Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 18:11 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:08
Beiträge: 43
Das sind ja alles ganz nette Worte, aber es gibt auch tatsächlich Teams in dieser Liga, die eher mit dem Leistungssportgedanken in die Saison gehen und nicht nur Spaß im Vordergrund steht. Das ist der wahre Nachwuchs..

Bitte diese Teams nicht als arrogant ansehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 18:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 21:59 
Offline

Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 114
Liebes Showgirl,
Nicht falsch verstehen ich freu mich über alle motivierten Mannschaften, ich würde niemals eine davon arrogant nennen. So muss das sein, es gibt ja Mannschaften die schon länger existieren und die haben natürlich andere Ziele. Aber auch da sollte der Spaß nicht vergessen werden, manche sind dann so verbittert, das finde ich für die Mannschaften schade.
Alle von uns wollen eine gute Platzierung so ist das nicht, denn gewinnen macht noch ein bisschen mehr Spaß. Aber auch die nicht so erfolgreichen sind Nachwuchs ;)
Mich freut es einfach das wir morgen bestimmt alle die Bude rocken und uns zum Schluss alle vor Freude in den Armen liegen.

Ich verteile gerne Gratis-Umarmungen also nur zu mir kommen;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 10:23
Beiträge: 78
1. Hilden
2. TTC Bochum
3. Dortmund
4. Neuss
5. RC Bochum

6. Emsdetten
7. Viersen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 19:16 
Offline

Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:47
Beiträge: 30
Respekt an Hilden. Tolles Turnier getanzt und verdient gewonnen. Die Plätze 2 und 3 gehen auch voll in Ordnung.

Tja... da hat DAS C - Team ja mal verkackt, oder? Dafür das fast das gleiche Team vor fast zwei Jahren noch um den Aufstieg in die Regionalliga mitgetanzt hat.... Es fängt beim schlimmen musikalischen Konzept an und .... ach das sieht jeder mit eigenen Augen....

Letzter Viersen... Aus welcher Mottenkiste haben sie den diese Musik rausgeholt? Mein Nebenmann fragte mich, ob das eine Spaßformation ist.... Immerhin bleibt man im Gespräch....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 20:50 
Offline

Registriert: Sa 25. Jan 2014, 20:27
Beiträge: 7
Erst einmal finde ich ,das alle Teams ihr Bestes gegeben haben!!! Und für eine Landesliga ein meiner Meinung nach
hohes Niveau von den meisten Teams geboten wurde :lol: Deswegen ist es nicht fair, eine Mannschaft, wie mein Vorgänger es getan hat, so nieder zu machen !!!!
Hilden hat verdient gewonnen . Die Darbietung wirkte sehr synchron und flüssig getanzt. Glückwunsch!
Der TTC Bochum hat für ein neues Team (im Gegensatz zu Hilden und Dortmund) ebenfalls eine super Leistung gezeigt.
Zumal wenn man bedenkt, das 3 Tänzerinnen noch sehr jung sind(2 14-jährige und eine gerade 15 jährige).
Dortmund hat mir auch sehr gut gefallen.
Aber ,wie gesagt, alle haben ein tolles Turnier getanzt :D
Schauen wir mal ,wie es weiter geht.......


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 08:23 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Hilden: war ab Vorrunde klar dass sie das gewinnen, gut austrainiert (move)
Ttc: joar ganz nett, platzierung geht ok. (Furacao)
Bodelschwing: gutes konzept mit der explosiv (explosiv)
Neuss: sind die so pleite dass sie die Kleider vom bteam nehmen müssen oder einfach nur ideenlos? Scheiß konzept, damit fliegen ja alle neusser teams grad auf die nase... (dynamic)
Rc: leider nur mit 6 paaren, was arme und bilder angeht sehr sauber, komplett neues team, sind aber alte hasen dabei (for you)

Emsdetten: sehr sehr junges team, altersdurchnitt 16/17.. da ham die trainer denen mit der chorepo leider sehr viel zugemutet... zeitweise sehr überfordert (21st Symphony)
Viersen: neueinsteiger... da sieht man wie viel ein gutes Konzept ausmacht... für komplette Anfänger ist da leider nicht mehr drin... und die Haare sind schrecklich... (funny/funky horror?)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 11:08 
Offline

Registriert: Sa 25. Jan 2014, 22:47
Beiträge: 20
My Nr One ganz klar Hilden :)

TCC Bochum weiter so,großes Potential :)

Bodelschwingh sehr Schön und aufmerksam zu allen Teams :)

Neuss sehr schade das sie in den Vorkommentaren so schlecht wegkommen, sie sind eine nette Mannschaft und haben genau soviel trainiert und geopfert wie alle anderen auch. Das sollte honoriert werden :)

RC Bochum tolle Musik :)

Emsdetten Hut ab für das jüngste Team :)

Viersen Respekt,aus dem nichts sind sie dabei. Wie ich gehört habe ein kleiner Verein der mit einem geringen Budget eine Formation aus dem nichts hervorgezaubert hat. Die Kleider hat die Mannschaft komplett alleine gemacht. Und das verdient großen Respekt, viele der Tänzer/innen haben vorher noch nie getanzt und dann so eine Leistung zu zeigen find ich toll. Ganz toll auch die Unterstützung von allen anderen Formationen für diese Mannschaft, da sieht man wieviel Verständnis die Mannschaften untereinander haben. Tolles FairPlay, selten so erlebt :)

Ich habe viele Formationssaisonen gesehen und ich finde es ist eine sehr starke Liga, um Nachwuchs brauch sich der Westen keine Sorgen zu machen.

Ich wünsche alle Mannschaften fürs nächste Turnier viel Erfolg und freue mich auf tolle Leistungen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 12:22 
Offline

Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:27
Beiträge: 9
Wohnort: Witten
Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich beim Ausrichter für eine sehr gelungene Turnierausrichtung bedanken! Super Zeitplan, tolle Durchführung und stets nette sehr hilfsbereite Helferlein. (Kleiner Tipp: die Ausstattung der Toiletten mit Papier hätte ein klein wenig optimaler laufen können). Großes Dankeschön an den RC

Was meine Vorposter angeht, möchte ich jedoch nochmal auf sportliche Fairness verweisen ;-) niemand "fliegt auf die Fresse" und niemand sah "schrecklich" aus. Alle Teams haben eine, für Ihre Möglichkeiten gute Leistung abgerufen und diese Landesliga ist echt eine Hausnummer für sich! Natürlich gibt es unterschiedliche Leistungen und der eine ist sauberer, tänzerischer, gleicher, hübscher.... was auch immer, als der andere. Dennoch wäre es schön wenn jeder Mannschaft einfach ein gewisser Grundrespekt entgegengebracht werden würde der sich einfach gehört. Wir sind alle Sportler, ....

Allen Teams die das erst Mal an den Start gegangen sind, möchte ich auf diesem Weg zum 1. Turnier gratulieren und fand die Leistungen durchweg positiv! Kritik bekommen wir alle schon genug von unseren Trainern und den Rest, ... wie schon mal gesagt, entscheiden die Jungs und Mädels mit den Klemmbrettern :-)

Ich freue mich auf den Fortgang der Saison in Borken und drücke euch allen bis dahin schon die Daumen fürs Training!

LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 13:50 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Jörn hat geschrieben:

Was meine Vorposter angeht, möchte ich jedoch nochmal auf sportliche Fairness verweisen ;-) niemand "fliegt auf die Fresse" und niemand sah "schrecklich" aus. Alle Teams haben eine, für Ihre Möglichkeiten gute Leistung abgerufen und diese Landesliga ist echt eine Hausnummer für sich! Natürlich gibt es unterschiedliche Leistungen und der eine ist sauberer, tänzerischer, gleicher, hübscher.... was auch immer, als der andere. Dennoch wäre es schön wenn jeder Mannschaft einfach ein gewisser Grundrespekt entgegengebracht werden würde der sich einfach gehört. Wir sind alle Sportler, ....



ich hab mit keinerlei ausdruck die gezeigte leistung damit geschmälert, lediglich meine meinung dazu gegeben... villeicht war die wortwahl unglücklich (war übrigens die nase, nicht die fresse... okay scheiße kann man auch mit schlecht ersetzten ;)), aber der grundtenor sollte jedem gestattet sein, diesen zu äußern.
Ich lass ja anderen auch die Meinung, die das "total spitze" und "echt schön" fanden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 14:56 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Fotos vorhanden?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 67
Landesliga West 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Beedoobeedoo
Antworten: 97
Landesliga West I 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 63
2. Bundesliga Latein 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 68
Regionalliga West Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: sprunghaft
Antworten: 79

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz