzt und vertanzt. War für mich der beste Druchgang, den ich diese Saison geshen hab, ihr wart echt stark.

Rüsselsheim: Vom tänzerischen seit ihr weiter als Niddatal und Groß-Gerau, das sieht man, aber die Choreo ist einfach nicht optimal! Ich weiß so mitten in der Saison kann man nicht mehr viel rumreissen, aber er ist eine Überlegung wert mal eine Choreo zu wählen, die allen Tänzern gerecht wird, nicht nur den drei Damen vorne, sondern auch den Herren und Damen, die weiter hinten tanzen. Dadurch haben alle eine Chance sich zu steigern und nicht mit Gewalt alles übers Knie zu brechen... Das ist meine Meinung.
Man sah es ja an Giessen, weniger ist manchmal mehr!!
Aber Grundsätzlich auch viel ruhiger geworden nicht mehr so wuselig.. Jedoch finde ich das mehr wie Platz zwei auch nicht drin war in Viernheim.

Altenburg B: Ja, war eine solide Darstellung. Finde sie super sauber und synchron. Tänzerisch... ja ist schon gut, aber bitte nehmt eine andere Choreo.. Die Mädels wissen gar nicht wie sie ihren Spass rüber bringen sollen. Dauerlächeln hat nichts mit Ausstrahlung zu tun, finde ich. Das ist eher stupide und hat mich dann gelangweilt. Ich weiß die Musik gibt nicht die Bombenausstrahlung her, aber eine Dame die beim Einlaufen weit hinten lief hat das alles super umgesetzt. Also scheint es doch zu funktionieren ;-)
Platzt 1 geht völlig in Ordnung, da sie wie ich finde die beste Leistung im kleinen Finale gezeigt haben. Aber im großen Finale seh ich euch leider nicht. Finde Niddatal A und Zweibrücken wesentlich stärker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 200
Regionalliga Süd 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 155
Regionalliga West Latein 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tänzerin
Antworten: 192
Regionalliga Süd 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24
Oberliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 82

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz