Antwort schreiben

Re: Landesliga West I 2011/2012

Mi 11. Jan 2012, 21:01

gerade entdeckt....


http://www.youtube.com/watch?v=dRa6MuZ- ... bLUuVHe1me

Mi 11. Jan 2012, 21:01

Re: Landesliga West I 2011/2012

Mi 11. Jan 2012, 23:56

DAS war das A-Team...???? :shock:

Das ist ja noch völlig unausgereift. Sind ein bisserl spät dran, gelle?
Und ein weiteres Argument für eine strikte Begrenzung der Schwierigkeiten! Die Leute sind damit hoffnungslos überfordert!
Es sind zwar noch 4 Wochen, aber das wird wohl kaum reichen... schade!

Re: Landesliga West I 2011/2012

Do 12. Jan 2012, 16:58

Uiuiui, und schwupps wurde das Video auch schon wieder rausgenommen... da kann wohl jemand
nicht mit Kritik umgehen...
Habe das Video jetzt nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schrecklich ist, oder?
Ich meine, dass Mönchengladbach schon immer eigentlich zu hoch greift, kennt man ja, aber sie haben
doch in den letzten Saisons choreographisch zumindest reduziert, kann mir nicht vorstellen, dass sie
jetzt auf einmal wieder die "je mehr desto besser, auch wenns nicht klappt"-Schiene fahren...

Re: Landesliga West I 2011/2012

Do 12. Jan 2012, 18:13

Latina89 hat geschrieben:Uiuiui, und schwupps wurde das Video auch schon wieder rausgenommen... da kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen...


Hihi, das habe ich auch gedacht^^ Schade, ich hätts mir gern mal angeguckt!

Re: Landesliga West I 2011/2012

Fr 13. Jan 2012, 13:28

Keine weiteren Informationen? Ich weiß jetzt gar nicht, was Mönchengladbach wirklich drauf hat oder auch nicht, außer dass sie keinen ganzen Durchgang getanzt haben und die Schwierigkeiten verhauen...
gabs sonst noch irgendwelche Präsis?

Re: Landesliga West I 2011/2012

Fr 13. Jan 2012, 16:23

@ mausi: du bist an dem tag sicher auf einer anderen präsentation gewesen.

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 14. Jan 2012, 09:13

Das scheint eine ungewöhnliche Präsentation gewesen zu sein... Aber es sind ja auch noch einige Tage bis zum 1. Turnier. Wie schätzt ihr denn die Liga ein und welche Prognosen gibt es? Es hat sich in der Ligaeinteilung ja nochmal einiges getan...Genau wie in manch anderer Liga auch.wird eine interessante Saison, egal ob LL oder OL

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 14. Jan 2012, 10:56

Es hatte ja erst ein Verein Präsentation, wenn ich das richtig seh, also noch sehr schwer für Prognosen...

Ich denke vorne werden diese Teams sein:

Aachener TSC Blau-Silber C
TSZ Duisburg A
TSG Leverkusen A
TTC Mönchengladbach-Rheydt A

Reihenfolge alphabetisch!;)

Re: Landesliga West I 2011/2012

So 15. Jan 2012, 09:08

Ja, das stimmt. Aachen war gestern und Neukirchen-V. hat nächste Woche. Danach wissen wir vielleicht etwas mehr. Von den anderen Teams hört man bzgl. Präsentation gar nichts...

Wenn MG A die Zeit bis zum Turnier nutzt und die neue Choreographie so umsetzt wie letztes Jahr, sind sie wieder ganz vorne dabei (nach der Präsentation hat man allerdings anderes gehört).
Aachen C als Absteiger könnte auch vorn sein, wenn kein grosser Umbruch stattgefunden hat - auch wenn sie in der OL klar letzter waren.
Bei Duisburg als Neuling muss man wohl mal abwarten. Sie machen anscheinend als einziges Team was eigenes.
Aachen D und MG B sollen Turniererfahrung sammeln. Klasse für die beiden Teams, aber in der Liga werden sie daher kein Wort mitreden.
Leverkusen war letztes Jahr bei der Relegation, da könnte mit neuer Choreographie auch wieder was kommen.
Zu Neukirchen-V. Und Langenfeld ich nichts sagen.

Hier mal mein Tip (alphabetisch):
Platz 1-3: Aachen C, Leverkusen A, MG A
Platz 4-6: Duisburg A, Langenfeld B, Neukirchen-V. A
Platz 7-8: Aachen D, MG B

Re: Landesliga West I 2011/2012

So 15. Jan 2012, 10:12

Ich muss euren Prognosen leider einiges entgegen setzen. War gestern auf der Präsentation von Aachen.

Zum D-Team: Ich glaube, das ist das beste D-Team, was Aachen je auf die Fläche gebracht hat. Alle Tänzer/innen waren mit sehr viel Freude dabei, man hatte wirklich viel Spaß zuzusehen. Die Choreo ist sehr gut auf das Team zugeschnitten, nicht sehr anspruchsvoll, aber absolut harmonisch. Die Outfits sind super (letzten B-Team Kleider). Mit Franky wird eine Musik vertanzt, die meiner Meinung nach, das Publikum in einen Gute-Laune-Zustand versetzt. Also Daumen hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das kleine Finale nicht als letzter verlassen.

Zum C-Team: Das C-Team ist leistungstechnisch nicht wirklich stärker als das D-Team. Das Aufmarschieren auf die Fläche wirkt zwar sicherer und selbstbewusster, auch der Einmarsch ist super, aber dann baut alles rapide ab. Die Schwierigkeiten wurden in beiden Durchgängen dermaßen verhauen, dass ich keine Zeit mehr investieren würde, diese zu üben, sondern ich diese beim nächsten Training direkt entfernen würde. Am Roundabout lässt sich vielleicht noch üben, aber die drei stehenden Pirouetten werden vielleicht von drei Damen gestanden und die Bodenpirouetten sind ein einziges Chaos. Durch diese Dinge wird die Choreo regelrecht abgewertet. Sehr schade, da es einige gute Passagen gibt. Leider sind auch die letzten 30Sekunden vor dem Ausmarsch ein einziges Chaos. Die Musik Viva la vida finde ich persönlich super und die Outfits (schwarz/rot aus der Saison Thunder) wirken klasse auf der Fläche. Es liegt also noch viel Arbeit vor dem Team, aber ob sie oben mithalten können, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht reicht es fürs Mittelfeld.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz