Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 09:53 
Offline

Registriert: Sa 25. Jan 2014, 22:47
Beiträge: 20
Guten Morgen zusammen habe eine Frage
Seit wann dürfen Tänzer eigentlich in A oder B Teams tanzen oder in Verschiedenen Vereinen oder Ligen?
Das beschäftigt mich seit letzte Woche und gestern auch wieder gesehen.
Wie ist nochmal diese offizielle Regelung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Feb 2016, 09:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 10:20 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:57
Beiträge: 80
Wohnort: Duisburg
ein tänzer kann in einer höheren mannschaft als ersatz tanzen, jedoch nicht im rahmen des selben turniers.

wird er ein zweites mal in der höheren mannschaft eingesetzt, verliert er die startmöglichkeit in der unteren mannschaft/liga.

eine ausnahme bildet die teilnahme an einer deutschen meisterschaft. tanzt jemand auf der deutschen meisterschaft, ist er in dieser saison nicht mehr unterhalb der ersten bundesliga startberechtigt, auch wenn er ursprünglich für eine untere mannschaft bspw. in der regionalliga eingeplant war und kurzfristig einspringen musste.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 09:42 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 09:49
Beiträge: 19
Juhu hat geschrieben:
Zitat:
Bei Einigen konnte ich nur drüber lachen. In meinen Augen zum Teil sehr schlecht organisiert ( Kratzbereiche, JHP verbot, Glasflaschen verbot, nur Wasser in der Halle erlaubt, Teammitglieder dürften bei der Stellprobe nicht in der Halle sein) bald wird noch vorgeschrieben wann gelacht werden darf. Essen durfte nicht auf den Gang gestellt werden ( nur bei den doppelbelegungen da aber dann direkt vor den Notausgängen).


Stimmt, voll ungünstig, wenn man nachher auf dem Teppich den ganzen Staub vom Kratzen nicht wegsaugen muss, wird einem auch schnell langweilig. Und vor allem, wenn man auf dem Gang nicht drauf ausrutscht. Wo bleibt denn da der Mut zum Risiko...! :twisted:
JHP - da scheint wer allergisch gewesen zu sein. Nun ja... muss man so akzeptieren. Glasflaschen sind vor allem bei den Duschpartys von Vorteil. Bringt ein bisschen Farbe ins Spiel, wenn man barfuß in Scherben tritt. ;) Entschuldige, aber ich kann kaum glauben, dass du ein 'Aktiver' bist. War das dein erstes Turnier? Ansonsten wären dir vielleicht schon so manche Vorteile aufgegangen.



Natürlich erleichtert es die Arbeit, wenn man nicht so viel vom Teppich saugen muss, dafür ist es natürlich auch 3 mal besser wenn die Tänzer hinfallen. Dann bekommt der Zuschauer zumindest für die Eintrittspreise mal was geboten ;)
Wenn jemand gegen JHP allergisch ist und ich mit dieser Person in einer Kabine bin, aktzeptiert. Bei einer großen Sporthalle in der nicht wenig Luft ist, denke ich doch mal dass die Chance dass er meinen Atem abbekommt und daraufhin umkippt sehr unwahrscheinlich ist. Btw, dran gehalten hat sich eh keiner und ich habe keine Nachricht bekommen dass da wer umgekippt wäre :oops:
Nun ja, wenn du deine Glasflaschen in der Dusche immer zerdepperst, können andere ja nichts dafür. Ich habe von Mami gelernt, dass man daraus trinkt und die nicht gegen die Wand wirft. :ugeek:
Natürlich war das mein erstes Turnier und ich war auch total aufgeregt :o :o *ironie off*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 09:47 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 09:49
Beiträge: 19
Zum Turnier in Herford möchte ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat was dort Lichttechnisch für die Mannschaften geboten wurde. Kennt man so aus den unteren Ligabereichen eher nicht und war für alle denke ich mal ein schönes Erlebnis. Leider hat das Wetter ja nicht ganz mitgespielt, so dass das Ausquartieren der Landesligamannschaften sowie 2 Regionalligamannschaften in den benachbarten Hallenbau sehr ungünstig war. War aber leider nicht anders zu lösen. Das Publikum war leider nicht ganz so aktiv wie das in Borken, aber dass kann man sich ja auch nicht auf jedem Turnier wünschen. Ein bisschen gestört wurden die Tänzer glaube ich durch die an der Front angebrachten Scheinwerfer. Alles in allem war es aus Tänzersicht ein schönes Turnier. Zu den einzelnen Leistungen kann ich als Aktiver natürlich nichts sagen, nur hatte ich das Gefühl das die Wertungsrichter einen sehr bunt gemischten Tag hatten. :) Das beste Team hat gewonnen und alle Mannschaften haben, da bin ich mir sehr sicher, ihre beste Leistung gezeigt. Nun heißt es für alle Mannschaften viel trainieren und wir sehen uns auf dem nächsten Turnier wieder ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 11:45 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 58
Kann jemand was zu der Leistung der Teams von Samstag sagen? Ich habe es leider nicht nach Herford geschafft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 22:37 
Offline

Registriert: Sa 25. Jan 2014, 22:47
Beiträge: 20
Hallo zusammen
Ich versuche mich kurz zu fassen was das 3 Turnier in Kaarst/Neuss betrifft.

Es war das schlechteste Turnier EVER was Organisation betrifft
Die Sporthalle war riesengroß und sehr kalt da es um ein Radsporthalle handelt.
Das heißt die Tanzfläche war zu weit weg für die Zuschauer und Wertungsrichter.
Die Musik war ne Katastrophe,man hat entweder ein Echo gehört oder das klatschen des Publikums das nicht im Takt war...wegen diese Akustik.
Man konnte kaum was erkennen im großen Finale wegen der Sonne besonders die letzten 2 Mannschaften...wollt ihr noch mehr?
Die Halle war wirklich lieblos
Sitzplätze waren nicht sauber und für ein kaffe musste man fast 10 Minuten warten an der Schlange

Zu den Mannschaften kann ich wirklich nur positives Feedback geben da alle sich wirklich tänzerisch verbessert haben,
ganz besonders Witten ist mir aufgefallen aber ich habe das Gefühl das die Tänzer nicht die gleichen sind wie beim ersten Turnier wo sie eindeutig mit 5x7 denn 7 Platz gemacht haben und jetzt denn 4 Platz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 23:21 
Offline

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:46
Beiträge: 17
Ergebnis (Wertung nur bruchstückhaft)

1. Dorsten 11122
2. Rot-Gold Köln 32211
3. Borken/Wesel 24333
4. Witten
5. Viersen
6. Niederrhein
7. Cologne B
8. Herford/Ibbenbüren
9. Cologne C 99998

Zur Ausrichtung und Organisation nur zwei Dinge: inakzeptabel und ein Schlag ins Gesicht jedes Aktiven.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 23:31 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 22:04
Beiträge: 3
Danke Neuss! Für nichts!

Der Vergleich Herford - Neuss war einfach zu krass. Es bedarf keiner Worte mehr für die, die da waren.

Publikum hätte auch nicht anwesend sein können...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 23:32 
Offline

Registriert: Do 30. Okt 2014, 11:51
Beiträge: 5
Hi Leude,

War heute Mittag auch in Neuss und ich roll mich einfach schon den ganzen Tag nur noch ab von dem was man so rechts und links gehört hat!

Ok Zugegeben... die Halle ist unglaublich hässlich, kalt war es und die Akkustik war so lala aber was ich um mich rum so aufgenommen habe ist echt zum schießen!

Liebe Tsg Neuss bitte schmeißt doch nächstes Jahr einfach die Flüchtlinge aus der eigentlichen Turnierhalle, damit wieder alle Zufrieden sind! Bitte auch auf gar keinen Fall mehr auf ne hässliche Halle umswitchen sondern das Turnier einfach absagen, dann unken auch alle weniger rum!
Bitte auch auf gar keinen Fall mehr als 50 Zuschauer reinlassen, dann ist die Schlange an der Cafeteria auch nicht so lang!
Achja und zu guter Letzt bitte auch nur noch Turniere bei Regenwetter ausrichten, die Sonne war doch bestimmt mit Absicht bestellt! Bitte auch Ferngläser oder besser noch Blindenhunde an die verteilen, die die Fläche nicht gefunden haben! Das ist echt lächerlich btw!


Und nochmal zur Akkustik, will ich ja nicht unter den Tisch fallen lassen. Die Anlage ist mit Sicherheit ziemlich schlecht, aber die einzigen beiden Musiken die gar nicht gingen waren die Latin Party und die Dschungel Fever. Und die sind zufällig ziemlich alt^^
Die neue Musik von Dorsten lief "gut", siamo noe lief gut und der Rest auch.
das klatschen vom Publikum war tatsächlich nicht im Takt, hatte aber wenig mit der schlechten Musik zu tun!

Diese Halle hat sich bestimmt keiner freiwillig ausgesucht, also lasst die Kirche mal im Dorf! Kann keiner was dafür, dass so viele Turnhallen wegen der Flüchtlinge ausfallen!

So wer wirft den nächsten Stein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2015/2016
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 23:48 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 22:04
Beiträge: 3
So ein liebloses Turnier habe ich noch nie erlebt!
Und das ganze auf "die Asylanten" zu schieben (was übrigens ein abartiges Wort ist), nee danke!

Stimmung unter den Teams war trotzdem super =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landesliga West I 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 63
1. Bundesliga 2015/2016
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 10
Oberliga West II 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 58
Regionalliga West Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: sprunghaft
Antworten: 79
Saisonstart A-Team TSC Brühl 2015/ 2016
Forum: Castings
Autor: TSC Brühl
Antworten: 0

Tags

Ford, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz