Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 13:38 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
War jemand auf der Weinheimer Präsentation?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 13:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 23:58 
Offline

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 23:41
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

irgendwie traut sich hier ja keiner so richtig einen Tipp abzugeben...

Ich wage mich mal an eine Prognose:

Weinheim A - man wird sehen wir sie den Abstieg verkraftet haben. Sie machen ein neues Programm. Erfahrungsgemäß sind sie im ersten Jahr am Anfang noch nicht ganz austrainiert, steigern sich dann aber immer während der Saison. Hatten schon Präsentation. Hat sie jemand gesehen?

Bietigheim A - sind wohl viele Leute gegangen, haben aber immer wieder noch Alte Hasen die ins Team zurückkommen.. Ich denke, sie werden nicht mehr ganz so stark wie im letzten Jahr. Haben letztes Jahr voll auf Angriff getanzt und nochmal alles mobilisiert, aber leider ganz knapp den Aufstieg verfehlt. Bleibt abzuwarten, inwieweit sie dieses Jahr nochmal anggreifen können. Haben am Freitag Präsentation? Leider zeitgleich zum TCL.

TCL C - tja was machen die wohl! Es sind wohl acht Paare und trainieren auch mehr wie früher. Ich denke, sie wollen auch mehr wie im letzten Jahr. Zumal das eigene B-Team jetzt in der RL ist, und nach vorne nichts schiefgehen kann. Machen aber was neues. Ob da die Erfahrung reicht.. man wird sehen! Erstes Turnier zu Hause kann eine kleiner Vorteil sein. Vielleicht geht ja jemand zu Präsi am Freitag und kann dann berichten!

Kirchheim A - ich denke, dies wird die Überraschung der Saison. Neue gute Leute dazu gekommen - sieht schon fast aus wie das AllStarTeam von Backnang!! und haben ein B-Team neu! Der Trainer hat sehr viel Erfahrung und wird schon was aus dem Team rausholen. Bin gespannt, aber dieses Jahr sicherlich nicht nur im Mittelfeld!

Residenz LB B - das alte B-Team wurde wohl fast ins A-Team übernommern, sprich dieses Team musste wohl komplett neu aufgebaut werden.. ich denke mir dem Großen Finale wird es nichts!

Weinheim B - wenn Sie ihre Schwierigkeiten im Griff haben und man nicht mehr Angst haben muss, dass sich jemand verletzt, dann werden sie eine solide Leistung abliefern. Aber haben es halt schwer, wenn das eigene A-Team mittanzt in der Liga.

Heidelberg A - hoffe sie haben acht Paare, sonst wird es als Nachrücker sehr schwer!

Mein Tipp:

Klare Trennung zwischen Großen (vier Teams) und Kleinen Finale (3 Teams):

1./2./3. Weinheim A / Kirchheim A / TCL C
4. Bietigheim

5. Weinheim B
6. Residenz B
7. Heidelberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 14:16 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
Zitat:
Weinheim A - man wird sehen wir sie den Abstieg verkraftet haben. Sie machen ein neues Programm. Erfahrungsgemäß sind sie im ersten Jahr am Anfang noch nicht ganz austrainiert, steigern sich dann aber immer während der Saison. Hatten schon Präsentation. Hat sie jemand gesehen?

Hä? Ich dachte, die tanzen noch mal Move??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 22:11 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:41
Beiträge: 25
ich habs ja eigentlich schonmal gepostet, aber also nochmal:
weinheim tanzt wieder was von velbert, die fortis nova. scheinen auch bereits ne solide leistung aufs parkett geliefert zu haben auf der präsentation... (so zumindest augenzeugenberichte)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 20:59 
Offline

Registriert: Fr 12. Aug 2011, 09:34
Beiträge: 14
Weinheim wird definitiv auf Angriff tanzen und den Wideraufstieg im Blick haben denke ich mal. Ich frage mich nur ob sie nach dem Abstieg nicht einige Leute verloren haben und vom B-Team aufgestockt haben? Das könnte spannend werden. Ich würde auf einen Kampf zwischen Weinheim A und Bietigheim tippen, je nachdem ob sie die neuen Leute fit bekommen haben und die neue Choreo austrainiert haben. ABer ich denke auch das Ludwigsburg C vorne mitspielen will. Soweit ich mitgekommen bin ist das ja das Allstar-Team???

Von anderen Teams hat man bisher noch nicht viel gehört. Heidelberg als 3. Platzierte und Nachrücker aus der LL lässt sich schwer einschätzen inwiefern sie fit für die Oberliga sind. In der LL hätten sie nach meinen Einschätzungen und wenn sich personell nicht allzu viel verändert hat bestimmt wieder vorne mitgespielt. Konnten sie die letzten Jahre doch eine Steigerung verbuchen.

Weinheim B als 1. Platzierte aus der Landesliga werden wieder einiges getan haben. Trotz vieler Tänzerwechsel in den letzten Jahren konnten sie sich konstant steigern. Ich gehe davon aus dass sie wieder viele neue Leute haben werden, da bestimmt einige ins A-Team gewechselt haben. Ob es für die Oberliga ausreicht wird man nächste Woche sehen. Aber für eine Überraschung sind sie immer gut. War da eigentlich jemand auf der Präsentation?

Residenz hatte letztes Jahr doch personelle Problem sofern ich mich richtig erinnere? Ich hoffe sie haben das in den Griff bekommen. Sie haben mir letztes Jahr ganz gut gefallen jedoch weiß ich nicht obs fürs große reichen wird, je nachdem ob 2 oder 3 Teams ins kleine kommen.

Würde aber auch klar zwischen 4 "Stärkeren" Teams (Weinheim A, LuBu, Kirchheim, Bietigheim) und 3 "Schwächeren" Teams (Heidelberg, Residenz, Weinheim B) trennen. Aber man weiß nie, bin schon ganz gespannt aufs 1. Turnier nächste Woche :)

Sonst noch jemand Prognosen, Informationen...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 00:08 
Offline

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 23:41
Beiträge: 2
Also ich war gestern auf der präsi von lubu! Und ich muss sagen alle Teams sind echt Sehr stark und bereit für die Saison! Lubu c wir auf jeden Fall vorne dabei sein!! 8 Paare! Tänzerisch sehr stark! Neue Choreo passt super! Ich bin gespannt! War jemand in Bietigheim?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 15:42
Beiträge: 5
Was tanzt Lubu C denn als neue Choreo? :ugeek:

_________________
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 21:12 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2011, 11:20
Beiträge: 7
@ Nomnomnom: warum schreibst du bitteschön in pink???

Ich hab mir auch die Präsentation angeschaut und muss sagen, dass das Ludwigsburg schon stark ist. Es waren aber dennoch ein paar Unsicherheiten dabei.
Ich hab den Namen von der Choreo vergessen, aber irgendwas mit Ghost Busters und so war dabei. Im direkten Vergleich zum eigenen B-Team waren sie stärker und souveräner.
Ich denke sie werden auch diese Saison wieder einige A-Teams der Liga ärgern. (=
Trotzdem schätze ich sie nicht besser ein als den 3. Platz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 21:53 
Offline

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 09:58
Beiträge: 20
Komme grad von der Präsentation der Kirchheimer.

Also ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen...
den Kampf um den Aufstieg wird diese Mannschaft mit gestalten.

Schicke Klamotten, Musik ist auch in Ordnung und ganz starke Herren.
Die Highlights sind noch verbesserungswürdig,aber das sollte bis Sonntag reichen.

Die Zeiten in denen diese Mannschaft ein nicht-ernstzunehmender Gegner war,sind definitiv mit heute Vergangenheit.

Die Mannschaft wirkte auf mich sehr motiviert,wenngleich etwas nervös,aber das ist im Zuge einer Präsentation durchaus vertretbar.

Also ich bin der Meinung,dass die Mannschaft wirklich gute Chancen hat um den Aufstieg mit zu tanzen.
Allerdings habe ich noch nicht Ludwigsburg und Bietigheim gesehen,die ich vom Namen her auch als Favorit sehe. Aber wie gesagt,am Sonntag sehen wir mehr.

Allerdings


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 15:42
Beiträge: 5
Was tanzt Kirchheim denn ?

_________________
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga Süd HTV, TRP, SLT 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Zensai
Antworten: 145
Landesliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 171
Oberliga Nord B 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 2
Regionalliga Süd 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzi
Antworten: 36

Tags

Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz