Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regionalliga Nord 2017/18
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 23:27 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 21:56
Beiträge: 18
Um das Thema mal zu eröffnen...

Teilnehmende Mannschaften:

Grün-Gold-Club Bremen B
TSG Bremerhaven B
Blau-Weiss Buchholz C
1. Latin Team Kiel A
TSA Creativ i. GVO Oldenburg A
1. TSC Verden A
TSC Walsrode B

Erstes Turnier am 04.02. in Buchholz... Meinungen?! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 23:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2017/18
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 17:57 
Offline

Registriert: Mo 9. Okt 2017, 09:08
Beiträge: 41
Ich rechne stark damit, dass das neue GGC B-Team von der Leistung outstanding sein wird. Demnach klarer Platz 1.
Platz 2 würde ich Bremerhaven zuschreiben.
3. Platz könnte an Kiel vergeben werden.
4. könnte an Verden gehen. So wie die letzten Jahre auch schon. Sie sind gut von der Leistung aber leider ist dort das tanzen auch nicht die Priorität.
5. Platz geht meiner Meinung nach an Oldenburg
6. Buchholz C.. es ist halt leider echt ein C Team.
7. Platz geht an Walsrode. Fand sie bei der Generalprobe leider echt nicht gut von der Leistung. Ein ordentlicher Leistungsabfall zur letzten Saison.


Insgesamt empfinde ich diese Regionalliga dieses Jahr aber auch echt sehr, sehr schwach. Leistungstechnisch wird Bremen diese Liga dominieren und es wird ein krasses Leistungsungleichgewicht zwischen dem 1. und den anderen Plätzen herrschen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2017/18
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 15:16 
Offline

Registriert: Mo 5. Feb 2018, 15:06
Beiträge: 2
Ich war mega zufrieden mit dem C-team von Buchholz: sie waren souverän und homogen. Die Überraschung des Tages und ein wohlverdienter Platz 3.
Leider hatten sie aber auch ein paar Patzer, was ihnen letztendlich den 3. oder womöglich sogar den 2. Platz genommen hat. Also vor allem in der Highlights ist noch viel Luft nach oben, aber das Team hat echt Potenzial :D

Und noch eine Sache: der Buchstabe hinter einem Team sagt überhaupt gar nichts über die Leistung des Teams aus. Es ist lediglich das 3. gegründete Team des vereins ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2017/18
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 15:30 
Offline

Registriert: So 12. Nov 2017, 10:57
Beiträge: 39
Ergebnis aus Buchholz

1. Grün-Gold Bremen B - 1-1-1-1-1
2. 1.Latin Team Kiel A - 4-2-2-2-3
3./4. TSG Bremerhaven B - 2-3-3-4-4
3./4. Blau-Weiss Buchholz C - 3-4-4-3-2
5. TSA Creativ i. GVO Oldenburg A - 6-5-5-5-6
6. 1. TSC Verden A - 7-6-6-6-5
7. TSC Walsrode B - 5-7-7-7-7

Das die Regionalliga schwach ist kann ich nach dem Turnier gestern nicht bestätigen. Das Bremer B Team hatte Abstand zu dem Rest, jedoch fand ich dass die anderen von der Leistung her relativ eng beieinander lagen, von Platz 2-7 ist eigentlich alles offen. Ich bin gespannt was sich bei den nächsten Turnieren so ergibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2017/18
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 15:47 
Offline

Registriert: Mo 9. Okt 2017, 09:08
Beiträge: 41
Gestern war dann also das erste Aufeinandertreffen in Buchholz.

Und meine Prognose ist ja auch fast genau eingetroffen.

1. GGC B mit einer absolut Bundesligatauglichen Leistung. Werden die Liga ganz klar und eindeutig dominieren.
2. Kiel mit einer echt sehr guten Leistung. Musik und Choreo komplett neu. Guardians of the Galaxy. Tolle Musik und tolle Kleider. Jung,modern,frech. Haben mir echt gut gefallen.
3. BHV B und Buchholz C.. hätte nicht mit nem geteilten dritten Platz gerechnet. Hab BHV ganz klar vor Buchholz gesehen. BHV mit der christina und einer fast neuen Choreo sind auf einem sehr guten Leistungsstand. Nur was das mit diesen Kleider auf sich hat verstehe ich einfach nicht. Ok, das BHV noch nie so ein Händchen für wahnsinns Kleider hat weiss man, aber dieses Jahr sind sie einfach viel zu kurz und hängen wie ein Lumpensack am Körper runter. Tut mir leid aber .. 6..setzen.
Buchholz C werden sich auf einen Verteidigungskampf um Platz vier einstellen müssen. Passend dazu tanzen sie ja auch schon die Day of the Battle. Gleiche Choreo wie sie die anderen Teams auch schon hatten. Als jahrelanger Zuschauer wird es irgendwann echt langweilig sich ständig die ausgelauchten Choreos ansehen zu müssen. Das hat BHV besser hinbekommen.
5. Oldenburg war für mich lediglich Platzhalter im Kleinen Finale. denn da gehören sie eigentlich nicht rein. Eine gute, selbstgemachte Musik mit einem Ausschnitt der All of me mit drin. Warum versteh ich nich wirklich. Aber sehr ansprechende Leistung. Können durchaus auf Platz Vier hoch kommen.
6. Verden.. Naja.. Was man deutlich sieht ist, dass sie sich neue Trainer mit ins Boot geholt haben. Sie wirken wesentlich strukturierter und ruhiger als früher. Keiner überreißt mehr und es wirkt stimmiger. Haben mir gut gefallen.
7. Walsrode
Man hat deutlich gesehen, dass sie das Personal verändert haben. Abgänge zu anderen Vereinen oder Abgaben ans A-Team weiss ich nicht genau aber es waren einige Gesichter da, die letztes Jahr noch nicht da waren. Was sich leider auch auf die Mannschaft ausgewirkt hat. Sie wirkte sehr unruhig und nervös. Schon fast ängstlich als sie die Fläche betraten. Kaum Ausstrahlung und auch Power war nicht wirklich vorhanden. Schwierigkeiten waren wie letztes Jahr schon aufs Minimum reduziert. Was nicht schlecht sein muss, aber dann auch noch alle verhauen und unsynchron sein ist nicht von Vorteil. Für mich ein ganz klarer Abstiegskandidat, denn die anderen Mannschaften haben einen deutlichen Leistungsvorsprung.


Ach ja, BHV und Oldenburg tanzen beide in Blond. Oldenburg nur halt leider in schön :lol: :lol:
BHV sieht sehr gelb aus. Leider garnicht schön.



Over and Out


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2017/18
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 17:57 
Offline

Registriert: Mo 5. Feb 2018, 15:06
Beiträge: 2
SwishBish hat geschrieben:
Gestern war dann also das erste Aufeinandertreffen in Buchholz.

Und meine Prognose ist ja auch fast genau eingetroffen.

1. GGC B mit einer absolut Bundesligatauglichen Leistung. Werden die Liga ganz klar und eindeutig dominieren.
2. Kiel mit einer echt sehr guten Leistung. Musik und Choreo komplett neu. Guardians of the Galaxy. Tolle Musik und tolle Kleider. Jung,modern,frech. Haben mir echt gut gefallen.
3. BHV B und Buchholz C.. hätte nicht mit nem geteilten dritten Platz gerechnet. Hab BHV ganz klar vor Buchholz gesehen. BHV mit der christina und einer fast neuen Choreo sind auf einem sehr guten Leistungsstand. Nur was das mit diesen Kleider auf sich hat verstehe ich einfach nicht. Ok, das BHV noch nie so ein Händchen für wahnsinns Kleider hat weiss man, aber dieses Jahr sind sie einfach viel zu kurz und hängen wie ein Lumpensack am Körper runter. Tut mir leid aber .. 6..setzen.
Buchholz C werden sich auf einen Verteidigungskampf um Platz vier einstellen müssen. Passend dazu tanzen sie ja auch schon die Day of the Battle. Gleiche Choreo wie sie die anderen Teams auch schon hatten. Als jahrelanger Zuschauer wird es irgendwann echt langweilig sich ständig die ausgelauchten Choreos ansehen zu müssen. Das hat BHV besser hinbekommen.
5. Oldenburg war für mich lediglich Platzhalter im Kleinen Finale. denn da gehören sie eigentlich nicht rein. Eine gute, selbstgemachte Musik mit einem Ausschnitt der All of me mit drin. Warum versteh ich nich wirklich. Aber sehr ansprechende Leistung. Können durchaus auf Platz Vier hoch kommen.
6. Verden.. Naja.. Was man deutlich sieht ist, dass sie sich neue Trainer mit ins Boot geholt haben. Sie wirken wesentlich strukturierter und ruhiger als früher. Keiner überreißt mehr und es wirkt stimmiger. Haben mir gut gefallen.
7. Walsrode
Man hat deutlich gesehen, dass sie das Personal verändert haben. Abgänge zu anderen Vereinen oder Abgaben ans A-Team weiss ich nicht genau aber es waren einige Gesichter da, die letztes Jahr noch nicht da waren. Was sich leider auch auf die Mannschaft ausgewirkt hat. Sie wirkte sehr unruhig und nervös. Schon fast ängstlich als sie die Fläche betraten. Kaum Ausstrahlung und auch Power war nicht wirklich vorhanden. Schwierigkeiten waren wie letztes Jahr schon aufs Minimum reduziert. Was nicht schlecht sein muss, aber dann auch noch alle verhauen und unsynchron sein ist nicht von Vorteil. Für mich ein ganz klarer Abstiegskandidat, denn die anderen Mannschaften haben einen deutlichen Leistungsvorsprung.


Ach ja, BHV und Oldenburg tanzen beide in Blond. Oldenburg nur halt leider in schön :lol: :lol:
BHV sieht sehr gelb aus. Leider garnicht schön.



Over and Out

Musiken werden für gewöhnlich im Verein weitergereichen...wir wollen uns nicht an die noch immer andauernde Ära der "Showgirls" erinnern... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2017/18
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 09:04 
Offline

Registriert: Mo 9. Okt 2017, 09:08
Beiträge: 41
Das ist natürlich richtig. Allerdings wird die Musik mittlerweile ja nicht mehr von Walsrode vertanzt sondern von Neumünster ;)

Ist aber ja auch egal.
Ich war auf jedenfall sehr positiv überrascht von dieser Regionalliga. Alle Teams haben tolle Leistungen gezeigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2017/2018
Forum: Lateinformationen
Autor: formations_dabby
Antworten: 1
Regionalliga Nord 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 28
Regionalliga Nord 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 49
Regionalliga Nord 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 54
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Forumsjunky
Antworten: 8

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz