Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 15:40 
Offline

Registriert: So 13. Mär 2011, 11:21
Beiträge: 45
@ DancingKing: Hast du alle Mannschaften im Finale gesehen? Ich hatte leider keine Zeit mir das Turnier anzusehen, aber ich finde es sehr gut, dass Brühl nun mit 8 Paaren an den Start geht. Und mit allen 1en werden sie wohl auch eine dementsprechende Leistung abgerufen haben, oder?

Warum ist Düsseldorf nur mit 7 Paaren gestartet? Dafür war es ja wirklich mal wieder eng zwischen Mönchengladbach und Düdo. Kannst du etwas zu den einzelnen Leistungen sagen?

Ich hoffe, dass alle Mannschaften auf dem Aufstiegsturnier mit 8 Paaren antreten, damit die Ausgangsvoraussetzungen schonmal gleich sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 15:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 18:22 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
Also Düsseldorf hate mehrere Tänzerausfälle krankheitsbedingt.

Ihre Vorrunde war stärker als das Finale, dafür war die Stimmung besser als in der Vorrunde.

Mönchengladbach hat eine gute solide Leistunge abgelegt.

Brühl hat sich im Finale ein paar Patzer geleistet; Sturz, ein Paar war im Round about gegengleich, teilweise sehr unsynchron, aber trotzdem eine gute Leistung, aber dafür nicht wirklich alle 1 verdient.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 19:05 
Offline

Registriert: Di 5. Apr 2011, 15:47
Beiträge: 8
Ich sehe das etwas anders als DancingKing. Ich habe an dem Tag in der Oberliga getanzt, konnte daher leider nur das Finale sehen.

Brühl war unruhiger als auf dem letzten Turnier, was wahrscheinlich durch die vier zusätzlichen Leute auf der Fläche zu erklären ist ;) Auch das letzte Roundabout war ziemlich ungleich. Einen Sturz habe ich nicht gesehen, aber selbst wenn, sowas darf eh nicht gewertet werden.
Trotzdem sind sie meiner Meinung nach klar die beste Mannschaft der Liga! Sehr tänzerisch und die Choreo hat, wie auch die von DüDo, einen hohen Schwierigkeitsgrad für eine LL.

Düsseldorf war mir auch auf dem letzten Turnier schon viel zu wuselig, außerdem ist das Gefälle innerhalb des Teams sehr hoch. Dass sie jetzt so viel Pech hatten tut mir leid, finde sie sehr sympatisch und ich hätte es ihnen gegönnt, an MGL vorbeizuziehen!

MGL ist zwar synchroner als DüDo, allerdings ist das Niveau der Choreo auch nicht so hoch. Auch tänzerisch können sie meiner Meinung nach mit Brühl und DüDo nicht mithalten. Aber wie gesagt, sie bestechen halt durch Synchronität!

Ich hoffe sehr, dass diese Teams bis zum Aufstiegsturnier wieder vollständig sind und wünsche den Dreien viel Erfolg!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 09:50 
Offline

Registriert: Mo 18. Apr 2011, 09:40
Beiträge: 6
Hmm also ich habe das Turnier leider nicht sehen können, aber ich weiß das nicht nur Düsseldorf Ausfälle hatte... In Mönchengladbach gab es auch Probleme, 1 Herr ist verletzungsbedingt ausgefallen und 1 Dame musste auch ausgetauscht werden... Sie sind wohl in der glücklichen Lage gute Ersatzleute zu haben.

Was war mit Niederrhein? Die waren nur mit 7 Paaren oder? Ich glaube da waren auch Leute verletzt...

ich denke das die Ergebnisse so in Ordnung gehen... hab zwar nichts gesehen aber ich glaube das die Reihenfolge OK ist...

ich glaube auch das die 3 Mannschaften der LL1 die stärksten beim aufstiegsturnier sein werden....
aber mal sehen was so passiert, das Turnier in MG wird denke ich nochmal spannend und ich glaube das Düsseldorf und auch Mönchengladbach versuchen werden, Brühl noch ein paar einsen zu klauen.

Allen Mannschaften am Samstag viel Erolg am Samstag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 10:27 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Also die Ergebnisse der LL1 hören sich spannungstechnisch ja viel versprechend an...
Ich tippe beim Endergebnis nun auf Gleichstand zwischen Mgl und Düdorf, das wäre doch
ein schönes Ergebnis, damits beim Aufstiegsturnier nochmal richtig spannend wird.
Das ist aber ärgerlich, dass es auf diesem Turnier wieder so viele Ausfälle gab, hoffentlich
ist das beim entscheidenden Turnier dann anders.
@ Maulwurfn: Wie kommst du darauf, dass die LL 1 die stärkste sein soll?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 13:21 
Offline

Registriert: Mo 18. Apr 2011, 09:40
Beiträge: 6
Grundsätzlich ist das ja auch meine Einschätzung...

Ich habe alle 3 Ligen gesehen und finde das es leistungstechnisch in der LL1 am stärksten zugeht... Aber ich möchte die anderen nicht schlecht reden... selbstverständlich sind die Mannschaften auch gut und wir können uns auf ein spannendes Auftiegsturnier freuen...

Ich wünsche zumindest allen Mannschaften dabei viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 15:42 
Offline

Registriert: So 13. Mär 2011, 11:21
Beiträge: 45
Hier die Ergebnise vom gesterigen Turnier in Mönchengladbach:

1. Brühl: 1 1 1 1 1
2. Düsseldorf: 2 3 3 2 2
3. Mönchengladbach: 3 2 2 3 3
4. Niederrhein: 4 4 4 4 4
5. Cologne: 5 5 5 5 6
6. Aachen: 6 6 6 6 5

Düsseldorf ist wieder mit 8 Paaren angetreten.

Leider war die Stimmung seitens des Publikums sehr schlecht, es wurde kaum geklatscht, selbst bei der Heimmannschaft nicht. Sehr schade.
Fand es aber super, dass alle Mannschaften einen Pokal erhalten haben und alle Damen eine große Rose. Das fehlende Parkett hat nicht groß gestört und wurde durch die tolle Siegerehrung wieder gut gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an die Teams, die sich für das Auftsiegsturnier qualifiziert haben und viel Erfolg in zwei Wochen in Aachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 23:47 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
Wie ich sehe war es ja nochmal ein spannender Abschluss bei Mönchengladbach und Düsseldorf, ich habe mir schon irgendwie gedacht das sie nochmal den 2. Platz machen, somit fahren sie als geteilten 2. Platz zum Aufstiegsturnier!

Ich wünsche Brühl, Düsseldorf und Mönchengladbach viel Erfolg beim Aufstiegsturnier, ihr schlagt die anderen beiden Ligen und steig auf mit Dorsten!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 06:32 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:57
Beiträge: 23
DancingKing hat geschrieben:
Ich wünsche Brühl, Düsseldorf und Mönchengladbach viel Erfolg beim Aufstiegsturnier, ihr schlagt die anderen beiden Ligen und steig auf mit Dorsten!!!

:) :) :)
Da war wohl der Wunschtraum Vater des Gedanken :)
Für Düsseldorf und Mönchengladbach ist allein die Teilnahme am Aufstiegsturnier ein super Erfolg, sie haben sich toll gesteigert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß an der Freud.

WeSch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LL West I
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 06:59 
Offline

Registriert: Fr 29. Apr 2011, 06:37
Beiträge: 25
EDIT by Logan:

Bitte nutze für solche Posts die Kategorie Castings. Außerdem war auf dem Flyer das Team nicht zu erkennen und auch kein Link zu weiteren Informationen ;-)


Zuletzt geändert von Logan am Di 17. Mai 2011, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Falsche Kategorie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LL Nord A 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 26
Oberliga West I 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 29
Oberliga Süd Bayern 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 0
2. Bundesliga 2010/2011
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 2
LL West III 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz