Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 15:32 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 15:19
Beiträge: 1
Ich hab gehört, Bochum vertanzt dieses Jahr, den Regentanz.

Die anderen Teams sollten sich genug Regenschirme besorgen, sonnst muss jeder Tänzer mit seiner eigenen Regenwolke über dem Kopf tanzen.

Die Teams werden nass gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 15:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 10:27 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Wird in diesem Thread jetzt nur noch Schwachsinn gepostet? Das geht einem echt auf die Nerven!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 17:40 
Offline

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 11:04
Beiträge: 34
auf den regentanz bin ich mal gespannt, der die anderen teams "nass macht". welchen platz hatte bochum nochmal als es zuletzt in der 2. liga getanzt hat??? platz 8??
:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 08:53 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:32
Beiträge: 35
dann differenziere bitte auch welches Team aus Bochum... außerdem wäre es echt mal wieder was, wenn hier qualifizierte Posts erscheinen würden...

und ist irgendwie klar, dass ein Absteiger Platz 7/8 belegt hat, sonst wären sie ja nicht abgestiegen... klingt komisch, ist aber so -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 13:06 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2011, 15:55
Beiträge: 42
wer qualifizierte Posts erwartet, ist hier leider falsch... das müsste nach all den jahren formationsforum eigentlich klar sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 13:07 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Naja, also ich bin immer bemüht, eine ehrliche Meinung zu schreiben. Dass es im Tanzen ja oft um Geschmäcker geht, ist ja klar. Aber das ist nicht das, was einen post direkt unqualifiziert erscheinen lässt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 16:51 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:32
Beiträge: 35
darum geht es auch nicht Paso, sondern eher was du oben bereits als "Schwachsinn" angemerkt hast, "Regentanz" usw. es nervt einfach wirklich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 22:44 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:18
Beiträge: 32
Naja.. der Chipmunksteil in der Fame am anfang ist mindestens genauso amüsant wie alle Regentänze.
remember my name :D:D

TCL macht das Dingen klar;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 22:37 
Offline

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 11:04
Beiträge: 34
@chris: gibt ja momentan eig nur ein bochum in der 2. liga tanzt. aber davon abgesehn sind beide bochumer schon absteiger gewesen. mir gings nicht darum gegen bochum zu wettern. aber bei so nem intelligenten kommentar kann ich meinen sarkasmus einfach nicht zurück halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 01:22 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 23:47
Beiträge: 53
so die Zeit ist reif, Mittelkreuz gibt jetzt auch mal einen Tip ab :P

ich denke ich habe nun ausreichend Gerüchte gehört, Homepage Berichte mitverfolgt und und und... habe alle Teams letztes Jahr gesehen

1. TC Ludwigsburg (crazy fire) - sie werden kommende Saison das Feld anführen. Ich weiß von keinen personal Problemen, die Choreo im 2. Jahr. Sie waren letzte Saison schon stark unterwegs, wenn sie weiter so hart gearbeitet haben, haben sie gute Chancen für den Ligasieg.

2. Aachener TSC (viva la vida) - Absteiger aus der 1. buli, meines Wissens nach auch keine dramatischen Abgänge. Sie haben einiges drauf, auch wenn mir persönlich die Choreo nicht gefällt. Auch die Aachener tanzen ihre Choreo im 2. Jahr und werden einiges optimiert haben. Alle Zeichen auf Wiederaufstieg.

dann wird vermutlich etwas Luft zu Platz 3 sein...

3. Nürnberg (children of Africa) - der Verein von dem ich am wenigsten gehört habe... Choreo ist im 2.Jahr und bei so vielen Nachwuchsteams und keine ernst zu nehmender Konkurrenz im Umkreis, wohl keine Personalprobleme. Sie haben sich Jahr für Jahr verbessert und konnten letzte Saison einen 4.Platz verbuchen. Platz 3 ist machbar!

4. Backnang (rolling stones) - 1. ist es mittlerweile fast wie ein Gesetzt, dass ein Absteiger auf dem 4.Platz landet^^ 2. mussten sie wohl ca das halbe Team mit dem B-Team auffüllen. Das B-Team war letzte Saison in der RL auf Platz 6. Ich bin gespannt wie sich Backnang zeigt, aber ich bin mir relativ sicher, ein Wiederaufstiegt wird nicht drin sein.

5. Bochum (fame) - sie haben mir letztes Jahr in der RL gut gefallen, haben diese und die Relegation ja auch gewonnen. Allerdings wird jetzt die Messlatte etwas höher liegen. Das Team ist wohl im Großen und Ganzen zusammen geblieben und auch sie tanzen die Choreo im 2. Jahr. Der Ligaerhalt ist definitiv drin und auch noch ein Platz im großen Finale, aber mehr vermutlich nicht. Sie sind sehr Synchron aber auch (für mein Geschmack) zu plakativ, das Tänzerische bleibt etwas auf der Strecke. Ich bin gespannt ob sie daran gearbeitet haben.

Die Besetzung des kleinen Finales ist für mich sicher, allerdings fällt es mir sehr sehr schwer mich zu entscheiden welches Team ich auf welchen Platz Tippen soll.
Ich fasse mal kurz zusammen:
Velbert: mit neuer Choreo den ein oder anderen Abgängen. Velbert hat mir letzte Saison nur mäßig gefallen, unteranderem weil das Leistungsgefälle innerhalb des Teams relativ groß ist. Der Frontherr tanzt jetzt im A team. Ich denke sie müssen hart "kämpfen" für einen Ligaerhalt. FG Aachen/Düsseldorf hatte auch einige Abgänge, sie tanzen ihre Choreo im 2. Jahr. Es wird echt schwer werden.
Die Residenz hat wohl sehr starke personelle Probleme. Wenn man den "Gerüchten" trauen kann hat das komplette Team inklusive Trainer den Verein verlassen. Was mir auch aufgefallen war, auf ihrer Homepage stand "wir fahren zu Austrian Open" das wurde jetzt wohl gecancelt, das hat nicht unbedingt was zu sagen, aber ich finde das spricht für sich.

Also ich sortiere mal das kleine Finale:

6. FG Aachen/Düsseldorf (Like a Rose) - ich tippe sie werden die Nase knapp vorne haben.
7. Velbert (Lionel Richie) - es wird knapp ich tippe aber auf den Abstieg
8. Residenz (Out of the dark - falco) - wenn die Gerüchte stimmen - no chance

die Liga wird wohl spannend werden, auch wenn wir eigentlich nur bekannte Choreos zu sehen und höhren bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dancingforfree
Antworten: 239
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 52
Oberliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 263
Reginalliga Nord 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Latin-Drivar
Antworten: 49
Regionalliga Nord 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 54

Tags

Bundesliga, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz