Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 15:13 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:14
Beiträge: 118
Die qualifizierten Teams sind:

TD TSC Düsseldorf Rot-Weiss
TuS Wickrath
FG Köln / Leverkusen

TSG Hilden
TSC Emsdetten
UTC Münster


Was denkt ihr welche 2 Mannschaften schaffen es?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 15:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 15:49 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 11:27
Beiträge: 58
Ich denke mal, es werden Düsseldorf und Hilden machen. Wickrath und Emsdetten können daran kratzen, wenn eine der anderen Mannschaft eine schlechte Tagesform haben. Leverkusen hat Heimspiel, aber fände das traurig, wenn die als dritter wegen einer Tagesform und Heimvorteil es schaffen sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 03:31 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2015, 02:20
Beiträge: 12
Mein lieber Sydney,

ja, unser Verein nimmt dieses Jahr zwei mal die Mühen auf sich ein Turnier auszurichten.
Und ja, mit Glück kann man daraus einen finanziellen Gewinn machen, oft genug ist dies aber auch nicht der Fall, ganz im Gegenteil.
Ohne die unglaubliche Mithilfe von unfassbar vielen ehrenamtlichen Helfern ist es sowieso aussichtslos.
Diese Halle ist auch nicht ganz günstig, was das Risiko für den Verein noch erhöht.
Und ja, jedes Team hat dadurch auch immer einen kleinen Heimvorteil.
Dieser ist aber 1. meistens überschätzt und 2. keine Schande.

Hier zum jetzigen Zeitpunkt zu schreiben, dass es traurig wäre wenn wir aufsteigen da es ein Heimturnier ist, empfinde ich meinerseits als sehr traurige Aussage und zeigt nebenbei auch, dass du noch nicht sehr viele Relegationen in unserem Sport erlebt haben kannst.
Denn ich habe auf Relegationen schon so ziemlich alles erlebt.
Dritt platzierte die doch aufgestiegen sind, Erstplatzierte die dann doch nicht aufgestiegen sind und somit natürlich auch Teams, die plötzlich hinter anderen Teams lagen, welche sie im normalen Ligabetrieb immer geschlagen hatten.

Meine Erfahrung zeigt, dass auf so einer Relegation einfach immer viel passieren kann.
Hinzu kommt, dass, nach meinem Eindruck, die Teams alle nicht so weit auseinander liegen, da jeder so seine Stärken und Schwächen hat.

Wir sind Aufsteiger aus der LL und sowieso schon unfassbar glücklich, dass wir die Relegation mit 6 Paaren überhaupt erreicht haben.
Wir werden nach dem Turnier glücklich sein, uns freuen über eine tolle tolle Saison und feiern bis die Wände wackeln, ob wir nun 6ter werden oder aufsteigen.
Aber falls wir aufsteigen, werden wir uns ganz sicher nicht schämen oder rechtfertigen und auch ganz sicher nicht schämen oder rechtfertigen müssen. Solltest du dann traurig sein, weil du glaubst, dass ein Aufstieg aufgrund eines Heimvorteils zustande gekommen ist, tut es mir sehr leid.

Der Ole
Trainer der FG TSG Leverkusen / tanzraum Köln


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 23:10 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:14
Beiträge: 118
Sonst keine Spekulationen????

Ich tippe mal blind.

1. Wickrath
2. Düsseldorf
3. Hilden
4. Emsdetten

5. Münster
6. Leverkusen

Die ersten drei werden sehr eng beieinander liegen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 09:09 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:52
Beiträge: 33
Ich tippe, dass die jeweils Erstplatzierten aufsteigen werden, weil insbesondere deren Herrenmannschaften deutlich stärker sind als die der anderen qualifizierten Teams.. Eine Überraschung traue ich am ehesten Wickrath zu, da ich sie auf dem letzten Ligaturnier wirklich stark fand und sie Düsseldorf ja auch die ein oder andere Note streitig machen konnten.

Ich denke mal, so könnte es ausgehen:

1) Hilden/Düsseldorf
3) Wickrath
4) Leverkusen

5) Emsdetten
6) Münster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 15:37 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 19:01
Beiträge: 60
Ich bin auch sehr gespannt, was uns hier Erwarten wird.

Denke Düsseldorf wird sich Platz 1. holen. Die sind schon deutlich am stärksten, wie ich finde. 2. Wird dann nach meiner Meinung Hilden sein. Stimmiges Konzept und auch sehr gutes Team. Emsdetten würde ich persönlich auf 3 sehen. Junges Team mit ordentlich durchdachter Choreographie. Bei Wickrath und Leverkusen kann ich es nicht genau sagen und denke, die machen die anderen Plätze unter sich aus. Münster fand ich auch echt gut, aber die anderen denke ich, sind stärker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 14:58 
Offline

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 13:01
Beiträge: 7
Ich denke es wird einen Zweikampf zwischen Düsseldorf und Hilden geben. Die OL 2 wirkte schwächer als die OL 1 im Schnitt,aber Hilden ragte deutlich raus, mit einem äußerst guten Herrenteam. Die Choreo ist nicht so tänzerisch und durchgängig, wie die Düsseldorfer,aber eben das birgt Fehlerpotentiale beim TD.

Wickrath kann sich dort auch noch einmischen. Ähnlich wie Miley sagte, haben Sie Düsseldorf so manche 1 abgenommen und vielleicht treffen Sie mehr den Geschmack des ein oder anderen Wertungsrichters.

Den anderen 3 Teams traue ich nicht wirklich zu, sich ernsthaft ins Aufstiegsrennen mit einzumischen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 23:55 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2015, 02:20
Beiträge: 12
https://www.facebook.com/events/1729653 ... _tab=posts

Auch hier dann mal der Link der Veranstaltung zur Relegation.
Darf natürlich gerne geteilt und weiter versendet werden.

Freuen uns auf euch alle.

Viel Spaß bis dahin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 17:06 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2011, 00:15
Beiträge: 37
Ergebnis
1. Hilden
2. Düsseldorf
3.Emsdetten
4. Wickrath (mit 7 paaren)
5. Leverkusen
6. Münster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 21:26 
Offline

Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:30
Beiträge: 4
Gibt's irgendwelche Meinungen/Kommentare zum Turnier?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2017/2018
Forum: Lateinformationen
Autor: formations_dabby
Antworten: 1
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 16
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 26
Regionalliga West 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 10
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4

Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz