Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 22:22 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
eure argumente bezüglich fg und backnang finde ich alle gut und kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass morgen einiges möglich ist. ich bin sehr gespannt! auf der anderen seite kann ich mir nicht vorstellen dass alle westmannschaften davon profitieren dass es ein westturnier ist oder deswegen die südmannschaften schlechter bewertet werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 22:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 21:12 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:15
Beiträge: 2
Liegen schon irgendwelche Ergebnisse vor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 22:08 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 18:59
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
1. 1.TCL 12111
2. Bochum 21232
3. Backnang 33323
4. Residenz LB 55444
5. FG-B 44555

KF:
6. Velbert B 67766
7. Nürnberg 86678
8. Aachen 78887


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 06:24 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Die Residenz auf 4! Respekt! Glückwunsch an Bochum und den TCL. Die haben sich das 100%ig verdient!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 13:34 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
ich hoffe auch dass die residenz sich zum letzten turnier deutlich gesteigert hat, sonst wäre der vierte platz mehr als unverdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 19:07 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 23:14
Beiträge: 30
freakazoid hat geschrieben:
ich hoffe auch dass die residenz sich zum letzten turnier deutlich gesteigert hat, sonst wäre der vierte platz mehr als unverdient.


es hat schon.. ALLE verwundert das sie den vierten gemacht haben... sehr sehr viele sahen sie sogar hinter velbert... leider war die vorrunde von velbert nicht so der burner sodass sie im kleinen gelandet sind :/

heeerzlichen glückwunsch an bochum!!! ... und auch an den tcl... beide formationen gefielen mir sehr gut :)

ich finde es schade für backnang weil sie auf der fläche einfach so sympathisch sind aber.. leider waren bochum und der tcl einfach (sogar mit ein wenig abstand) besser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 19:08 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
Hat jemand das Turnier gesehen und kann was dazu sagen?? TCL so klar auf 1 und Backnang so klar auf 3 und Residenz auf 4 und Velbert nur knapp auf 6, scheint nochmal spannend gewesen zu sein?!?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 20:13 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 17:57
Beiträge: 10
Ich hab das Turnier selber nicht gesehen.
Aber ich denke mal wenn die Residenz 4. geworden ist, dann hat sie sich entweder gesteigert oder FG B war im Finale nicht so stark.
Egal was jetzt war, die Wertungsrichter werden schon einen Grund gehabt haben, warum sie so gewertet haben. Immerhin gibt es ja nicht nur den optischen Eindruck der zählt sondern vier definierte Wertungskriterien.

Was letztendlich zählt ist doch nur, dass wir zwei echt gute und verdiente Aufsteiger haben und dazu von mir herzlichen Glückwunsch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 22:14 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
Kann noch jemand was sagen, der die Teams gesehen hat? Vermutungen anstellen, kann ich, die das Turnier auch nicht gesehen hab auch :D Aber das bringt wenig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 07:22 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Ich war auf dem Turnier gewesen und schreibe einfach mal meine Eindrücke:
Ludwigsburg:
In der Vorrunde recht solide, doch auch den einen oder anderen Wackler drin. Aber ansonsten gut. In der Finalrunde haben die sich dann nochmal deutlich steigern können und haben einen nahezu fehlerlosen Durchgang geliefert. Für mich verdient auf dem 1. auch wenn ich sie nicht so deutlich vorne gesehen habe, dachte das wird mit Bochum enger.
Bochum:
Haben in beiden Runden überzeugt. Dies war auch dem Puplikum geschuldet, das zu einem großen Teil aus Bochum zu bestehen schien. In der Finalrunde konnten auch sie sich nochmal etwas steigern, allerdings nicht in dem Maße, wie Ludwigsburg das gemacht hat. Platz 2 war also auch aufgrund dieser Tatsache verdient.
Backnang:
Kann man eigentlich dasselbe wie über Ludwigsburg sagen...in der Vorrunde noch einige Fehler, aber sehr solide und gut im Finale. Man hat auch nicht den Eindruck gehabt, dass sie sehr frustriert waren oder sich aufgegeben haben. Sie haben eine sehr ansprechende Leistung gezeigt. Ich fande sie gut (obwohl ich persönlich die Musik garnicht leiden kann).
Residenz:
Wahrscheinlich die große Überraschung des Abends. In der Vorrunde haben sie mir nicht so gut gefallen, allerdings sind sie auch zu Recht im großen gelandet, weil Verlberts Vorrunde mal so garnichts war. Im Finale haben sie dann einfach weniger Fehler angeboten als die FG und auch hier habe ich sie verdient auf dem 4. Platz gesehen.
FG:
Ich fand sie in der Vorrunde besser, als im Finale. Im Finale haben sich viele kleine Unsauberkeiten in der Choreo eingeschlichen und in der Summe haben sie einfach mehr Angriffsfläche für die Wertungsrichter geboten, als Residenz.
Velbert:
Das war am Samstag wohl einfach nicht ihr Tag. Das fing schon damit an, dass der Moderator sie bei der Mannschaftsvorstellung einfach vergessen hat und erst als sie rauskamen gemerkt hat, dass da noch eine Mannschaft fehlt. In der Vorrunde dann leider recht schwach gewesen. Ich habe sie diese Saison schon stärker erlebt und deswegen auch leider zu Recht im Kleinen. Auch die Finalrunde war alles andere als Fehlerfrei, aber trotzdem haben sie, meiner Meinung nach, verdient das kleine Finale gewonnen.
Nürnberg:
Haben in beiden Durchgängen eine recht gute Leistung gebracht, aber es besteht trotzdem noch abstand zu den anderen Teams. Hätte Velbert seine Leistung gebracht, wäre das nicht so knapp gewesen. Aber sie sind ein recht symphatisches Team und haben auch nochmal vollen Einsatz gezeigt.
Aachen:
Was ich gerade zu Nürnberg geschrieben habe, gilt auch in vollem Umfang für Aachen. Da ich sie auf dem letzten Turnier der 2. Bundesliga, das ich besucht habe, nicht sehen konnte, hatte ich wenig Vergleichsmöglichkeiten für Samstag gehabt. Kann also noch nichtmal sagen, ob sie besser oder schlechter, als die letzten Male getanzt haben. Man hat an dem Tag aber einen deutlichen Untescheid zu den anderen Mannschaften gesehen und auch da geht der Platz absolut in ordnung.
Es war ein richtig gelungenes Turnier, allerdings habe ich einen Kritikpunkt anzubringen...ich fande die Eintrittspreise mehr als happig! Wenn man bedenkt, dass man in Dorsten für die 1. Bundesliga 15 Euro zahlt, dann sind 20 Euro für die Mitteltribüne doch ein bisschen teuer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 13
1. Bundesliga 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 11
Oberliga Süd HTV, TRP, SLT 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Gecko
Antworten: 171
2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 57
LL Süd TBW 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzmaus
Antworten: 5

Tags

Bundesliga, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz