Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier 2.BL
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 21:07 
Offline

Registriert: Sa 9. Apr 2011, 23:15
Beiträge: 38
Ergebnis:

1 Weinheim 2432122
2 Bochum 3121433
3 Bietigheim 1544311
4 Ars Nova 4313244
5 Witten 5255555


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 21:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier 2.BL
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 21:24 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Eine 2 für Witten???
Ach der Wertungsrichter kommt aus dem TNW...

Schade für Bietigheim, für 3WR auf Platz 1... irgendwie nehmen die seltsamen Wertungen in den letzten Jahren zu.

(Was die Leistung der Teams nicht schmälern soll, ehr die der WR)

Saß leider nicht mittig sodass ich über die Bilder nicht viel sagen kann. Auf Facebook wurde das ja aber alles schon zusammengefasst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier 2.BL
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 09:27 
Offline

Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:50
Beiträge: 32
sprunghaft hat geschrieben:
Eine 2 für Witten???
Ach der Wertungsrichter kommt aus dem TNW...

Ja, das war etwas unglücklich. Genau wie die 1 für das Team Ars Nova aus dem eigenen Landesverband. Aber zum Glück hatten diese Wertungen kein Gewicht. So schlecht kann also unser (ach so ungeliebtes) Wertungssystem gar nicht sein, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier 2.BL
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 11:54 
Offline

Registriert: So 14. Mai 2017, 11:27
Beiträge: 1
Guten Tag liebe Gemeinde,

gestern fand ja das Aufstiegsturnier zur zweiten Bundesliga statt, hier meine Meinung dazu:

Ars Nova fand ich völlig zurecht aufgestiegen. Man hat Ihnen den Willen angesehen! Beide Runden als erster auf der Fläche gestartet und in der Vorrunde sofort gezeigt wo sie hinwollen. Anfangs noch etwas nervös und dadurch überrissen aber hat mir sehr gut gefallen und wie ich finde zurecht aufgestiegen.

Bietigheim auch eine sehr schöne Darbietung. Waren zwar sehr Stationär und die Choreografie bestand aus sehr vielen Posen, aber vor allem im Finale ihre Schritte schön ausgestanzt.

Bocholt hat wie Ars Nova auch von Anfang an den Willen gezeigt aufzusteigen. Mit sehr viel Power getanzt und sehr dynamisch. In der Vorrunde noch etwas verhaltener und nervöser als im Finale. Trotz der schnellen Choreo und der vielen Bildwechsel noch ziemlich synchron wie ich finde. Hätte ich auf Platz 2 gesehen.

Emsdetten: Vorrunde war sehr sauber und schön anzuschauen. Die Choreografie ist sehr tänzerisch. Sie haben sehr starke Tänzer unter den eigenen Reihen. Manchmal wirkte die Gesamtmasse nicht ganz homogen und leider im Finale ein paar deutliche Patzer. Aber ansonsten schöne zwei Durchgänge.

Bremen: Absolut kein Vergleich zu den Durchgängen im normalen Ligabetrieb. Bereits im Norden bei einem Turnier gesehen, da wirkten sie frisch, dynamisch und sehr sehr tänzerisch. Da hatten die Tänzer richtig bock zu tanzen und es hat wirklich Spaß gemacht Ihnen zuzuschauen. Im Vergleich dazu war die Leistung wirklich unter Ihrem Niveau. Sehr schade... Tänzer wirkten lustlos, als hätten sie keine Lust auf der Fläche zu stehen und sie haben nur gefühlt 60% Gas gegeben. Das Publikum hat dies auch gemerkt und dadurch sehr verhalten gewesen. Hätte ich nicht im großen Finale gesehen.

Nürnberg: sehr solide Leistung, aber leider nicht so stark wie die anderen 4 Mannschaften aber hätte ich dennoch statt Bremen im großen Finale gesehen.

Gibt es noch weitere Meinungen zum Turnier gestern?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier 2.BL
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 13:12 
Offline

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:53
Beiträge: 13
Ich fand die gezeigten Leistungen generell sehr ansprechend. Die Reihenfolge ging meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung, wenn auch Bremen klar auf den letzten Platz gehört hätte. Sorry, aber die Mannschaft stellt das erste Bild und schon stimmt nichts. Vertanzer wo man hingesehen hat und Tänzer die wirkten als hätten sie die Choreographie noch nie getanzt. Wenn die nicht aufsteigen wollen (was auf der Tribüne allgemein die Meinung war) dann sollen die einfach zu hause bleiben. Sowas ist unverschämt. Ich habe keine Lust mir das als zahlenden Zuschauer anzusehen. Da hätte man jedes Landesliga Team hinstellen können und es wäre um Klassen besser gewesen. Und dann gibt es da echt einen Wertungsrichter, der eine 2 zieht. Die Begründung hätte ich gerne gehört. Kann man auf keinem Fall. Da war jede Schwierigkeit versemmelt, synchron war nichts, Bilder schwach und tänzerisch nicht durchgehend gut.

Aber der einzige negative Aspekt. Ansonsten war es ein tolles Turnier mit 5 guten Teams. Die Aufsteiger gehen auch völlig klar. Wobei ich es schade für Bocholt fand. Die haben um ihr Leben getanzt und alles rein geworfen. Hätten durchaus auch auf 2 landen dürfen. Platz 3 ist da ja sehr undankbar.

Zerreißt mich jetzt bitte nicht für meine Kritik. Es ist nur der Eindruck. Und mit dem war ich auf der Tribüne auch nicht alleine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier 2.BL
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 17:54 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:18
Beiträge: 32
Bremen ist nur angetreten weil es eine neue Regelung gibt: wer bei diesem Turnier nicht antritt, wird in die LL zurückversetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier 2.BL
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 19:32 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 21:56
Beiträge: 18
Ja, das stimmt und finde ich persönlich auch gut. Allerdings dieses so wie letztes Jahr sehr ärgerlich für die drittplatzierten der Regionalliga Nord, die vielleicht etwas ansprechenderes präsentiert hätten auf einem Aufstiegsturnier zur 2. BuLi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier 2.BL
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 21:25 
Offline

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:53
Beiträge: 13
Diese Regelung war mit tatsächlich auch neu. Aber ich bin auch der Meinung das ein anderer Team sich vermutlich besser präsentiert hätte. Wenn die nicht aufsteigen wollen, sollen sie es lassen und sich nicht dem Wettkampf stellen. Aber sowas grenzt anverzerrung und ist im höchsten Maße unsportlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz