Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 12:30 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 22:07
Beiträge: 20
Das mit den Kameraperspektiven ist doch ein alter Hut: 2/3 die den Livestream oder die Fernsehübertragung schauen, tun dies zur Unterhaltung und nicht um Linien zu kontrollieren. Wenn diese Zuschauer wegfallen würden, weil die Kameraführung monoton und nur rein sportlich wäre, würden sich die Übertragungen nicht mehr lohnen und das wäre ja noch trauriger wenn sie wegfallen.


Viel mehr frage ich mich, warum die WDSF, die einen super Youtube-Kanal hat, vom Boden und aus einer Ecke gefilmt hat. Hier müsste schon der Fokus auf die formationsspezifischen Winkel gesetzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 12:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 21:39 
Offline

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:11
Beiträge: 25
Ich kann Blutrausch und greenlight fast vollständig zustimmen. Ich glaube allerdings nicht, dass sich "normale" Fernsehzuschauer solche Livestreams antun. Grottig sind die Einstellungen allemal. Eine Schande, dass dieser Sport seit Jahren als normale Fernsehübertragung nicht mehr statt findet. Aber selbst dort würden die Bilder genau so schlecht rüberkommen, da die sogenannte Bildregie Null Ahnung hat, worauf es ankommt.
Die Platzierungen gehen im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings wird bei den russischen Teams auf das Lateintanzen anscheinend kein großer Wert mehr gelegt. Da hätte ich auch gerne AC/DÜS einen dritten Platz gegönnt.

Was aber gar nicht ging, war das sogenannte Showprogramm. Selbst wenn der Veranstalter der Heeressportverein ist, muss dann eine Militärband unbedingt nur Marschmusik spielen?
Bei den ausverkauften Plätzen war es so, dass der Mittelblock in Tanzrichtung schon lange ausgebucht war. Die noch freien Plätze begannen etwa 2 Meter neben dem Parkett.
OMG das Parkett: die Platten hatten unterschiedliche Höhen und waren nicht auf Stoß gelegt, sondern hatten einige Lücken, richtige Stolperfallen. Aber damit mussten ja alle Teams klarkommen, hatte dann wohl keinen Einfluss auf die Ergebnisse. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

WM Wiener Neustadt 12.12. Ticket abzugeben
Forum: Lateinformationen
Autor: Mario72
Antworten: 0

Tags

Deutschland, Erde, Fernsehen, WM, Wien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz