Antwort schreiben

Re: Weltmeisterschaft 2012

Sa 8. Dez 2012, 22:48

@TomTom

Es sind nur 7 Wertungsrichter da :-)

Sa 8. Dez 2012, 22:48

Re: Weltmeisterschaft 2012

Sa 8. Dez 2012, 22:52

mal 9, mal 7, mal 5.....

entschuldigung ;) ich komm immer durcheinander...
bitte einfach runterrechnen ..... 5 zu 2

wobei litauen b schon im finale ist -- somit ist mein tipp schon hinüber ;)

Re: Weltmeisterschaft 2012

Sa 8. Dez 2012, 22:56

Bin gespannt ... glaube aber noch nicht an so ein klares Ergebnis, auch wenn die Bremer eine sehr gute Zwischenrunde getanzt haben. Bei dieser Zusammensetzung der Wertungsrichter erwarte ich sehr gemischte Wertungen.

Re: Weltmeisterschaft 2012

Sa 8. Dez 2012, 22:59

versteh ich diva...
und leider ist es oft so....
aber wer sich strikt an die wertungskirterien hält - kann doch gar nicht anders werten....

ich revidiere: könnte doch gar nicht anders werten....

wäre schade wenn es nicht eindeutig sein wird...

aber es muss auch erst nochmal getanzt werden ;)

Re: Weltmeisterschaft 2012

So 9. Dez 2012, 00:03

schade...der sturz in der fg hat hoffentlich kein allzu großes gewicht für die wr. hut ab wie das team und insbesondere der tänzer danach die nerven behalten haben.

Re: Weltmeisterschaft 2012

So 9. Dez 2012, 00:16

Ehrlich gesagt könnte ich kotzen.... Aachen/Düsseldorf hatte so einen verdammt geilen Durchang und dann latzt sich ein Herr auf die Fresse! In dem moment nicht vermeidbar, aber ja nahezu klar, dass es damit auch gewesen ist. Choreographisch gesehen die beste Kür auf dem Parkett heut abend. Tänzerisch war Bremen überrragend und hat die eindeutig beste Finalleistung gezeigt! Daher auch verdient Weltmeister. Glückwunsch nach Bremen! Hätte Vera auf Platz 2 gesehen, aber nun denn... wie das eben nunmal so ist, war ja fast damit zu rechnen dass Litauen vorbeizieht!

Re: Weltmeisterschaft 2012

So 9. Dez 2012, 00:17

1. bremen
2. litauen a
3. vera
4. fg

also ggc a auf 1 vollkommen ok, aber die fg auf 4 ist nen scherz... der sturz des herren darf nicht zählen, die vegeigte lankenau der russen allerdings schon. tänzerisch gut, aber viel zu viele offensichtliche bildfehler der russen ...

absolut ungerechtfertigt für die fg, meiner meinung nach hätten sie eher in richtung 2 als auf die 4 gewertet werden müssen ... litauen zwar gleich aber langweilig ..

Re: Weltmeisterschaft 2012

So 9. Dez 2012, 00:18

dance93 hat geschrieben:Ehrlich gesagt könnte ich kotzen.... Aachen/Düsseldorf hatte so einen verdammt geilen Durchang und dann latzt sich ein Herr auf die Fresse! In dem moment nicht vermeidbar, aber ja nahezu klar, dass es damit auch gewesen ist. Choreographisch gesehen die beste Kür auf dem Parkett heut abend. Tänzerisch war Bremen überrragend und hat die eindeutig beste Finalleistung gezeigt! Daher auch verdient Weltmeister. Glückwunsch nach Bremen! Hätte Vera auf Platz 2 gesehen, aber nun denn... wie das eben nunmal so ist, war ja fast damit zu rechnen dass Litauen vorbeizieht!


vera auf 2 mit der verpatzten lankenau? also bitte... zudem waren viele bilder absolut unsauber

Re: Weltmeisterschaft 2012

So 9. Dez 2012, 00:19

was willst du machen bei 3 ost-europäischen wertungsrichtern....die werten halt ihre mannschaften nach vorne....

Re: Weltmeisterschaft 2012

So 9. Dez 2012, 00:20

Bremen kann nur zu Hause zu gewinnen.
außerhalb des Hauses kann nicht gewinnen
Nur drei Erste Platzt
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz