Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LL West II
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 14:23 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 83
Werung war:

1) Ibbenbüren
2) Bochum
3) Leverkusen
4) Langefeld
5) Witten B
6) Moers B

Ich fand das turnier eigentlich ganz gut. Nur das publikum fand ich auch leise. Das war beim 1. turnier in Neuss das beste...fand ich...aber die Neusser sind dan auch immer so laut :)

Jetzt gehts auf zum aufstiegsturnier. Ich wünsche alle manschaften aus diesem liga viel erfolg für den zukunft und ich wollte noch danke sage für das schöne saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 14:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LL West II
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 14:36 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 22:07
Beiträge: 20
Fand die Halle und das Publikum klasse. Klar, die Langendfelder haben primär und völlig verständlich ihre eigenen Teams angefeuert, was in Neuss anders war, weil das Turnier auf neutralem Boden stattfand. Kritikpunkte dieses Turniers sind die Musikanlage mit einem schrecklichen Sound, die dann ja auch den Geist im OL-Turnier aufgegeben hat, sowie dass man bei den Stellproben von ca. 50 Mitgliedern anderer Teams lautstark beobachtet wurde. Ansonsten war es aber ein toller Turniertag in einer tollen Atmosphäre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West II
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 07:00 
Offline

Registriert: Fr 29. Apr 2011, 06:37
Beiträge: 25
EDIT by Logan:

Bitte nutze für solche Posts die Kategorie Castings. Außerdem war auf dem Flyer das Team nicht zu erkennen und auch kein Link zu weiteren Informationen ;-)


Zuletzt geändert von Logan am Di 17. Mai 2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Falsche Kategorie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West II
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 11:26 
Offline

Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:19
Beiträge: 1
Ich fand, dass das Tunier sehr gelungen war.
Gibt es eigentlich Fotos ? Habe da ein paar Fotografen gesehen. Bis jetzt sind noch keine Fotos von der Saison im Internet oder? Wenn doch kann mir mal jemand sagen wo ich die finde? ^^

Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West II
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 08:12 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:01
Beiträge: 60
Gibt es denn Bewertungen zu den Teams auf dem Turnier?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West II
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 08:57 
Offline

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 08:21
Beiträge: 31
Hallo Zusammen,

soooo nun bin ich auch im neuen Forum angemeldet :D

Auch ich möchte mich bei euch für eine Suuuuuper Geile Saison bedanken. Ich denke eigentlich gibt es nichts was man an den letzen 5 Turnieren beanstanden kann.

Die Teams haben sich untereinander immer gut verstanden und ich hoffe dass ich nächstes Jahr einige von Ihnen wieder sehe :)
Die Hallen waren immer super. Die Umkleiden eigentlich auch - auch wenn man ab und an mal in einer Schule untergebracht war und wir auch noch laufen mussten ^^ - aber alles halb so wild.

So nun möchte ich auch mal meine Meinung zum Ergebnis aus Langenfeld beisteuern.

1 Ibbenbüren

Meiner Meinung nach verdient gewonnen - auch wenn Sie nicht auf der Top Form vom letzen Turnier gewesen sind. Wenn ich richtig gesehen habe sind hier aber neue Tänzer bei gewesen ?! Tänzerisch eindeutig die beste Mannschaft dieser Liga

Sie gehören für mich klar in die OL - ich drücke die Daumen fürs Aufstiegsturnier in Aachen - ich werde da sein und alles live miterleben !

2 Bochum

Souveräne gute Leistung wie auch auf den anderen 4 Turnieren. Jedoch muss ich gestehen dass ich sie schon besser fand und ich Ihnen nur eine 1 gegeben hätte.
Sie haben teilweise leider sehr lustlos bzw ausdruckslos gewirkt.
Sind aber sehr synchron und die Bilder stehen eigentlich immer. Haben auf jeden Fall Chancen aufzusteigen - werden aber für die OL deutlich zulegen müssen.

3 Leverkusen

Gut wie immer - ein verdienter Dritter Platz. Ich denke aber auf dem Aufstiegsturnier wird es schwer für Sie.
Ich drücke natürlich dennoch die Daumen.

4 Langenfeld

Wurden durch das Heimturnier ordentlich gepuscht und von den Zuschauern super angefeuert. Ich denke dieses wird der Grund gewesen sein warum Sie ins große Finale gekommen sind.

5 Witten

Ich freue mich für Sie über den fünten Platz! Vorallem nachdem Sie auf dem Heimturnier in Witten als einzige "ausgeschieden" sind.
Super dass Ihr den Kopf nicht hängen lassen habt. Weiter soooo!


6 Moers

Für mich persönlich ist es unverständlich dass sie den letzen Platz gemacht haben...
Ich mag Ihre Musik und haben mehr Ausstralung als einige andere.
Für mich hätten Sie klar ins groß Finale gehört!!!



So ich möchte nochmal betonen dass dieses meine persönliche Meinung ist und diese natürlich von anderen Meinung abweichen kann ;) ich möchte hier keinen Kritisieren und ich hoffe dass ist mir gelungen....

Über alle Teams ist zu sagen dass Sie sich im Laufe der Saison ALLE sehr weiter entwickelt haben. Ich bedanke mich nochmal bei allen Mannschaften für eine sehr geile Saison.

Bochum Ibbenbüren und Leverkusen drücke ich die Daumen für das Aufstiegsturnier. Bevor die anderen Ligen aufsteigen geht ihr mir natürlich alle drei vor :D
Und allen 6 Mannschaften viel spaß und erfolg in der neuen Saison - ich hoffe ihr übersteht die lange wartezeit bis zum 1 Turnier im kommendem Jahr. Mir wird es schwer fallen.


Eure DancingQueen

_________________
You can dance, you can jive
Having the time of your life, o-o-o-ooh
See that girl, watch that scene
Dig in the Dancing Queen.

Iam the Dancing Queen - young and sweet only xxxx - pssst das is geheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West II
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 13:45 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
So, nun ist es raus:

Ibbenbüren steigt als dritter beim Aufstiegsturnier auf. Bochum wird siebter und Leverkusen achter.

Danke für eine Super Saison und allen Teams nächsten Jahr viel Erfolg!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LL Nord B 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 8
Landesliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 77
Oberliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 263
Landesliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 171
1. Bundesliga 2010/2011
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz