Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:01 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Ich weiß man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke die Mannschaften die aus den jeweiligen Reginalligen zum Aufstiegsturnier, welches am 19.05 in Buchholz statt finden wird (korregiert mich wenn das nicht stimmt?!), sind gesetzt.
-TC Blau-Orange Wiesbaden A
-TC Der Frankfurter Kreis A
-TSG Quirinius Neuss B
-TTC Rot-Weiß-Silber Bochum A
-TSK Buchholz A
-TCH Oldenburg A

Was glaubt ihr? Kann Buchholz den Heimvorteil nutzen? Schaffen es mal wieder beide Westmannschaften? Kann sich nach Nürnberg mal wieder eine Süd-Mannschaft für die 2. Bundesliga qualifizieren? Oder noch was ganz verrücktes: Schafft es doch noch eine andere Mannschaft zum Aufstiegsturnier?
Schießt los!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Mär 2012, 19:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 20:02 
Offline

Registriert: So 15. Mai 2011, 20:57
Beiträge: 32
Hach Mensch wie ich solche Tippspiele liebe, auch wenn sie überhaupt nichts aussagen ^^

Neuss ist klar gesetzt und zweiter Aufsteiger wird ein Rennen zwischen Buchholz und Wiesbaden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 20:11 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Natürlich sagen sie nichts aus, aber ist doch trotzdem lustig ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 21:09 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 20:39
Beiträge: 30
HalHallaDancer hat geschrieben:
Neuss ist klar gesetzt und zweiter Aufsteiger wird ein Rennen zwischen Buchholz und Wiesbaden.


"Will" den Neuss B überhaupt aufsteigen?! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 22:39 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Ruth 66 hat geschrieben:
HalHallaDancer hat geschrieben:
Neuss ist klar gesetzt und zweiter Aufsteiger wird ein Rennen zwischen Buchholz und Wiesbaden.


"Will" den Neuss B überhaupt aufsteigen?! :roll:



Berechtigte Frage finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 22:43 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 16:35
Beiträge: 6
HalHallaDancer hat geschrieben:
Neuss ist klar gesetzt und zweiter Aufsteiger wird ein Rennen zwischen Buchholz und Wiesbaden.


Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Ich denke, dass es eine sehr spannende und ausgeglichene Relegation wird. Wiesbaden und Buchholz sind letztes Jahr knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt und sind bestimmt heiß darauf aufzusteigen. Gerade da Buchholz zu Hause ist.

Was ich bis jetzt von einigen Leuten aus den verschiedenen Regionen gehört habe, ist dass jeder der drei Sieger ziemlich konkurrenzlos in der Liga sein soll. Ich kenne bis jetzt aber keinen, der mehr als eine Liga gesehen hat :)

Mein persönlicher Tip würde trotzdem auf Buchholz und Neuss fallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 23:07 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:07
Beiträge: 3
Habe die Ligen West und Nord gesehen und denke, dass sich Buchholz am ehesten auf den Aufstieg einstellen kann. Neuss sehe ich als nicht gesetzt - der Westen schwächelt dieses Jahr. Könnte also gut sein, dass als Zweiter eine Südmannschaft mal wieder aufsteigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 23:45 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
Buchholz ist natürlich verdammt gut. Wenn man auch den politischen Faktor berücksichtigt, kann man relativ sicher vom designierten Aufsteiger sprechen. Für den Zweiten kann man glaube ich noch nichts prognostizieren.

Neuss wollte ja den Startplatz retten, so ja das inoffizielle Ziel, das ja mehr als erreicht wurde. Ich würde es begrüßen, wenn sie nicht antreten würden, denn wenn sie aufsteigen sollten, werden sie mit dem niedrigsten Team in der zweiten Bundesliga starten und sind somit - mangels Nachwuchs(mannschaft) vollkommen abhängig vom Abwerben von anderen Vereinen. (wenn sie ein cteam bringen nehm ich das zurück) Diese blöde entwicklung, dass die BL-vereine mangels eigenem Nachwuchs von unten einbrechen (Beispiel Velbert, Bremerhaven) und durch das Abwerben niedrige Vereine von oben einbrechen lassen, betrifft vor allem Teams aus den Regionalligen. Das ist in meinen Augen auch der Grund dafür, dass Oh Wunder dieses Jahr der Westen so schwächelt, wo er doch die meisten Bundesligamannschaften stellt. Natürlich ist das kein Grund nicht anzutreten, doch wenn man zukunftsfähig aufgestellt sein will, wäre das natürlich wenig hilfreich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 00:18 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:10
Beiträge: 42
Sehr interessanter Aspekt mit den von unten einbrechenden Bundesligamannschaften. Da fallen mir spontan Lüdenscheid und aktuell Greven ein, für die das ja das endgültige aus bedeutet hat, wobei man doch stets fleißig um sich geworben hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 09:43 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:29
Beiträge: 8
Ich habe bisher die West- und Nordliga gesehen und denke, das Buchholz eindeutig besser ist als Neuss - sehr viel tänzerischer und sie haben dieses Jahr auch die nötige Power. Erstmalig stimmt auch der Look und wenn sie so weiter arbeiten, wie dies scheinbar im vergangenen Jahr passiert ist, werden sie auch in der 2. Liga bestehen und mitreden, außerdem kommen sie - was kein Wertungskriterium ist, aber Eindruck hinterläßt - wesentlich positiver rüber als Neuss. Trotzdm denke ich, das Neuss als zweiter Aufsteiger die Relegation schaffen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur 2.Bundesliga 2011
Forum: Standardformationen
Autor: jackybb
Antworten: 7
1. Bundesliga Latein 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Sydney
Antworten: 76
2. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 158
1. Bundesliga Latein 2017/2018
Forum: Lateinformationen
Autor: Nachtlicht
Antworten: 44
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Link
Antworten: 30

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz