Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ligabereich West
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 10:08 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Guten Morgen und ein Frohes Neues :-)

mal abgesehen vom heutigen Tages, werden wir in gut 48 Tagen das erste Mal gemeinsam in Emsdetten das Parkett der Oberliga West betreten.
Die Veränderungen der neusten Ereignisse versprechen insgesamt eine schöne und spannende Liga mit bisweilen 10 Teams.

Gibt es schon erste Prognosen und/oder Vermutungen wie das 1. Turnier ausgehen könnte? Wir haben ja so gesehen diesmal 3 Arten von Teams. Der Kern der bisherigen Oberliga, die Aufsteiger und Nachrücker der Landesliga, als auch die Absteiger der Regionalliga. Haben wir in diesem Jahr auch eine schöne Mischung von unterschiedlichen Musiken und Choreografien, die eine abwechslungsreiche Veranstaltung garantieren? Ich konnte bisher noch nichts im Internet finden.


Ich bin wirklich gespannt, ob die Umstrukturierung funktionieren wird und wir dennoch faire Wettkämpfe erleben werden und wie objektiv die WR bewerten werden, da diesmal die Heterogenität der Mannschaften schon sehr ausgeprägt sein wird!

Allen startenden Mannschaften wünsche ich weiterhin eine gute Zeit und viel Training. Ich hoffe es beißen sich alle durch und schaffen es ihre Teams beisammen zu halten und möglichst auch alle anzutreten, da unser Sport ja leider immer mehr an seinem Zauber verliert und die Nachwuchsarbeit in den vereinen sich sehr schwierig gestaltet.

best regards


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 10:08 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ligabereich Süd - HTV, TRP, SLT, TTSV
Forum: Lateinformationen
Autor: DerGrinch
Antworten: 0

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz