Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 30. Mär 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 17:42 
Offline

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 13
Hallo liebe Tanzsportfreunde!

Das 1. Latin Team Kiel darf in diesem Jahr die Aufstiegsturniere zur Ober- und Regionalliga Nord Latein ausrichten.

Der Vorverkauf hat schon begonnen. Einfach per Mail an tickets@1LTK.de

weitere Infos unter http://www.1LTK.de

Bild

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Besucher!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 17:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 23:37 
Offline

Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:11
Beiträge: 9
Die Teilnehmer für die beiden Aufstiegsturniere in einer Woche stehen ja schon fest.

LL Nord zu OL Nord:

GGC Bremen E
TSG Bremerhaven B
TSK Buchholz D
TTC Oldenburg A
TSA im OTB A
1. TSC Verden B

Ich vermute für dieses Aufstiegsturnier, dass Bremen, Osnabrück, Verden und Bremerhaven um die Plätze in der Oberliga tanzen werden. Auch hier dürfte es stark davon abhängig sein, was die WR sehen wollen - gerade der Unterschied Verden zu Bremerhaven und Bremen ist da von Bedeutung. Die Verdener tanzen ja eine eher schnelle Choreo, während in Bremen und Bremerhaven mehr Wert auf eine langsamere, sauber getanzte Choreo Wert gelegt wird. So mein Eindruck von den Turnieren.

OL Nord zu RL Nord:

TSC Schwarz-Gold Göttingen A
Club Saltatio Hamburg A
1. TSZ Hannover A
TSC Blau-Gold Nienburg A
1. TSC Verden A
TSA im SC Weyhe A

Dass Weyhe aufsteigen wird, steht hier wohl ausser Frage, schon letzte Saison, noch in der Landesliga, ungeschlagen und dieses Jahr auch wieder sehr stark. Woran das liegt weiß wohl jeder, der das Turniergeschehen verfolgt hat. Der andere Platz für die Regionalliga wird mMn eher an Göttingen oder Hamburg/Verden gehen. Letztere Teams lagen auf jedem Turnier immer sehr nah beeinander. So unterschiedlich wie die Choreografien sind hängt es da wohl stark davon ab, was dem WR gefällt.

Das waren meine Gedanken zu dem Thema, vielleicht haben sich ja auch andere schon Gedanken zu den beiden Turnieren in einer Woche gemacht - so lange sind die ja nicht mehr hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 15:52 
Offline

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 13
Hallo liebe Tanzsportfreunde!

für alle Kurzentschlossenen:

Es gibt noch Tickets an der Tageskasse! Also kommt einfach vorbei - Das Hallendach lässt auch garantiert keinen Regen rein!

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 17:08 
Offline

Registriert: Sa 3. Mai 2014, 16:36
Beiträge: 3
Gibt es schon Ergebnisse?

Was ist in Kiel los? Alle am Party machen? Ergebnisse für die Daheimgebliebenen bitte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 20:10 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
In die Oberliga sind Bremerhaven B und Verden B aufgstiegen.

Das Ergebnis zur Regionalliga:

1. Weyhe
2. Göttingen
3. Verden
4. Nienburg
5./6. Hannover/Hamburg

Die ersten drei Teams waren dicht aneinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 20:15 
Offline

Registriert: Sa 3. Mai 2014, 16:36
Beiträge: 3
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 21:37 
Offline

Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:11
Beiträge: 9
LL zu OL

Verden 11111
Bremerhaven 22322
Bremen 33233
Osnabrück 44444
Buchholz 55555


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 14:11 
Offline

Registriert: Di 31. Mai 2011, 23:04
Beiträge: 4
Gibt es Meinungen zu den Teams?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 18:15 
Offline

Registriert: Mo 24. Feb 2014, 15:55
Beiträge: 5
Naja, also im Anbetracht der Tatsache, dass Weyhe nur mit sieben Paaren gestartet ist und dennoch gewonnen hat, würde ich nur bedingt sagen, dass die ersten Teams nah bei einander lagen... Abgesehen davon war die 4 in der Wertung für Weyhe mMn. nicht gerechtfertigt, sondern war wohl den sieben Paaren geschuldet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 20:11 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 22:07
Beiträge: 20
Weiß nicht... nachdem was über Weyhe geschrieben und gesagt wurde, fand ich ihre Leistung eher ernüchternd, ich verstehe den Hype nicht, der um dieses Team gemacht wurde. Nicht wegen der sieben Paare, sondern eher wegen des langsamen Tempos, den vielen Breaks in der Choreo und einer mittelmäßigen Synchronität. Klar, sie sind sehr tänzerisch und haben eine starke Präsenz, daher gehören sie eindeutig in die Regionalliga!

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Göttingen jedoch die Wertung 2-2-2-3-1 und Weyhe 1-1-1-4-3 . Wenn Göttingen also eine Eins mehr gehabt hätte, wären sie die Gewinner! Also schon knapp, wie ich finde. Insgesamt fand ich das junge Team sogar überzeugender im Gesamteindruck, da steckt sehr viel Potenzial drin! Super - Geile Choreo übrigens!!!

Die richtigen Teams wurden in die Regio geschickt!! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
Regionalliga Nord 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 28
Regionalliga Nord 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 49
Landesliga Nord A 2013/14
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 13
Regionalliga Nord Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 17

Tags

Liebe, Sport, Tickets

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz