Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 29. Mai 2024, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 10:54 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:40
Beiträge: 47
Ich versuch mal was zu den teams zu sagen , kann aber nichts groß zu den bildern sagen da ich nur an der seite der tribühne saß.

1.) Rtc Witten: vorrunde war ganz nett, finale deutlich besser von der ausstrahlung und vom kampfgeist her.
wollen unbedingt den ersten platz behalten. Mir persönlich gefällt der biss den dieses team
im finale gezeigt hat. bin aufd aufstiegsturnier gespannt, wenn sie gegen brühl tanzen
müssen.

2.) Emsdetten: haben mir ausgesprochen gut gefallen aber sehr tänzerisch und synchron.
aber an witten war gestern kein rankommen. Denke aber das zwischen den beiden vereinen
weiterhin spannend bleibt.

3.) Rc bochum: Geile aktion bei die siegerehrung, vonwegen " wir haben die haare schön!"
vorrunde war in ordnung, ein paar aussetzer in pirouetten aber finale deutliche steigerung!!!
wirkten etwas freier als in der vorrunde. was die 5 in der wertung zu suchen hatte weiß ich
ich nicht für mich klar auf 3.

4.) Ibbenbüren: irgendwas gefällt mir nicht an der choreo und ich kann noch nichtmal sagen was!!!
schöne musik und viel power das war es aber auch. also mich persönlich(!!!) haben sie nicht
vom hocker gehauen. Hätte sie auch eher auf 5 gesehen als auf 4, aber irren ist menschlich.

5.) Ttc Bochum: Gute vorrunde und seeeeeeeehr gutes finale, wirkten allerdings etwas angespannt
nach dem finaldurchgang war für mich eher ein klarer 4 platz sicher, aber die wertunf hat
dann doch nicht wiedergegeben.

6.) Tth Dorsten: Na da haben wir es doch, vorrunde hat zwar nur für das kleine finale gereicht aber dieses
haben sie zurecht gewonnen! Sehr gute umstruckturierung der choreo.
lieber tth macht weiter so ihr wart gestern echt super!!!!

7.) Bocholt: keine ahnung was da gestern los war.

8.) td Düdo: Haben wohl einfach den ruf den letzt platzierten weg fand sie aber gestern garnicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Mär 2012, 10:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 12:55 
Offline

Registriert: Mo 9. Mai 2011, 13:39
Beiträge: 18
Ich hab leider nicht alle teams sehen können, nur das große finale!
zunächst mal: eeendlich endeutigere wertungen, die den mittelfeld-manschaften das rechnen, grübeln und abwarten ersparten :lol:

Witten, sehr straight, sehr elegant, passend, super leistung, von den fans verdient auf den 1. Platz gejubelt. Insgesamt würde ich mir dennoch mehr weiches tanzen wünschen, vor allem in den sehr ruhigen passagen.
Emsdettens Konzept mag ich ein bisschen lieber, bleibt aber bei den ersten beiden manschaften allein eine geschmacksfrage. genauso gut wie witten, vom ausdruck her ein bisschen abwechslungsreicher, wei ich finde. könnte beim nächsten turnier wieder eine knappere entscheidung werden zwischen 1. und 2.
Bochum hat mit ihrer Frisur super reagiert! Hut ab, coole Aktion so auf die Bob-Kritik zu antworten! ;) Waren gestern sehr angriffslustig, wollten den 3. gegen Ibbenbüren verteidigen. Ich hatte in der Vorrunde den Eindruck, die patzer in den highlights haben die manschaft rausgebracht und verunsichert, finale war aber weiterhin überzeugend, verdient auf 3. Bin weiterhin kein Fan der Frisuren und finde, dass sie den gesamteindruck stören, finde es aber super, dass der manschaft das sehr egal ist und weiter ihr ding macht!!
Ibbenbüren hatte insgesamt einen starken auftritt. Ich persönlich kann die I'm Yours laangsam auch nicht mehr hören, aber ich mag die Choreo weiterhin. Sie sind sehr sehr flott und voller energie, waren aber teilweise zu wenig exakt, roundabouts auch nur ok, nicht perfekt, können noch an der synchronität arbeiten. Waren diesmal eindeutig auf dem 4., was als Aufsteiger und mit Trainerwechsel in der Saison dennoch sehr beachtlich ist. Und danke für den Kuchen ;)
Bochum sah ich auch eindeutig auf 5. nicht besser als Bob-bochum und ibbenbüren, da weniger spritzig und angriffslustig. Dennoch sehr harmonisch, schöne Choreo, schöner ausdruck und lange nicht raus aus dem Kampf um die Plätze 3/4/5.
Bin insgesamt mit den wertungen des finales sehr einverstanden, kann aber in Bochum alles wieder anders kommen.

Insgesamt natürlich aufgrund des frühlingswetters ein schönes Turnier. ist immer toll, wenn der grill angeschmissen werden kann und sich die Zuschauer und Tänzer in der (abend-)sonne versammeln können. Als Tänzer muss ich allerdings sagen, war es wirklich nervig so weit hin und her zu laufen, um zwischen Halle und winzig kleiner Kabine zu wechseln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 15:32 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Das Turnier gestern fande ich persänlich auch sehr gut. Das Publikum hat echt toll mitgemacht und es hat Spaß gemacht zu tanzen. Allerdings kann ich mich auch der Kritik meines Vorredners anschließen, es war ein bisschen unglücklich, dass 4 Mannschaften so weit entfernt von der Halle untergebracht waren. Wir konnten dadurch leider nicht alle Teams sehen und auch die Auslosung und so hat sich dann schwieriger gestalltet.
Aber ansonsten ganz gelungen muss ich sagen. Zu den Teams kann ich nicht viel sagen, das nicht schon angesprochen wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 21:41 
Offline

Registriert: Fr 9. Sep 2011, 13:17
Beiträge: 14
laPasión hat geschrieben:
Als Tänzer muss ich allerdings sagen, war es wirklich nervig so weit hin und her zu laufen, um zwischen Halle und winzig kleiner Kabine zu wechseln.


Wenn man Kabinen außerhalb der eigentlichen Halle einteilen muss, halte ich es für selbstverständlich, dass die Mannschaft des Ausrichters eine der "schlechteren" Kabinen nimmt. Hatte ich bislang noch nie anders erlebt... :| Dann einmal um die ganze Halle latschen zu müssen, weil der Veranstalter niemand zum aufpassen an die Hintertür setzen will...
Schönen Dank übrigens ans Wittener Publikum, das ist echt mal schön mitgegangen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 21:47 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
So, dann auch mal mein Senf.

Da wir ja zu den Teams gehörten, die in der anderen Halle untergebracht wurden, habe ich leider kaum ein anderes Team gesehen. Auf der Hinfahrt scherzten wir noch, dass wir bestimmt wieder in der Schule sein werden. Aber nein, es war noch weiter weg. Auch wenn einem als Veranstalter da oft die Hände gebunden sind, ist das sehr unglücklich. Zum Glück regnete es nicht, denn das wäre gar nicht gegangen. Die Kabinen waren auch sehr klein und "hinten" war es einfach ungünstig (zudem dort auch noch Basketball). Aber die Stimmung unter den Teams "hinten" war gut wie immer.

Das Publikum war sehr fair und hat gut mitgemacht. Vielen Dank und Respekt. Auch die Orga als solches war sehr flüssig und gut.

Ein Glückwunsch natürlich an alle Teams, als erstes natürlich die Teams auf dem Treppchen, an Witten (die hab ich gesehen, sehr stark), Emsdetten und Bochum. Sicherlich auch einen Glückwunsch an alle anderen wie z.B. nach Dorsten, die wahrscheinlich denken, dass wir nie was zu trinken unter der Dusche dabei haben ;)

Alles in allem ein schönes Turnier, wiedermal faire Teams und zumindest mal eine vernünftige Wertung. Das nächste Mal geht es mal wieder nach Bochum, wo wieder alle Teams alles geben müssen und die Karten neu gemischt werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 10:59 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:28
Beiträge: 7
Fand das Turnier in Summe auch super, bis auf diese marathonähnliche Entfernung zwischen Turnierhalle und Umkleide. Gut, dass wir so fantastisches Wetter hatten. Bescheiden war auch, dass man nicht wirklich die Möglichkeit hatte, sich warm zu machen. Aber alles in allem hat ja alles funktioniert.

@Pee-Dee-2: Ach was... Hoffe, ihr wart nicht ganz zu irritiert von uns ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 11:32 
Offline

Registriert: Do 22. Mär 2012, 12:08
Beiträge: 4
so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu...
Witten: klar die choreo ist absolut austrainiert und nahezu perfekt, denke aber auch, dass es mit dem 1. Platz auf dem nächsten Turnier sehr knapp werden kann! Die ganze Halle hat für Witten geschrien, so dass die Wertungsrichter keine andere Wahl hatten als sie auf Platz 1 zu setzen... Mir fehlt auch das Weiche und die Emotionen, würde mich auf dem nächsten Turnier freuen, wenn hier etwas mutiger vorgegangen wird und der ein oder andere Fehler aufgrund von emotionen eingebüßt wird...
Emsdetten: wie gesagt, ich denke dass es hier an der Spitze weiterhin knapp wird, und dass sie eine gute Chance auf dem nächsten Turnier haben!
Bochum: Absolut verdient vorne dabei... Ich finde es ist das Team, dass sich mit Abstand am besten verkauft, die Tänzer leben die Choreo und das kommt an! Aber Mädels, über die Perücken lässt sich streiten, aber es wäre dann doch schön wenn man nicht während des Durchgangs die Mädels zählen würde, die mit dem Kopf wackeln um sich die Perücke aus dem Gesicht zu schaffen!
Ibbenbüren: waren nach der schwachen Vorrunde für mich eigentlich schon im kleinen Finale, haben sich im Finale steigern können, aber vom Hocker hats mich nicht gerissen
Bochum: souveräne Leistung, meiner Meinung nach auch eher auf Platz 4... gebt Gas und macht was draus!
Dorsten: konnten nach einer schwachen Vorrunde im Finale auch noch mal eine Schüppe drauflegen! Beim nächsten mal von Anfang an mehr Gas geben und es reicht vllt. auch fürs große Finale
Bocholt: von der Gesamtleistung eigentlich echt ordentlich, aber hier wird die Choreo (trotz grüner kleider) so gar nicht verkauft; keine Präsenz nach oben, wenig Power und Ausstrahlung... da geht mehr!!!
Düsseldorf: für mich leider auch auf dem letzten... konnten sich zwar auch nach der Vorrunde steigern, aber es fallen einige negativ auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 12:22 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 42
@Pee-Dee2: Wir hatten Alkohol unter der Dusche??? Den hab ich wohl verpasst :D

Zum Tag ansich:
Wie alle anderen auch fande ich die Auslagerung schon recht ungünstig, da es doch recht weit zu laufen war.
Allerdings tat das der Stimmung der "Ausgelagerten" keinen Abbruch.
Zum Glück hatten wir super Wetter.. möchte nicht wissen was gewesen wäre, wenn es geregnet hätte.. für jeden Tänzer einen Schirmträger? ;)

Aber Witten jetzt den Vorwurf zu machen, dass sie sich womöglich die beste Kabine ausgesucht haben, finde ich nicht richtig. Wenn mal alle ehrlich sind, macht das doch jeder oder? Ich habe es zumindest noch nicht erlebt, dass es anders war.. und irgendwie muss man ja den Heimvorteil nochmal ausnutzen ;)

Auch das man in der Halle selbst sich nur im Geräteraum warm machen konnte, sofern man wollte, war jetzt auch nicht so optimal.

Was ich ebengalls recht ungünstig fand, dass die Durchsage der Ergebnisse für das große und kleine Finale erst so spät kam, und die Auslosung dann nochmal später war. So blieb den Teams doch nur wenig Zeit zur Vorbereitung.
Von der restlichen Orga hab ich nicht soviel mitbekommen, aber das muss ja nichts schlechtes heißen :)

Alles im allen fand ich den Tag und die Stimmung unter den Teams super und freue mich auf das nächste Turnier.

Eine Frage hätte ich da noch: Wie war denn die Aftershowparty??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 13:53 
Offline

Registriert: Di 21. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 5
ShakeIt hat geschrieben:
Dorsten: konnten nach einer schwachen Vorrunde im Finale auch noch mal eine Schüppe drauflegen! Beim nächsten mal von Anfang an mehr Gas geben und es reicht vllt. auch fürs große Finale


Dorsten tanzt eine, im Vergleich zu anderen Teams der Liga, sehr schwieriger Choreo. Dabei meine ich nicht die Highlights/Schwierigkeiten, sondern den tänzerischen Schwierigkeitsgrad. Leider schaffen sie es nicht immer, die Choreo dann auch mit der nötigen Souveränität zu vertanzen. Allerdings haben sie meine ich seit dem letzten Turnier einiges verändert, und das sah am Samstag in Witten sehr positiv aus.

faiblesse hat geschrieben:
Aber Witten jetzt den Vorwurf zu machen, dass sie sich womöglich die beste Kabine ausgesucht haben, finde ich nicht richtig. Wenn mal alle ehrlich sind, macht das doch jeder oder? Ich habe es zumindest noch nicht erlebt, dass es anders war.. und irgendwie muss man ja den Heimvorteil nochmal ausnutzen ;)


Also ich weiß aus Erfahrung, dass in den meisten Fällen sich die Vereine, sollte es mal zu Platzproblemen kommen, die "schlechteren Verhältnisse" selbst zumuten und nicht andere Teams dann zB in die schlechtere Kabine lassen und sich selbst die Kabine geben, die scheinbar besser ist. Es gehört sich aber meiner Meinung nach auch so schon allein aus reiner Gastfreundschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 21:31 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:28
Beiträge: 7
Gibt es eigentlich Bilder vom Turnier in Witten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga Nord A 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 9
LL West III 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 14
Oberliga TBW Saison 2012/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: SirEmi
Antworten: 6
Oberliga West I
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 65
Oberliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 162

Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz