Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:50 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 00:46
Beiträge: 27
Ich fand die Präsentation schön und gelungen.
In Usingen wurde einiges aufgefahren um das Publikum zu begeistern und das ohne Eintritt zu nehmen!

Mir gefallen die "Kleider" wenn man diesen Body so nennen darf, sehr gut, das Tuch ist ok - mal was anderes. Und wie ich mitbekommen habe sind die Kleider ja noch nicht mal richtig fertig, also bleiben wir mal gespannt.

Ja der Durchgang war weitestgehend ok, sah aber teilweise sehr hektisch aus (was, wie ich jetzt weiß, mit daran lag das die Musik unglücklicherweise hochgepicht war... "Der DJ hat die Händ am Sa... :twisted:" )
Arme oft unsauber - Highlights standen sehr durchwachsen aber fast besser als letzes Jahr, aber könnt auch an dem Mörder Tempo gelegen haben...

Negativ aufgefallen ist mir im Grunde nur ein Paar so richtig(Stand zwischendurch sogar mal vorne :shock: ) keine und schlechte Haltung der Dame, sehr unsauber, schlechte Basic, wischiwaschi Arme,...sry musste da als hingucken... :roll: - sonst eine Homogene Mannschaft wo noch viel Potenzial schlummert - sind ja auch noch ein Paar Wochen bis Giessen...

Ich fand übrigens gut das die Ersatzmannschaft auch tanzen durfte!!! War zwar nicht immer so gut, gerade die Highlights, aber so konnten Mutti und Vati auch mal Ihr Kind tanzen sehen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
Gibt es irgendwo Bilder von diesen "Tuch-Kleidern"?

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 16:41 
Offline

Registriert: So 30. Sep 2012, 16:09
Beiträge: 12
hier ist ein Bild
http://www.usinger-anzeiger.de/sport/lo ... 781020.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:31
Beiträge: 59
Wohnort: Kelkheim
http://autarix-unlimited.de/category/dancing/

_________________
Meine Kiste zum stöbern und gucken :-D
*** Memis Tanzkiste ***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 19:36 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 18:46
Beiträge: 7
Also hier mein Eindruck von der Präsentation der FG Hofheim Fischbach von gestern Abend für diejenigen, die nicht anwesend waren.

Nach der Zitterpartie aus dem letzten Jahr, bei der sie um den Klassenerhalt bangen mussten, hat die Premiere von The Final Countdown eindrucksvoll gezeigt: Mit der Mannschaft ist dieses Jahr wieder zu rechnen.
So wie ich das mitbekommen habe, wird die Choreo größtenteils mit originalen Schritten vertanzt, wobei Bremen selbst in der Saison und den ganzen Meisterschaften die davor und danach stattfanden auch viele Sektionen verändert hat. Von daher kann ich nicht zu 100 % sagen, ob es 1:1 ist oder nicht. Auf jeden Fall scheint die Mannschaft nicht überfordert zu sein, einige Abschnitte wirkten dennoch etwas unruhig und gehetzt, da fehlt noch ein bisschen die Routine und bis Gießen ist da noch dran zu feilen. Auch einige Arme und Posen waren noch nicht ganz austrainiert oder undefiniert, aber im Großen und ganzen war das schon aus einem Guss.

Bilder kann ich wegen ebenerdigen Sitzplätzen nicht beurteilen. Die Highlights waren für eine Präsentation, die 5 Wochen vor dem Turnier stattfindet schon recht ordentlich, vor allem der Wind und das darauffolgende seehr lange Roundabout müssen in der Liga erstmal nachgemacht werden.

Die Mannschaft hat auch einige Abschnitte gezeigt, in den klar zu sehen war, dass einige gute Tänzer im Team sind, die die Choreografie auch wirklich "tanzen" können. Ein Gefälle nach hinten ist natürlich zu sehen gewesen, aber nicht so deutlich wie vielleicht erwartet.

Wenn jetzt noch Routine und das ein oder andere Lächeln mehr dazu kommen, müssen einige Mannschaften in der Liga erstmal an der FG vorbei. Von den toten Gesichtern aus dem letzten Jahr ist nichts mehr zu sehen gewesen, die Mannschaft hatte Spaß und man sieht, dass sie "mehr" wollen dieses Jahr.

Ansonsten war die Veranstaltung gut organisiert, wobei die Moderatoren sich ein bisschen besser hätten abstimmen können. Für mehr Sitzplätze hätte gesorgt werden müssen, während der Veranstaltung wurde noch angebaut.
Das Rahmenprogramm war ok, teilweise etwas langatmig, Preise waren fair und beim Pirouettenmarathon mit einer Spende pro Pirouette haben manche Damen mit 40+ Pirouetten die Spender ganz schön bluten lassen.

Ich freu mich auf die Saison mit einer FG Hofheim Fischbach, die den Spaß am Tanzen wieder entdeckt hat.

War jemand in Wiesbaden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 09:40 
Offline

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:52
Beiträge: 7
Kann mich flip-flop nur anschließen, bin Samstag mit Freunden, die unbedingt zur Präsentation wollten, dort gelandet und muß sagen, ich war echt erstaunt. Kenne die Mannschaft von zwei Turnieren der letzten Saison und hatte das Gefühl, bei einem anderen Team zu sein. Es erinnert wirklich nichts mehr an die letztjährige Mannschaft, die Final Countdown steht ihnen sehr gut und wird schon hervorragend präsentiert. Auch optisch hat sich die Mannschaft radikal verändert, angelehnt an das Bremer Outfit, die Damen in sehr geilen engen blauen Kleidern mit einem Hammerstraßrücken, die Herren mit passenden schlichten sehr wirkungsvollen blauen Straßschultern. Alles in allem eine mehr als gelungene Präsentation, die neugierig macht auf die Regionalliga Süd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:18
Beiträge: 52
Platz 1-4: Hessen
Platz 5-10: die anderen

"Hessisch Open" wie 2010 und 2011 :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 18:28 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2011, 23:00
Beiträge: 31
Zitat:
Platz 1-4: Hessen
Platz 5-10: die anderen

"Hessisch Open" wie 2010 und 2011


Wohl "Hessisch Open" mit bayerischen Sieger.

Platz 1: Nürnberg
PLatz 2-10: die anderen

Nürnberg wird bei einer Relegation in Nürnberg bestimmt nicht zuschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 15:13 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2013, 14:03
Beiträge: 33
War denn auch jemand bei Wiesbaden auf der Präsentation?

Was ich bisher gehört habe, war es dort eher durchwachsen und die Mannschaft hat wohl sehr stark unter Abgängen gelitten?

Zu Nürnberg habe ich bis jetzt auch noch keine einzige Einschätzung gelesen, leider...

Daher halte ich sowohl die Version von Rhythm als auch von bavaria (ist ja irgendwie klar wen diese Person als Favoriten sieht^^) für möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 01:14 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 15:11
Beiträge: 11
Wer Frusingen gesehen hat, dem muss klar sein: keine Chance für Nürnberg! Nie und nimmer!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Süd 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 13
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24
Regionalliga Nord Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 17
Oberliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 90
Regionalliga Nord Standard 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz