Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 12:00 
Offline

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 14:55
Beiträge: 15
Speed hat geschrieben:
Mhhh in allen Sportarten gibt es Kontrollen... im Icehockey der Videobeweis, beim Fußball kann in der Zeitlupe diskutiert werden (hier werden dann auch mal Fehlentscheidungen aufgedeckt), im Turmsprignen gibt es Richter, die die Richter überwachen usw...

Ich wäre auch sehr dafür, dass man zumindest offizielle Einsicht in die WR-Unterlagen erhält. Grade fürTrainer ist das auch interessant,die dann sehen können, in welchem Gebiet es die meisten oder wenigsten Punkte für die Mannschaft gab,und wie weit die Realitäten auseinander liegen.


Also bislang habe ich beim Eishockey in der Regionalliga noch nie einen Videobeweis gesehen und auch die Zeitlupenanalyse im Kreisklassenfußball blieb mir bislang noch verborgen. Formationsstanzsport ist in Deutschland immer noch ein Amateursport, das wird hier anscheinend oft vergessen. Wie weit darf oder sollte man einen solchen Sport regulieren? Ich kann verstehen, dass einige Leute mit den Ergebnissen der Aufstiegsturniere eventuell nicht zufrieden sind, das liegt in der Natur der Dinge. Aber deswegen das ganze Wertungssystem, Aufstiegsregularien und Ligazusammensetzungen in Frage zu stellen scheint mir doch ein wenig heikel.

Einsicht in die WR-Unterlagen: Gerne! Aber wenn man wirklich die Meinung der WR hören möchte: Ihr werdet es nicht glauben: Es sind Menschen und man kann mit ihnen reden! Wahnsinn, oder? :-D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 12:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 09:58 
Offline

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 08:21
Beiträge: 31
Gibt es eigentlich irgendwo Fotos zum Aufstiegsturnier???

_________________
You can dance, you can jive
Having the time of your life, o-o-o-ooh
See that girl, watch that scene
Dig in the Dancing Queen.

Iam the Dancing Queen - young and sweet only xxxx - pssst das is geheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 13:03 
Offline

Registriert: Di 10. Mai 2011, 23:22
Beiträge: 13
fotos gibt es auf:

http://www.letzel-bilder.de
oder www.renes-welt.de (aber das dauert noch) ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 14:30 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 10:36
Beiträge: 4
Ich weiß, dass wir Amateur-Sport sind, aber ich möchte trotzdem behaupten, dass wir unseren Sport heutzutage weit professioneller ausführen, als eine Kreisliga Fußballmannschaft, zumindest ab der RL.

Problem ist, das unsrere Regeln nicht ganz einfach zu verstehen sind, oder sagen wir, für jederman verständlich. Natürlich kann ich mir, besonders als Trainer direkt ein Feedback vom WR holen. Allerdings kann es dann wieder heißen..."ach guck da, das war ja klar, der kennt den ja". So etwas ist immer schwierig bei uns im Sport. Du darfst dich als WR mit keinem auf einem Turnier unterhalten, ohne, dass die "Gegenseite" "Verdacht" schöpft. Völlig paranoid, aber leider viel zu oft Tatsache.
Außerdem bekommt das Publikum, wo ich oft genug sitze, nichts von dem "Privatgespräch" mit. Vielleicht möchte ich aber auch wissen, warum wie gewertet wurde (siehe aktuell Aufstiegsturnier und Leverkusen) und warum ich daneben lag (man könnte ja was lernen).

Von daher öffentliche Einsicht in die WR-Unterlagen für alle :D :!: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 08:28 
Offline

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 23:23
Beiträge: 9
Ich kann nur sagen, dass diese Saison super für uns war und wir uns schon mit neuer Choreo, neuen Klamotten und neuen Trainern auf nächstes Jahr freuen :D Vielen Dank an alle!

55075289nx48963/castings-f22/probetraining-ttc-moenchengladbach-rheydt-ev-am-12062011-t122.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TSA des TSV Bocholt steigt wieder in den Ring!
Forum: Castings
Autor: Ela S.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz