Antwort schreiben

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Di 24. Jan 2012, 21:43

cool danke! :)

Di 24. Jan 2012, 21:43

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Mi 25. Jan 2012, 13:08

@ Joe Black

Da es aus meiner persönlichen Sicht wenig ausmacht, ob man 5er oder 6er in der Liga wird,
ist der Kampf zwischen Velbert und der Residenz weniger wichtig, wenngleich nicht unspannend...

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Mi 25. Jan 2012, 14:06

mag für zuschauer nicht so wichtig sein. denke aber das gerade für velbert als neuaufsteiger der eine platz wichtig ist. ist ja ein unterschied ob man so ne saison als 5ter oder 6ter beendet und damit im großen oder kleinen finale. das es aber durch aus spannender ist wer den 2ten oder 3ten platz macht und somit neu in die 1te BL aufsteigt da stimme ich dir voll und ganz zu^^

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Mi 25. Jan 2012, 19:31

@Obi: Es ist auch vollkommen egal wer als 7. oder 8. absteigt...
Vorallem wenn Nürnberg in die RL Süd geht und Aachen in die RL West! :)

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Mo 30. Jan 2012, 20:03

Ich bin grade über einen Bericht von Backnang gestolpert.
Ich empfinde es sehr unfair, die verpatzte Vorstellung beim letzten Turnier ausschließlich auf eine Tänzerin zu schieben und sie auch noch extra namentlich an den Pranger zu stellen. Vom eigenen Team und vor allem dem eigenen Trainer wünscht sich wohl jeder einen gewissen Rückhalt. Besonders wenn einmal etwas schief geht.
Liebe Sandra, Kopf hoch! :)

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Mo 30. Jan 2012, 22:27

achherrje dramaqueen du machst deinem namen wirklich alle ehre!

lies dir den bericht noch einmal genau durch, also es ist schon sehr weit hergeholt wenn man das so interpretiert wie du es tust. ich kann nirgends herauslesen dass nur einer person die schuld in die schuhe geschoben wird, finde den bericht eigentlich sehr passend und sachlich und kann die rückschlüsse die du daraus ziehst nicht wirklich nachvollziehen.

es ist doch normal das in der *heimpresse* ganz anders geschrieben wird wie auf offiziellen seiten des tanzsports.
finde das eher positiv und es zeigt nur welchen stellenwert das tanzen und vorallem die tänzer in backnang haben!

davon abgesehen habe ich schon desöfteren ähnliches bei vielen anderen mannschaften in den presseberichten gelesen...ach und bevor ich es vergesse, in china fällt gerade in diesem moment ein sack reis um...who cares?!? ;)

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Di 31. Jan 2012, 14:07

@dramaqueen:
ich lese in diesem "Bericht" weiterhin:
„Wäre es nur das Roundabout gewesen, wären wir Zweiter geworden“. Damit ist eigentlich klar, dass nicht nur allein "deine Sandra" verantwortlich gemacht wird.
Naja, vvl hast du ja nicht ganz zu Ende gelesen. Mein Vorschlag: zurerst Hauptschulabschluß :D :D :D nachholen, damit das besser wird mit dem Lesen... erst dann wieder hier posten!!!

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Di 31. Jan 2012, 19:13

Was meint ihr wie das kommende Turnier ausgehen wird?
Mindestens 3 "Duelle" sind garaniert und ich kann mich nicht entscheiden was ich tippen würde/soll.
Einerseits "Heimvorteil", Südturnier etc... ihr kennt die möglichen pros & cons ja selbst, was meint ihr? ;)

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Mi 1. Feb 2012, 15:29

wenn velbert weiterhin hart trainiert und sich durch den heimvorteil von lubu nicht einschüchtern lässt, könnte ich mir vorstellen das sie wieder 5ter werden. denke sie sind jetzt sehr motiviert. jetzt heisst es nerven behalten.
desweiteren denk ch das sich am ersten platz nichts ändern wird und auch auf dem 2ten nicht. bochum wirkt im gesamtkonzept für mich stimmiger und ruhiger.
und zum schluss tippe ich aachen auf den letzten. nürnberg ist einfach besser. aber auch hier heisst es nerven behalten.
ganz viel wird von der jeweiligen tagesform bei den teams abhängen. aber das ist ja immer so^^

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Do 2. Feb 2012, 22:02

Aftershowparty TSC Residenz Ludwigsburg!
Auch nach dem 3. Saisonturnier der 2. Bundesliga, das am Samstag in der Ludwigsburger Rundsporthalle statt finden wird, gibt es eine Aftershowparty, die vom A-Team der Residenz für euch organisiert wurde.

Wo: Tanzschule Piet&Müller, Asperger Str. 43, 71638 Ludwigsburg (Die Tanzschule ist mit dem Auto in 2 Minuten und zu Fuß in ca. 8 Minuten zu erreichen, Wegbeschreibung liegen voraussichtlich bereit, es besteht aber auch die Möglichkeit bei einem der fleißigen Turnierhelfer um Auskunft zu fragen)
Wer: Alle Mannschaften der 2. Bundesliga und deren Betreuer und Fans sind quasi verpflichtet zu kommem ;-)
Wann: Direkt nach der Siegerehrung sollten wir uns alle so schnell wie möglich umziehen und die Korken knallen lassen. Ein festgeschriebenes Ende ist nicht geplant, jedoch wird da euer Busfahrer auch noch ein Wörtchen mit zu reden haben. Außerdem findet am nächsten Tag das Turnier der Landes- und Oberliga TBW statt, zu dem ihr alle natürlich herzlich eingeladen seid.
Für Getränke und Musik ist bestens gesorgt!
Der TSC Residenz Ludwigsburg wünscht allen Mannschaften eine gute und sichere Anreise sowie ein faires und spannendes Turnier und danach eine unvergessliche Party...
Wir freuen uns auf euch und das Tunier!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz