Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 00:13 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
Stimmt es, dass Bremen sein B-Team als "A-Team" zur EM schickt, weil sie schon ein neues Konzept erarbeiten?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 00:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 09:05 
Offline

Registriert: So 15. Mai 2011, 20:57
Beiträge: 32
Na klar!!! Denn der nationale Vergleich ist einem Roberto Albanese nun natürlich auch viel wichtiger als der internationale :D:D:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 10:55 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Also dass das B-Team als A-Team antreten wird halte ich für mehr als unwahrscheinlich... zum einem zählt es zum Betrug, zum anderen wird sich ein Roberto Albanese den internationalen Vergleich stellen wollen, nach der "verpatzten" Weltmeisterschaft.

Aber Bremen arbeitet ja wohl nicht im ernst, schon wieder an einem neuen Konzept oder?!? Ich fands schon sehr mutig zwei sehr anspruchsvolle Choreographien innerhalb von zwei Jahren ein zu studieren. Wenn jetzt im dritten Jahr eine dritte Folgen soll, glaub ich nicht, dass Bremen weiterhin bez. langfristig den Nationalen oder auch den Internationalen Rang halten kann...sowas geht ja auch irgendwann mal auf die Psyche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 11:55 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10
Beiträge: 49
Obs nu stimmt, oder nicht....obs Sinnvoll ist, oder nicht....es ist und bleibt die Sache eines Trainers, wie er sein Team aufstellt und welche Konzepte er erarbeiten möchte und was er verlangt. Wenn die Tänzer das mitgehen...bitte sehr.

In dem Zusammenhang von "Betrug" zu sprechen halte ich für wenig Sinnvoll, da es egal ist, wie ein A-Team besetzt ist. Da können Herr Albanese und Herr Seefeld sich ihre Tänzer aus der Landesliga holen...die Namen auf der Mannschaftsliste an dem Turnier ist entscheidend (mit den Einschränkungen eines gültigen Startbuchs usw...). Wer für ein A-Team nominiert ist entscheiden die Trainer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 13:01 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:08
Beiträge: 43
Ja richtig, dass soll wohl so eine Art Absprache mit dem litauischen Team sein. Beide arbeiten bereits am neuen Konzept und da kommt die EM etwas ungelegen. Ich hab jedenfalls schonmal den Flug nach Wien gebucht um dabei zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 17:18 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
ich kann mir schon vorstellen dass bremen was neues macht. blast kam ja international nicht gut an was ich auch verstehen kann, aber das ist ja meine meinung.
auf der anderen seite setzt sich roberto da natürlich sehr unter druck.... jedes jahr was neues, innovatives, tänzerisch und stylistisch einmaliges..... irgendwann muss einem da ja die puste ausgehen oder? ich bin gespannt ob er nochmal sowas tolles wie rocky oder siamo noi bringen kann. ich hatte ja glaube ich shcon mal erwähnt dass ich weder genesis noch blast was abgewinnen kann, aber das ist wieder keine kritik sondern nur meine meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 18:10 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2011, 12:58
Beiträge: 4
Ja ich merke grade auch im nachhinein dass die formulierung etwas komisch ist. ich galube cih wollte eigentlich was anderes schreiben. I am sorry. Aber ja ich stehe acu hauf der Seite der FG und würde mich unglaublich freuen wenn es häufiger solche Turniere geben würde wie in Vilnius oder in Dorsten, zum einen um die Liga mal etwas spannender zu machen und zum anderen für mich persönlich. darlegen oder begründen muss ich meine meinung denke ich nicht.
Deswegen sehe ich das alles auch nicht fragwürdig, sondern einfach eine subjektive meinung wie sie hier viele geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:44 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Ich denke Roberto Albanese hat noch viele Ideen die er verwirklichen kann, daran soll es nicht liegen, da er ein unglaublich kreativer Kopf ist. Die Frage ist viel eher, wie lange die Tänzer/innen diesem enormen Pensum hinter her kommen. Dies meinte ich auch mit "auf die Psyche" gehen. Ich kann meine Mannschaft bis auf ein gewisses runter magern, wenns denn unbedingt notwendig ist, sie aber ständig einer neuen Herausforderung aus zu setzen, setzt die ein oder andere Person auch gern mal unter Stress und das schlägt sich irgendwann auch auf die Gesunheit nieder. JA natürlich, muss man, wenn man Weltmeister werden will einen gewissen Stressfaktor aushalten können, doch die Frage ist ja, wie ich sie auch bereits gestellt habe, wie weit man damit kommt. Irgendwann wird/würde der Zeitpunkt kommen wo das System in sich zusammen kracht - und dann Versuch mal wieder eine Leistungsfähige Mannschaft auf zu stellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:17 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
@Showgirl:Wie kann man deinen Beitrag verstehen? Bremen A und Litauen tanzen beide nicht, weil ihnen die EM ungelegen kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die zwei Teams absprechen, schon gar nicht von Albaneses Seite aus. oder meinst du damit, dass Bremen "nur" mit dem B Team startet. bitte um Erklärung :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:55 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:10
Beiträge: 42
@spike: Genau, Litauen kommt nicht und Bremen schickt sein B-Team. So messen sich die A-Teams erst wieder auf der WM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 158
Reginalliga Nord 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Latin-Drivar
Antworten: 49
Oberliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 200
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 52
1. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dancingforfree
Antworten: 239

Tags

ORF, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz