Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 15:54 
Offline

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 10:35
Beiträge: 38
Ich rate mal ins Blaue:

1. GGC Bremen A (was Neues, hab aber allerdings noch gar nicht gehört was es sein könnte)
2. FG Bochum Velbert (Herzschlag II; geiles Outfit, gefällt mir sehr gut)
3. GGC B (hmmm, ich tippe fast auf Rocky... West Side Story glaub ich nicht)
4. Buchholz (was Neues)
5. FG Aachen-Düsseldorf (The Great Gatsby)
6. Backnang (Ich hoffe sie machen nochmal die Bittersweet und können die Deutsche austrainiert bestreiten)
7. TCL (Was Neues)
8. Residenz (Was Neues oder Nummer sicher und nochmal Tainted Love?)

Ich verfüge über keinerlei Insider-Infos... Wäre natürlich schon interessant.. weiß denn niemand was? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 15:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:07 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Mausal hat geschrieben:
6. Backnang (Ich hoffe sie machen nochmal die Bittersweet und können die Deutsche austrainiert bestreiten)
7. TCL (Was Neues)
8. Residenz (Was Neues oder Nummer sicher und nochmal Tainted Love?)


backnang und residenz haben auf jedenfall schon was neues produziert...
tcl was neues? hatten doch erst die mash up 1 jahr?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 11:29 
Offline

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 18:08
Beiträge: 10
Bremen A wird es wieder mit Abstand machen. Seit Jahren bestes Konzept, beste Musik und beste Tänzer. Zwar sollen zwei/drei in Rente gegangen sein aber die Mannschaft ist im großen und ganzen zusammengeblieben und wurde wie man hört adäquat ersetzt.

dann kommt erstmal lange nichts...

denke auf platz 2 wird es spannend zwischen velbert und bremen b. schätze Velbert stärker ein als letztes Jahr, was aber auch logisch ist: Chores im zweiten Jahr und Mannschaft ist auch zum Großteil dieselbe. machen wie jedes Jahr viel *Tamtam* um sich selbst, mal schauen ob sie es auch später einhalten können. bei bremen b wird es drauf ankommen was sie machen, ich erwarte aber auf jeden fall eine stabile und ordentliche Leistung die es den wr nicht einfach machen wird.

4/5 düdo und Buchholz. aufgrund der Vergangenheit wird düdo Vorteile haben, ja dies spielt in diesem sport leider keine unerhebliche rolle. langfristig traue ich aber Buchholz zu unter die top 4 zu kommen.

... um ehrlich zu sein, keine Ahnung was danach kommt.. die Vergangenheit zeigte dass ab platz 6 alles austauschbar und gleich ist...kann man schlecht eine Prognose aufstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 13:35 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
So seit heute wieder neue Infos:

GGC Bremen: Voices, Noices and Melodies
Tsg Backnang: Bleibt bei Bittersweet, aber in neuen Outfits.

Quelle: Trainer oder Präsentationveranstaltung bei FB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2016, 08:11 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 58
Hallo zusammen. War irgendwer auf irgendwelchen Präsentationen und kann was berichten?
Ich weiß nur von Velbert am Wochenende, aber konnte selber nicht da sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2016, 10:21 
Offline

Registriert: Mo 2. Nov 2015, 11:29
Beiträge: 48
Ich konnte leider auch nicht da sein und würde gerne hören wie es war ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2016, 11:23 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Soo ich war da und ich fand es sehr schön.

Die Klamotten sehen meiner Meinung noch besser aus als auf den Fotos. Sehr schöne Wirkung :).
Das Team ist bis auf eine Dame und einem Herren aus Emsdetten dasselbe wie letztes Jahr. Die Co-Trainerin ist wieder dabei und auch sonst kaum Änderungen
Choreo ist bis auf ein paar Anpassungen auch sehr ähnlich zu letztem Jahr. Die Entwicklung in die Rumba Diagonale ist z.b. anders. Bei den Highlights haben sie sich wieder was einfallen lassen. Kettenreaktion bei den Hohen Pirous: Nur ein Paar fängt oben an der Rest mit Bodenpirous wo dann von hinten nach vorne aufgestanden wird auch mit dem obligatorischen Hand Wechsel. Später dann linksgedrehte Bodenpirouetten. Roundabout identisch wie letztes Jahr.

So zu den Durchgängen:
Der erste war jetzt so naja. Sehr unruhig Highlights sehr wacklig oder gar nicht gestanden. War anstrengend zuzusehen. Man hatte das Gefühl alle wollten zuviel und dadurch war es sehr überladen und unkontrolliert. Hier dachte ich mhm vielleicht wird es wohl doch nichts mit dem 2. auf der Deutschen wo ich fest von ausgegangen war.
Im zweiten Durchgang wurde ich dann doch komplett abgeholt. Hier hatte ich das Gefühl ist die Nervosität abgelegt und jeder machte einfach wieder das was er kann. Dann lief es auch gut durch. Tänzerisch wieder sehr gutes Herren Team. Damen etwas schwächer aber immer noch auf einem guten Niveau. So wird das auch was auf der Dm :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 05:00 
Offline

Registriert: Di 4. Nov 2014, 13:06
Beiträge: 49
Guten Morgen,

mich interessiert gerade echt am Meisten was in Bremen los ist. Wenn ich die Bilder richtig erkannt habe sind es im A Team 3 B Team Damen die den Sprung geschafft haben, Eine Dame zwei Damen sind aus den Süden hoch (Residenz, Backnang) also habe ich schonmal 5 neue Damen. Natürlich sieht man auf den Fotos nicht ob sie doppeltbesetzt sind. Bei den Jungs habe ich nur ein neuen erkennen können. Kommt auch aus den Süden und zwar aus Usingen sonst sahen die Herren ziemlich gleich aus zu letztem Jahr.

Was Tanzt das B Team von Bremen das interessiert mich am meisten, und vor allem ist es wirklich so stark wie letztes Jahr oder ist da wohl auch ein umbruch.

Bei Aachen DüDo bin ich einfach nur gespannt wie alte Tänzer damit zurecht kommen das auf einmal ein altes Team Mitglied das Team trainiert und nicht mehr der Olli. Dass kann sehr gut aber auch total in die Hose gehen.

Bei Buchholz bin ich ein bisschen über die Kleider Auswahl Geschockt (im Negativen) Zwar haben die Damen alle hübsche Ärsche in der Hose, sehen aber meiner Meinung nach aus wie Cheerleader...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 14:42 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 06:16
Beiträge: 10
Gibt es schon Neuigkeiten vom Lifestream?
Auf der Internetseite von "multibc" steht der Termin drin.
Aber keine weiteren Informationen.

ich hoffe, dass das auch auf Smart-TVs funktioniert, dann wird es ein gemütlicher Abend/Nachmittag...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM2016
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 15:20 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Bei der Velberter Präsi wurde gesagt dass es diesen geben wird. Vor zwei Jahren hat die EM in Düsseldorf jedenfalls auf meinem SmartTv funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz