Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LL West III 2010/2011
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 23:32 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 113
Hier der Thread zur LL West III.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 23:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LL West III
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 18:28 
Offline

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 18:26
Beiträge: 14
gibts in diesen Foren denn auch die Funktion, eine Umfrage einzuleiten? Fand ich bisher immer ganz gut, um einen besseren Überblick über die Liga zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West III
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 19:55 
Offline

Registriert: So 13. Mär 2011, 08:39
Beiträge: 2
Ja das kann man im Adminbereich einstellen..
unter Berechtigung > Registrierte Mitglieder..

Aaaalso.. LL West 3..

Ich kann da leider nicht so viel zu sagen,

Dorsten hat wieder eine sehr saubere Leistung geliefert.. berechtigt 1 Platz..

Borken hatte leider wieder einige Patzer in den Schwierigkeiten

Wesel durch die Patzer von Borken berechtigt auf dem 2ten Platz..

Gelsenkirchen war stärker als sonst.. hat berechtigt das kl. Finale gewonnen

Herford.. da habe ich schon wirklich bessere Durchgänge gesehen..

jetzt kommen wir aber zum dicken Aaaaaber...
Die "Halle" war wirklich sau sch...lecht! Ich kann verstehen das es nichts anderes gibt.., aber man sollte wirklich nicht an Markierungen anhand von Pflanzen sparen. Vorne drei Blümchen hinzustellen ist wohl nicht zu viel erwartet. Ich fande es eigentlich eine zumutung für die Tänzer. Da liegt dann auch das Problem von Herford. Sie sind Jung und haben die Erfahrung nicht.

Daher für das nächste Turnier in Wesel, BITTE kauft mal ein Paar Blümchen (ich glaube andere hätten sich auch über andere Markierungen gefreut)für die Tänzer. Man kann sie ja später auf den Balkon stellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West III
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 14:34 
Offline

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:19
Beiträge: 13
Hallo Zusammen,
erstmal meinen Glückwunsch an Dorsten. Hab das Turnier nicht gesehen, aber ich kenne die Halle ganz gut. Desswegen, wer sagt "In der Halle ist es schwierig sich auszurichten", der hat Recht. Blumenkübel machen das auch nicht besser, denn dann läuft ein Zuschauer so einen Kübel um, stelli ihn wieder auf...vielleicht 40cm weiter links und die teams haben trotz Blumen Schlagseite. Also das Wahre ist es auch nicht, oder? Es ist aus meiner Sicht ein sehr anspruchsvoller Ausrichtungsort, denn da haben die den Nachteil, die sich nur nach Rille und Mitte-Platte ausrichten können (fest verlegtes Pakett). Sind leider nicht wenige, die damit schwierigkeiten haben. Die Halle bietet brauchbare Umkleiden, aber keine Duschen (angeblich ist irgendwo eine, aber egal...hab sie nie gesehen). Sicher bieten andere Hallen mehr Komfort, aber ich finde auch diese Halle hat ihren Reiz.
Die Formel 1 startet schließlich auch in Monaco, obwohl die strecke nicht schön zu fahren sein soll (Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer)...ok in Monaco gibts Duschen, aber auch keine Kiesbetten.
Worauf ich hinaus will...in der Halle zu tanzen ist eine Erfahrung die jeder im Westen mal gemacht haben sollte;-)
Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West III
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 14:58 
Offline

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 14:55
Beiträge: 15
Joa, also ich muss sagen, man kennt die Niederrheinhalle natürlich, daher wusste man, was einen erwartet. Die Duschsituation ist natürlich für'n Arsch, aber ansonsten nichts, womit man als Aktiver nicht klar kommen könnte. Die Organisation kam mir ein wenig, sagen wir mal "hektisch" vor, aber sonst alles tutti.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West III
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 15:33 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:28
Beiträge: 7
Leute, am Samstag steht das 4. Turnier an und noch keiner ist hier irgendwie aktiv am schreiben.... Ist echt ruhig geworden hier... Es geht aufs Ende der Saison zu.... :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West III
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 16:01 
Offline

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 18:26
Beiträge: 14
will niemand etwas zum vergangenen Wochenende sagen? ich habe die Mannschaften selbst nicht gesehen ... . hier ist es echt sehr ruhig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West III
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 11:49 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2011, 11:42
Beiträge: 28
Als Aktiver kann ich selber zu den Leistungen nichts sagen..aber die Organisation war echt mal was fürn Ar***!

Turnier sollte um 19 Uhr beginnen.. letzten Endes stand die 1. Mannschaft um halb neun auf der Fläche.
Alle 10 Minuten bekommt man etwas anderes gesagt. Und die Verspätung kann nicht alleine nur an der Zwischenrunde gelegen haben...

Also die Vorrunde war wohl für alle eher ein 2. Eintanzen, zumindestwas ich so gehört habe.
Das Publikum war auch super, zumindest wenn man im Herforder Team getanzt hat .. generell aber auch sehr leer..

Aber zum Glück war ja schönes Wetter, wenn ich mir vorstelle, wir hätten 6 Std in der Kabine aufeinander sitzen müssen, das wäre nicht gutgegangen..

Leider mussten wir auch kalt duschen, aber da ist man wohl selber schuld, wenn man als letzter geht...

Haben die Standardleute eigentlich nicht geduscht? Oder waren da, wo die untergebracht waren Duschen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West III
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 09:58 
Offline

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:19
Beiträge: 13
Also bis auf die Zeitplanung (sehr später Turnierbeginn auch ohne Zwischenrunde Standard) fand ich die Organisation klasse. Wenn man ein Problem oder einen Wunsch hatte, konnte man die Helfer aus Herford jederzeit ansprechen und es wurde sich sofort darum gekümmert. Ein großes Lob an dieser Stelle dafür.

Publikum hätte mehr da sein können, aber Herford liegt nunmal für die meisten etwas weit ab vom Schuss.

Das Ergebnis ging aus meiner sicht auch nach vergebenen Wertungen voll in Ordnung. Dorsten ganz klar und alleine auf 1, Zwischen Wesel und Borken Wars knapp mit leichtem Vorteil für Wesel also die 3zu2 Wertung spiegelt auch da die Leistung wieder. Bocholt hat mit viel Spaß getanzt und wussten so mit alt bekannter musik zu gefallen...Klarer Vierter Platz aber in Schlagdistanz würd ich sagen. Kleines Finale zwischen Buhr und Herford ging so auch in Ordnung. Buhr war formationstechnisch einfach besser, wobei die Kids aus Herford in den Basicpassagen super leistungen gebracht haben.

Freu mich auf Sonntag.
Schöne Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West III
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 15:45 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 7
So nun rückt das saisonfinale ja immer näher und näher. Ich als aktiver möchte mich an dieser stelle mal bedanken. Bei den fans, die uns immer so tatkräftig angefeuert haben, bei den organisatoren der turniere und auch bei den mannschaften. Ich finde unsere liga zwar klein aber fein. Wir hatten immer sehr viel spaß (von den fiesen gerüchten über eine tänzerin und die trainer aus bocholt mal abgesehen...) und ich persönlich würde mir wünschen, dass dies auch nächstes jahr so bleibt. Ich wünsche den drei mannschaften, die zum aufstiegsturnier fahren ganz viel erfolg und spaß! Auf ein schönes sonniges und vorallem faires abschlussturnier in gelsenkirchen;-)
Lieben gruß


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga 2010/2011
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 0
Regionalliga West 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 13
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzi
Antworten: 36
LL Nord A 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 26
Oberliga West II 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz