Antwort schreiben

Re: Oberliga West II

Do 29. Nov 2012, 15:27

Wäre es denn nicht möglich eine Mannschaft aus der anderen Oberliga hier zu ziehen?

Do 29. Nov 2012, 15:27

Re: Oberliga West II

Do 29. Nov 2012, 15:46

Da die Oberliga West I derzeit aus 8 Teams besteht, könnte ich mir auch vorstellen, dass man Oberhausen in die OL West II rüberholt.

Re: Oberliga West II

Do 29. Nov 2012, 16:43

Oder verminderter Abstieg und Düsseldorf oder Bocholt kommen wieder hoch. Ich glaub aber es wird bei 6 bzw. 5 Teams bleiben...^^ Der Abstiegskampf ist wenn zwei LL-Teams hochgezogen werden doch genau so uninteressant und klar als wenn sie gar nicht da sind.

Re: Oberliga West II

Do 29. Nov 2012, 18:29

Nun ja, das abgestiegene Team aus Düsseldorf ist durch einen für sie glücklichen Zustand ja wieder in der OL I gelandet ;-). Das Bocholt noch mal zurückkommt. kann ich mir nicht vorstellen. Oberhausen richtet ein Turnier aus, wird also auch nicht wechseln. Von den nicht Turnier ausrichtenden Vereinen würden nur noch Brühl, Düsseldorf und Cologne bleiben. Warten wir mal ab.

Re: Oberliga West II

Do 29. Nov 2012, 21:06

Comedian hat geschrieben:Nun ja, das abgestiegene Team aus Düsseldorf ist durch einen für sie glücklichen Zustand ja wieder in der OL I gelandet ;-).


Dein "abgestiegenes Team" exestiert in der ursprünglichen Aufstellung nicht mehr... ich meine wenn man von weniger als 50% der alten Mannschaft noch von dem Selben Team sprechen möchte okay, bitteschön, dann gibs Düsseldorf jetzt verstreut in NRW irgendwo als Team... 1 aus dem altem Team reicht ja scheinbar schon für die Bezeichnung :D Düsseldorf hat einen Platz in der OL und das A-Team wird da tanzen, wieso auch nicht... hat ja nichts mit nem glücklichem Zustand zu tun...

Re: Oberliga West II

Fr 30. Nov 2012, 11:58

Wieso 5? Gibt's noch eine Mannschaft die evtl nicht startet?

Re: Oberliga West II

Di 4. Dez 2012, 11:45

Oh das ist ja schade dass die sich abegemeldet habe.
Wenn wir nun wirklich nur noch 6 Teams sind heißt dass dann automatsich dass es keinen Absteiger geben wird?

Dann wäre die Saison ja schon fast ziemlich langweilig oder?

Re: Oberliga West II

Mi 5. Dez 2012, 16:58

Tanzbaer_1972 hat geschrieben:Da die Oberliga West I derzeit aus 8 Teams besteht, könnte ich mir auch vorstellen, dass man Oberhausen in die OL West II rüberholt.

Oberhausen richtet bereits für die OL I ein Turnier aus, daher wird es unwahrscheinlich sein, dass Oberhausen wechselt. Vllt wird auch Moers wechseln, da Sie für die OL I und OL II jeweils ein Turnier ausrichten. Ansonsten könnten Düsseldorf, Brühl oder Cologne in Frage kommen, da sie kein Turnier ausrichten.

Ich habe eben auf der Wittener Homepage einen Bericht zu einem Galaball gelesen in der auch die neue Choreographie des A-Teams vorgestellt werden soll. Von einem B-Team ist nicht die Rede...

Kann natürlich sein, dass das B-Team dennoch startet aber keine Präsentation macht.

Weiss schon jemand mehr?

Re: Oberliga West II

Do 6. Dez 2012, 20:24

Am 19.01.2013 präsentiert die Lateinformation des Grün-Gold TTC Herford ihre neue Choreografie und das neue Outfit. Beginn ist um 19:30, Einlass ab 18:30 im Clubhaus in der Bruchstr. 4 in Herford. Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch.

Re: Oberliga West II

Di 18. Dez 2012, 15:13

Hallo Zusammen,

bald ist es soweit :-) man kann die Tage praktisch zählen :D.
Gibt es mitlerweile eigentlich was neues aus Witten? Steht das Team oder fallen diese auch noch weg?

Wünsche euch auf diesem Wege erstmal allen frohe Feiertage und einen guten Start für 2013!!
Falls wir diesen noch erleben ;-) denn irh wisst ja Freitag geht die Welt unter ^^

LG euere DQ
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz