Antwort schreiben

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 11. Feb 2012, 17:22

Gibts keine Ergebnisse?????

Sa 11. Feb 2012, 17:22

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 11. Feb 2012, 18:36

Also:
1. dusseldorf b
2. mönchengladbach
3.leverkusen
4. duisburg
5. niederhein
6. blau siber d team
7. langenfeld b
8. blau silber c
9. mönchengladbach b

wertungen habe ich nicht im kopf, viel spaß beim spekulieren.

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 11. Feb 2012, 21:08

fehlt da unten nicht irgendwo der TuS wickrath?!??? oO

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 11. Feb 2012, 21:10

Hat heute entschuldigt gefehlt!!

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 11. Feb 2012, 21:37

entschuldigt?

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 11. Feb 2012, 21:45

Ja, einfach fehlen ohne was zu sagen wäre "unentschuldigt", oder?

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 11. Feb 2012, 22:05

ja schon klar, aber dachte du wüsstest den grund... da wollte ich drauf hinaus...

Re: Landesliga West I 2011/2012

Sa 11. Feb 2012, 23:42

1. TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß B 1 2 1 2 1
2. TTC Mönchengladbach-Rheydt A 2 1 2 1 2
3. TSG Leverkusen A 3 3 4 3 3
4. TSZ Duisburg A 4 4 3 4 4
5. Royal Dance Niederhein A 5 5 5 5 5
6. Aachener TSC Blau-Silber D 6 6 6 6 6
------------------------------------------------
7. TSA der SG Langenfeld B 7 8 7 7 7
8. Aachener TSC Blau-Silber C 8 7 8 8 8
9. TTC Mönchengladbach-Rheydt B 9 9 9 9 9

Re: Landesliga West I 2011/2012

So 12. Feb 2012, 10:35

ich hab leider nicht viele teams gesehen wie fandet ihr den die Leistungen war das gerechtfertigt?? und ist die Liga eher schwach oder eher stark??

Re: Landesliga West I 2011/2012

So 12. Feb 2012, 12:30

Also ich war da :-)

Also ertsmal ein rüffel an den neusser Veranstalter, die halle ist furchtbar für ein formationsturnier und dann noch 12 Euro dafür zu nehmen.....puuuuuh.

Also wir haben das ganze Turnier schräg von der Seite sehen müssen, da der kleine block vorne direkt besetzt war.

Td dd: von nem klaren ersten und outstanding kann man nicht sprechen. Sieht man auch zum Glück an der Wertung. Ich fand es schade, dass sie letz endlich das Turnier gewonnen haben, mit ner rocky die auf gefühlte -16 gedreht war. Choreo fand ich sehr langweilig (vor allem da sie so viele gute einzeltanzer haben und ja immerhin fast in die rl aufgestiegen waren), aber mit der im Sport jaaaa soooooo wertvollen Power und exaktheit. Schwierigkeiten standen perfekt, wird wohl auch einen teil dazu beigetragen haben. Schön, dass wir das nächstes Jahr endlich los sind.

Mg: für mich hatten sie klar auf der 1 stehen müssen. Sehr tanzerisch, gleich, harmonisch. Hat mir super gefallen. Tolle Entwicklung seit der vergeigten präsi. Macht weiter so gladbach und steckt die Düsseldorfer mit ihrem poser gedöns in die Tasche :-) ich würde es mir wünschen.

Leverkusen: super kleiderwahl. Ohne diese superglitzerkleider wären sie wohl auf der 6 gelandet...oder auf der 5. ;-) es wird nur glaufen und von einer Pose in die andere gegangen. Ja sie sind gleich dabei,aber sorry ich konnte kaum einen Grundschritt erkennen, da wird wirklich nur gelaufen und gestanden.
Konzept scheint aber aufzugehen.

Duisburg: Musik ist gar nicht mein. Konzept auch nicht. Hatte sie auf 5 gesehen.

Niederrhein: bauernopfer des Tages. Ich hoffe das ändert sich in velbert. Seit der prasi gut gesteigert, hier wird versucht zu tanzen. Leider nicht immer gleich und Schwierigkeiten wackeln. Hatte sie trotzdem vor Duisburg und vlt auch Leverkusen gesehen, weil hier auf der Fläche was passiertund nicht nur gepost wird.
Ich wünsch euch was und Damen ihr seid wunderschön.... hab ich euch aber auch schon im Gang gesagt :-)

Aachen d: lustig, dass das dteam besser ist. Aber trotzdem ein Riesen Abstand zu den ersten 5.

Zu den Teams im kleinen finale.
Es ist ja sehr löblich, dass die vereine einen Nachwuchs haben und ein b c oder d Team stellen können. Auch, dass sie ihnen Musik und Kleider zur Verfügung stellen und sie turniererfahrung sammeln lassen. Gut und schön. Aber zu welchem preis denn bitte? Hatte beim zusehen das gefuhl, dass manche tanzer grqde am liebsten im erdboden verschwunden wären. Ich mag jetzt hier keinen namentlich benennen aber 2 von den drei Teams waren komplett überfordert und es hatte für mich eher was von .... ne sag ich lieber nicht.


Also sehr gemischte Liga. Starke 5 schwacher Rest.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz