Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 20:47 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 16:14
Beiträge: 53
Ich hatte auch schonmal nach Karten geschaut und bin in Bremerhaven fündig geworden:

"Ab sofort hat der Kartenvorverkauf für unser Formationsfestival 2012 begonnen.

Eintrittskarten gibt es über die TSG-Geschäftsstelle unter 0471 / 2 28 40 oder direkt bei der Stadthalle unter 0471/ 59 17 59.


Die Eintrittpreise: (gelten sowohl für die Oberliga als auch für die 1. Bundesliga)


Tischplätze = 27,00 €

Rangplätze = 22,00 €

Zwischenrang = 17,00 €

Außenrang = 13,00 €

für Kinder = 6,50 € im Außenrang"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 20:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 21:05 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:37
Beiträge: 38
Spike hat geschrieben:
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich suche Karten für ein Turnier der ersten Bundesliga und habe auf formationen.de mal geklickt, wenn ich aber "Weitere Informationen" anklicke finde ich noch bei keinem mögliche Kartenkäufe. Am besten würde ich Dorsten erreichen...Kann mir jemand weiterhelfen wo ich Karten bestellen kann?
Liebe Grüße


Wahrscheinlich haben sie ihren Kartenvorverkauf einfach noch nicht gestartet.. ;)
ist ja auch noch etwas Zeit bis zu dem Turnier..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 23:36 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:26
Beiträge: 4
Eine Pressemitteilung vom 28.11.
http://www.blau-silber-aachen.de/presse ... ungen/2370


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 17:35 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:37
Beiträge: 38
schön und gut.. und nun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 21:04 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Mein Tipp für die Bundesliga Saison:

1. Bremen (wird von Rang 1 nicht wegzuholen sein, wobei ich aber glaube oder hoffe, dass sie ein wenig angreifbar sein werden, Aachen-Düsseldorf hat mich nämlich echt umgehauen)
2. Aachen-Düsseldorf (finde sie in jeglicher Hinsicht gut, sehr tänzerische Choreographie, vor allen Dingen auch sehr künstlerisch umgesetzt, absolut synchron unterstrichen noch durch das Kleid (was in der Regel mit solch einem Schleier viel leichter Fehler erkennbar macht), interessante Stellen in der Choreo vorhanden (wie z.B. das Weiterdrehen der Pirouette ohne Musik etc.)... also wie gesagt, finde sie hammerstark, für mich könnten sie Platz 1 angreifen...
3. Velbert (finde sie viel besser als im Vorjahr, auch deutlich sympathischer, was ja auch ein Eindruck ist... schöne, schnelle Choreographie, allerdings deutlich weniger künstlerisch als Aachen, stellenweise noch nicht richtig synchron, dafür schwierige Bildentwicklungen, die NOCH nicht immer richtig getroffen wurden, aber auf jeden Fall Eindruck schinden, tänzerisch auch gut, wobei ich da Aachen ebenfalls wieder vorne sehe... ganz klarer Treppchenplatz mit deutlichem Abstand zur restlichen Konkurrenz)
4. Bremen B (fand ich ebenfalls viel besser als im Vorjahr, finde die Genesis steht ihnen gut, sehr synchron, tänzerisch gute Leistung, besser z.B. als im Vergleich zu Neuss... vielleicht etwas weniger Ausdruck als Neuss... im Wertungsteil liegen sie für mich aber klar davor, besonders aufgrund der tänzerischen Leistung. Fand die Platzierung auf der DM okay, für die Liga kommen sie für mich weiter nach vorne)
5. Neuss (ja... tänzerisch leider leider echt weit ab vom Treppchen, fand dieses Ziel ja auch etwas zu hoch gegriffen. Platz 4 ging für mich zwar in Ordnung, wobei der Unterschied zwischen Platz 3 und 4 aber gewaltig war... finde es ist ne Mannschaft, die kämpft.. das find ich super. Sie sind auch extrem synchron, aber tänzerisch reicht es einfach nicht, und da finde ich wäre es auch unfair, wenn Bremen B dahinter bleiben würde... sorry, außerdem für eine 1. Bundesliga-Choreo BESONDERS bildentwicklungstechnisch viel zu einfach gestrickt... da wurde der Abstand zwischen Velbert und Neuss noch viel krasser... Ps: ich fands auch SEHR überladen mit Schwierigkeiten...)
6./7. Brühl/Bremerhaven (wird denke ich sehr knapp werden.. ich finde leider Brühls Choreo absolut nichtssagend, sorry für die Formulierung, aber naja, tänzerisch gibt das leider nicht viel her, sehr schnell und keine besonderen Highlights weder in der Choreographie noch in der Musik selber... synchron sind sie, Bilder und Schwierigkeiten stehen.. joa, eigentlich wie Neuss könnte man meinen... Bremerhaven, da weiß ich nicht ob ich das neutral beurteilen kann, weil ich IMMER die Glanzzeiten von Bremerhaven neben der jetzigen Leistung sehe... ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass sie absteigen werden.. ich meine, was hat Brühl, was Bremerhaven nicht hat? Sie sind beide synchron und beide tänzerisch nicht gerade erste Sahne, wobei ich da Bremerhaven noch einen Vorteil gegenüber Brühl zugestehe... bei beiden kommt im Moment nicht viel rüber... joa, für mich ne Patsituation mit kleinem Vorsprung für Bremerhaven)
8. Dorsten (ich habe sie auf der DM nicht gesehen, aber hier herrschen sehr geteilte Meinungen unter denen, die sie gesehen haben. Manche fanden sie besser als z.B. Brühl... ums beurteilen zu können müsste ich sie also erstmal selber sehen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 11:42 
Offline

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 12:50
Beiträge: 3
So DM und WM ist vorbei.
Wie geht die BULi aus ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 14:57 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2011, 11:00
Beiträge: 4
Mal sehen ob sich noch was ändert. International ist die Last der Wertungskriterien anders. Hoffe, dass es sich in Deutschland ein wenig anpasst. Mit Prognosen halte ich mich jedoch zurück, weil viele Wertungsrichter nach Tabelle werten und angreifenden Mannschaften wenig Chancen lassen. Warten wirs ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 19:19 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 16:14
Beiträge: 53
Ich hoffe ja, dass die WM den Start dafür gegeben hat, dass nicht nur der Abstiegskampf (so traurig das klingen mag) sondern auch der Kampf an der Spitze interessant wird und sich da mal was tut ;-)
Denn das Ergebnis zeigt, dass Bremen nicht umbedingt immer an erster Stelle stehen "muss"....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 09:20 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:00
Beiträge: 10
Was tut sich hier so...

Diese Saison wird zumindest bis zum ersten Turnier richtig spannend.
Schafft Aachen/Düdo die Senasation und schlägt Bremen? Mein persönlicher Geschmack sagt mir Bremen müsste gewinnen, aber die Vergangenheit hat schon öfters gezeigt dass wenn ein Machwechsel eingeläutet wird es manchmal zu sehr kuriosen Ergebnissen kommen kann(wobei kurios im Auge des Betrachters liegt, Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv).
Ich bin gespannt und freue mich auf die Saison :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 19:56 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:41
Beiträge: 8
Ich möchte den Kampf um die vorderen Plätze immer noch als "Dreikampf" bezeichnen!
Velbert war auf der DM bereits ähnlich exakt wie Aachen/Düsseldorf, zudem auch unglaublich schnell und agressiv.
Und in der Wertung nur knapp hinter der FG...
Nur weil sie als Dritte nicht zur WM mitfahren durften, heißt das noch lange nicht, dass man sie abgeschrieben kann.

Dass Bildentwicklung, das saubere Stellen der Bilder und Synchronität Bestandteile der Wertungskriterien sind, ist uns allen klar, wurde aber bei der WM nochmal verdeutlicht (Wobei ich mich immer noch frage, warum dann Vera auf dem 2. gelandet ist...).
Tänzerisch hat Bremen seine Vorteile, die FG und Velbert haben aber tänzerisch ebenfalls etwas zu bieten.

Es KANN spannend werden auf den ersten drei Plätzen und VIELLEICHT erleben wir in dieser Saison 5 Turniere, bei denen die Tagesform entscheiden wird...
Allein der Glaube daran will sich bei mir noch nicht einstellen, aber wünschen würde ich es mir gerne...!
Ist ja Weihnachten, da darf man das.....!!! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Mittelkreuz
Antworten: 265
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Standard 2012
Forum: Standardformationen
Autor: Titania
Antworten: 9
Oberliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 200
Landesliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 33
Regionalliga West 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 13

Tags

ORF, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz