Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 21:57 
Offline

Registriert: So 15. Mai 2011, 04:50
Beiträge: 16
Naja mit den West-Traditionen kenn ich mich net so aus...
aber unschön fand ich, dass sich beim Gruppenfoto die beiden Aufsteiger mal kurz vor alle anderen stellten, obwohl diese schon saßen, bzw. sich schon zum Foto gestellt hatten ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Mai 2011, 21:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 22:01 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:28
Beiträge: 112
Wohnort: Frankfurt am Main
Mh.. ich vermute ganz stark, dass die beiden Teams einfach noch keinen Kopf für ein Gruppenfoto hatten. Die waren sicherlich zu diesem Zeitpunkt weder nüchtern noch zurechnungsfähig ;) Ich würds jedenfalls verstehen :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 13:17 
Offline

Registriert: Di 3. Mai 2011, 09:38
Beiträge: 24
Gibt es auch schon Fotografen die ihre Bilder schon hochgeladen haben?!
Waren ja doch recht viele am Flächenrand zu finden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 14:19 
Offline

Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:03
Beiträge: 11
Es sollte nicht Respektlos wirken... es war Lediglich die üblichen Westen Tradition sich hinzusetzen und erst dann aufzustehen, wenn das jeweilige Team aufgerufen wurde!
Ebenso wollten wir uns nicht vor die Masse drengen und uns von der Masse abheben, es ist lediglich in Bochum Tradition direkt nach der Siegerehrung einen gewissen "Flieger" mit dem Team zu machen! Und Velbert war dieses mal mit im Boot! ;)
Wollten mit keiner Absicht irgendetwas Respektloses tun!

Ps. Schönes Turnier, gut Organisiert, zwar Relativ Kleine Kabinen aber das ist man ja alles schon Gewohnt!

Allen Teams einen guten Start in die neue Erfolgreiche Saison!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 15:50 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 39
Entschuldigt, aber diese "traditionen" waren mir nicht bekannt.
Bei uns im Süden wird es eben nicht so gehandhabt.

Leistungsmäßig haben die richtigen Teams gewonnen, da stimme ich allen vollkommen zu.
:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Forumsjunky
Antworten: 8
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzi
Antworten: 36
2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 57
Aufstiegsturnier zur Oberliga Nord Latein 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: linux
Antworten: 14
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Formationstanzer
Antworten: 196

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz