Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstieg zur 2. BL 17/18
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 09:04 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 10:49
Beiträge: 19
Ich bin weder Kölner, noch Emsdettener, Nürnberger oder Rhein/Mainer, also keine Sorge ich schreibe das nicht aus " verletztem Stolz o.ä."
Bremerhaven hatte nichts, aber auch gar nichts auf dem 2ten Platz zu suchen, genauso wenig wie Bremen den ersten mit allen 1 verdient hat. Nach der Vorrunde ( nochmal, ich war kein aktiver :* ) hätte es ( nicht meiner Meinung nach, sondern der Meinung kompetenter Personen ( Wertungsrichter nicht im Dienst etc ) wie folgt aussehen müssen:

1-3 Bremen, Köln, Emsdetten ( Reihenfolge nicht safe) 4 Rhein/Main, 5 Bremerhaven, 6 Nürnberg.
( wie kann eine Mannschaft ( Bremerhaven ) die nicht! durchgekreuzt wurde zum Finale dann 2ter werden? Wie kann es sein, dass sich der Bundestrainer Latein ( der zufälligerweise Bremerhaven sehr nahesteht ), beim Wertungsgericht platziert ( vor dem Turnier, in den Pausen und teils oben im Wertungsrichter Bereich)?
( ZUM VERSTÄNDNIS: Ich greife hier weder TÄNZER noch TRAINER oder VEREINE direkt an, sondern die Politik des Tanzens ).
Ironischerweise war am Turniertag ja auch Wertungsrichter Prüfung. Meiner Meinung nach Personen, die am ehesten und aktuellsten in der Materie des wertens sind. Leider sind alle Prüflinge durch die Prüfung im Wertungswesen gefallen, da sie genau wie oben genannt gewertet haben :)

Nachdem dann das Finale bekannt gegeben und getanzt worden ist, hätte die Reihenfolge wie folgt aussehen MÜSSEN!

1/2 Bremen und Köln ( je nach Geschmack mehr 1 bei einem Verein, da beide sehr eng in den zu wertenden Bereichen waren )
3 Bremerhaven ( nicht eine 2 wäre verdient gewesen )
4 Rhein / Main ( die gar nicht ins große gedurft hätten )

jeder der was anderes sieht, hatte dicke Tomaten auf den Augen :D

zum Abschluß nochmal :

KEIN ANGRIFF auf Tänzer, Trainer oder Vereine, da die für die Politik nichts können.
Trotzdem Glückwunsch an die Aufsteiger.
Mir tun die Mannschaften und Trainer verdammt leid, die einfach nur verarscht wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 09:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstieg zur 2. BL 17/18
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:46 
Offline

Registriert: So 20. Mai 2018, 05:59
Beiträge: 2
Witzig, dass du das schreibst. Ich kenne mehrere Prüflinge persönlich und weiß, dass die meisten bestanden haben.
Was war denn an Bremerhaven so schlecht, dass sie weder ins Finale hätten kommen dürfen, noch Zweien verdient haben, deiner Meinung nach?
Und du sagst, nach der Vorrunde hätte Bremerhaven 5. und Rhein/Main 4. werden sollen und regst dich über die Qualifikation Bremerhavens für das Finale auf, aber am Ende gibst du Bremerhaven den 3. mit der Begründung, dass Rhein/Main nicht in das große Finale gehört?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstieg zur 2. BL 17/18
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 21:47 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 13:30
Beiträge: 1
Necro4er hat geschrieben:
( wie kann eine Mannschaft ( Bremerhaven ) die nicht! durchgekreuzt wurde zum Finale dann 2ter werden?

Würde mich mal interessieren, woher du weißt, das Bremerhaven nicht durchgekreuzt wurde. Bzw. wer wurde denn durchgekreuzt? Findet man das irgendwo online?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstieg zur 2. BL 17/18
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 15:22 
Offline

Registriert: Do 21. Jul 2016, 15:56
Beiträge: 3
Necro4er hat geschrieben:
Ironischerweise war am Turniertag ja auch Wertungsrichter Prüfung. Meiner Meinung nach Personen, die am ehesten und aktuellsten in der Materie des wertens sind. Leider sind alle Prüflinge durch die Prüfung im Wertungswesen gefallen, da sie genau wie oben genannt gewertet haben :)


Woher hast du diese Info? Ich kenne einige der Prüflinge und die haben bestanden..Also ist deine Aussage ja schon mal falsch. ... auf div FB Accounts wurde zum Bestehen der Prüfung gratuliert..bzw die Prüfurkunde hochgeladen.
Richtig, die Prüflinge sind sehr vertraut mit der Materie genauso wie die aktiv wertenden Wertungsrichter. WR die Kompetenz abzusprechen "richtig" zu werten ist schon etwas gewagt.

Grundsätzlich finde ich eine kritische Betrachtungsweise immer vollkommen in Ordnung, aber diese Verbreitung von falschen Informationen polarisiert ja nur. Oder ist das etwa Absicht? ;)


Der GGC hat eine absolut solide Leistung gezeigt und ist zurecht Aufsteiger.
Ob Bremerhaven oder Köln der zweite Aufsteiger hätte sein sollen, darüber kann man diskutieren. Ich persönlich finde das Ergebnis geht so absolut in Ordnung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstieg zur 2. BL 17/18
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 08:39 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:48
Beiträge: 98
Um die allgemeine Verwirrung zu erklären.

Grundsätzlich müssen die Prüflinge das Finale richtig zusammensetzen und die Plätze 1-3 auf den Plätzen 1-3 haben.

Die erste Regelung haben alle Prüflinge schwitzen lassen. Denn wie ich gehört habe hatten sie wohl Emsdetten im Finale gehabt und wahlweise Fg Rhein Main oder BRemerhaven nicht gekreuzt. Diese regelungen wurde wegen Aufstiegsturnier (weniger Mannschaften fürs Finale), der knappen Entscheidung die es war (Emsdetten hatte wohl 3 Kreuze), und die Tatsache das die Prüfer es auch so hatten gelockert.

Aufgrund der Finalkonstellation war es dann so das die meisten die Plätze 1-3 nach den Finalleistungen auch auf 1-3 hatten. Ergo --> Bestanden.

Was der Tatsache aber nicht entspricht ist dass diese tatsächlich Köln und Bremen auf 1-2 und Bremerhaven auf 3 hatten. Auch die Prüfer selbst. Rein die Finalleistung betrachtet auch nachzuvollziehen über alle 4 Wertungsgebiete hinweg. Bremen hat klar die besten Tänzer hatten sonst aber auch Fehler angeboten.

Persönlich sehe ich das Bremen das Turnier gewinnen müssen. Köln klarer 2. Bremerhaven Emsdetten und Fg Rhein Main 3-5 je nach Schwerpunkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstieg zur 2. BL 17/18
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 09:06 
Offline

Registriert: So 10. Jun 2018, 23:39
Beiträge: 1
Lieber Dadoran, Danke für die Erläuterung wie es zu den Unstimmigkeiten in der WR Schulung kam!
Was ich nicht verstehen kann ist deine Meinung zum Ergebnis.
Du als Kölner Tänzer kannst die anderen Teams ja gar nicht gesehen haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz