Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 09:50 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 83
Na leute kann jemand hier was zu sagen?

Landesliga -> Oberliga???

Oberliga -> Regionalliga???

Regionalliga -> 2. BL???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 09:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? bereich West
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 09:52 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 83
Ich habe einsigen favoriten in jeden liga:

LL: Bruhl, Ibbebüren & Dorsten

Oberliga: Neuss C & Emsdetten

Regionalliga: RC Bochum ganz klar das die es ins 2. BL gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? bereich West
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 13:06 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:57
Beiträge: 23
Formationstanzer hat geschrieben:
LL: Bruhl, Ibbebüren & Dorsten

Ohne alle Mannschaften jemals gesehen zu haben: das ist natürlich der Tipp. Jede Mannschaft tanzt in ihrer Liga ja unangefochten auf Platz 1.

WeSch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? bereich West
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 14:21 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 83
Ich habe jeder liga gesehen so das sind die deutlichen aufstieger für mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? bereich West
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 21:05 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2011, 11:42
Beiträge: 28
Formationstanzer hat geschrieben:
Ich habe jeder liga gesehen so das sind die deutlichen aufstieger für mich.


hab ich nichts gegen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? bereich West
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 22:14 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:01
Beiträge: 60
Beide Aufsteiger in die RL aus der OL II?

Ich finde da wird man der OL I nicht gerecht. Ich habe beide Ligen in Moers gesehen. Fand die OL II zwar ausgeglichener, aber bei der OL I fand ich die beiden spitzen Teams sehr stark.

Ich denke die 2 Aufstiegsplätze werden Aachen, Köln und Neuss unter sich ausmachen.

Die LL habe ich nur LL I und LL II gesehen. Auch da finde ich die jeweiligen erstplatzierten ordentlich und denke diese werden aufsteigen. LL III habe ich nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen.

RL wird Bochum in die 2 BuLi aufsteigen. Sehr stark das Team.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? bereich West
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 22:38 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 22:07
Beiträge: 20
Ist zwar primitiv, aber ich spekulier dann auch mal mit ;)

LL -> OL: TSC Brühl B, TTH Dorsten B, TTC Bochum C, TSC Ibbenbüren A

Dorsten & Brühl: Bisher echt Topleistungen für eine LL abgeliefert, werden sicher aufsteigen und sich
schnell in der OL etablieren - wird aber auch Zeit für die B-Teams von zwei (jetzt) Erstligavereinen.

Ibbenbüren: Werden auch keine großen Probleme haben, aber an Dorsten und Brühl werden sie wohl eher
nicht herankommen. Mal sehn, wie lange sie sich diesmal in der OL halten können.

Bochum: Bester 2. platzierter, wie ich finde. Liegen sehr dicht an Ibbenbüren, haben noch
sehr viel Potential und werden in Aachen sicher oben mitspielen. Oft aber leider viel zu Brav..

OL -> RL: Neuss C, Emsdetten A
OL1 Teams einfach zu schwach im Vgl., Emsdetten gefällt mir besser als Rc Bochum.

RL -> 2.BL: Wiesbaden / Rc Bochum (Ich glaube, dazu muss nichts mehr gesagt werden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 19:46 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
Von der Landesliga werden definitiv Brühl und Dorsten aufsteigen, bei Ibbenbüren bin ich mir nich so sicher, da sehe ich Mönchengladbach und Düsseldorf schon eher oben und was ist mit Wesel, haben die keine Chance?

Von der Oberliga denke ich mal wird das TSZ Aachen und Neuss aufsteigen, aber vielleicht auch Salier Club.

Das RC Bochum wird definitiv in die 2. BL aufsteigen.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 15:34 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
LL-->OL: Dorsten und Brühl sind für mich sichere Aufsteiger! Ansonsten denke ich, können TTC Bochum, Ibbenbühren und Düsseldorf noch am ehesten mithalten.
Mir persönlich gefällt Ibbenbührens Konzept nicht so gut, von der Kleidung ganz abgesehen, aber sie haben ein paar gute Tänzer, sind sehr synchron und haben sich von Bochum, deren Leistung ich auch ziemlich gut fand, kein einziges Mal bisher schlagen lassen... spricht doch immerhin für sie... Doch Bochums Gesamtkonzept gefällt mir persönlich besser... ich denke, dass hier fast geschmackliche Vorlieben entscheiden könnten...
Düsseldorf hat sich sehr gemacht, sind sehr exakt geworden, haben gute Tänzer dabei.. finde sie allgemein das stärkste zweitplatzierte Team der Ligen, oder mindestens gleichauf mit Bochum..
Wenn ich entscheiden dürfte:

1. Dorsten
2. Brühl
3. Düsseldorf
4. Bochum


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 15:40 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
achso... ich war ja noch gar nicht fertig^^

RL--> 2. BL:

Denke dass Bochum auf jeden Fall aufsteigen wird... die anderen Regionalligen hab ich natürlich nicht gesehen, habe aber gehört, dass Wiesbaden sehr gut sein soll... da ich es aber nicht wirklich beurteilen kann, kann ich nur zum zweitplatzierten aus der Westliga sagen, dass ich Velberts Leistung auf jeden Fall gut genug finde, um ebenfalls eine Favoritenrolle für den Aufstieg einzunehmen... finde sie sehr exakt und ihre Schwierigkeiten ziemlich beeindruckend, auch der Ausdruck hat sich verbessert, sie zeigen jetzt endlich, dass sie wollen! ich bin gespannt..


OL-->RL:

Denke ebenfalls dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Neuss, Aachen und Köln geben wird.. kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TSA des TSV Bocholt steigt wieder in den Ring!
Forum: Castings
Autor: Ela S.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz