Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 13:49 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:57
Beiträge: 23
Red Bull hat geschrieben:
Normalerweise sind es immer mind. 4. Da es 4 OL Absteiger gibt.

Ohne eine abschließende Antwort geben zu können, da ich es auch nicht weiß: aber nach bisheriger Planung gibt es 3 OL Absteiger
Abstieg in LL ab Platz 7
Ich nehme an, die endgültige Regelung wird erst nach Turnierende bekanntgegeben.

WeSch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Apr 2011, 13:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 14:11 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2011, 11:42
Beiträge: 28
Ja ok, aber es sind damit dennoch 4 "Abstiegsplätze" frei
Man könnte auch sagen, 3 Absteiger + 1 freier Platz der zu besetzen ist.

Unterm Strich sinds 4.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 14:50 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:01
Beiträge: 60
Also was grundsätzlich IMMER feststeht:

4 Aufsteiger in die OL (Da Platz 7 und 8 Abstiegsplätze sind).

2 Aufsteiger in die RL (Da auch wenn es mehr Absteiger aus der 2 BuLi gibt, man die OL Teams nicht dafür bestraft.)

Das kann tatsächlich bedeuten, das es in der RL 10 Mannschaften gibt. Aber da ich glaube, das r-c Bochum aufsteigt, werden es in der nächsten Saison 9 Mannschaften geben.
Außer: Es löst sich ein Verein auf. Denn es kann nur auf 8 Mannschaften aufgefüllt (also Nachrücker) werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 00:03 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
Nachdem wieder ein paar Turniere vergangen sind hat sich ja wieder was getan in den Landesligen und Oberliegen....

Hat sich aber was in den Meinungen geändert????


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 23:24 
Offline

Registriert: Di 10. Mai 2011, 23:22
Beiträge: 13
glaube nicht, dass sich da so viel noch ändert....

denke es wird ein kopf an kopf rennen zwischen

TSZ Aachen, Salier und Neuss ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 17:35 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
@Paso Doble: Seh ich das richtig? Du hast die Entscheidung aufgrund persönlicher Präferenzen gefällt?

Du schreibst zum Einen (sinng.), das hätte ja schon Grund, dass Ibbenbüren 4 Mal vor Bochum lag. Auf der anderen Seite traust Du ihnen den Aufstieg nicht zu, weil Du das Programm komisch findest?!

Müssen ja nicht immer Musicals, BuLi-Folgen oder eingespielte Sachen gewinnen.

Aber mit den neu gemischten Karten könntest Du Recht haben. Wenn ich da an 2008 denke...da war Ibbenbüren gestartet und in der Ligagruppe auch erster und dann beim Aufstiegsturnier sind die irgendwie fünfter oder so geworden und haben grausam getanzt (vielleicht auch, weil nach der Vorrunde schon bekannt gegeben worden ist, dass alle aus dem großen Finale aufsteigen). Mal schauen wie das Nervenkostüm ist.

@ALL:
Btw: Brühl wird aufsteigen, das sollte klar sein.

Neuss steigt in die Regionalliga auf

Bochum geht ab in Liga 2!

Und: Es wird 4 Aufsteiger in die Oberliga geben. Dann 2 in die Regionalliga. Die unteren Ligen werden nicht dafür bestraft, wenn aus der 2. BuLi irgendwer in den Ligabereichabsteigt. dann werden eher die Ligen aufgestockt. Zumindest wäre das noch nie so vorgekommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 18:40 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
@Pee-Dee-2:

Nein überhaupt nicht, habe absolut nichts gegen Ibbenbüren, finde auch einige Stellen
in der Choreo sehr schön, hatte sie aber 2mal nicht auf Rang 1 gesehen, fand da Bochum
besser, aber oftmals ist es ja auch so, dass ein erster Platz nach 3 Turnieren einfach irgendwie
feststeht, deshalb denke ich, dass es beim Aufstiegsturnier nicht so selbstverständlich zugeht.
Finde die Leistung des Teams deshalb trotzdem gut, ist nur so ne Einschätzung ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 22:46 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
Kein Problem. Selbst wenn es so gewesen wäre ist es ja legitim. Jeder hateine andere Meinung ;-)

Aber ich gebe Dir Recht: Es ist bestimmt nicht so klar, wie es in der Tabelle ausschaut. Aber da schließe ich in der Landesliga Leverkusen mit ein.

Und dann hast Du natürlich Recht: Manchmal liegen die Platzierungen nach den ersten 2-3 Turnieren schon fest. Wobei ich es auch schon anders erlebt habe.
Aber klar ist: Auf einem Aufstiegsturnier kochen erstmal alle nur mit Wasser und müssen alles zeigen. Zudem ist die Leistungsdichte natürlich viel höher. Spannend wird es auf jeden Fall, egal um welches Aufstiegsturnier es geht.
Ich werde am 28.05 in Aachen sein und mal schauen wer in die OL und die RL aufsteigt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-) Soll es da nicht sogar noch ne Party geben?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 08:21 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:49
Beiträge: 20
Ich denke besonders in jedem Jahr wirds auf dem Aufstiegsturnier wieder heiß hergehen. Schließlich sind die Plätze in die RL begrenzt und jedes der Teams möchte aufsteigen.
Da wirds ein heißes Rennen und bestimmt die ein oder andere Überraschung geben.

Ich finde es bringt nichts, jetzt hier die ersten der jeweiligen Ligen zu favorisieren. "Schaut euch die Tabellen an, dann seht ihr, wer aufsteigt" ist definitiv nicht so zu sehen. Außerdem stehen ja noch einige Entscheidungen offen. OL1 hat noch keinen klaren Gewinner und LL1 und LL2 ...naja, da werden es wohl Brühl und Ibbenbüren aufgrund der konstanten Leistung während der Saison auch zum Aufstieg schaffen.

Jedenfalls freue ich mich auf den 28. Mai und werde mir wohl auch mal die ASP ansehen. Weiß schon jemand, wo die sein wird??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt auf? Bereich West
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 09:22 
Offline

Registriert: Do 12. Mai 2011, 09:12
Beiträge: 29
Hallo Zusammen,

jetzt mag ich mich hier auch mal einbinden :D

Bisher konnte ich nur die LL 1 verfolgen, LL2 sehe ich noch am 15.05. in Langenfeld.

Bzgl. Brühl und Ibbenbüren: Brühl steigt in jedem Fall auf, sie waren auch von mir aus der klare Favorit in Aachen.

Von Ibbenbüren habe ich auf Youtube ein Video vom 05.02.2011 gesehen, nach der jetzigen Einschätzung sehe ich Brühl, Düsseldorf und Mönchengladbach klar vor Ibbenbüren - zumindest, wenn ich die Leistung aus dem Video vergleiche. Problem ist, dass ich nicht sagen kann, ob sich Ibbenbüren auch gesteigert hat in den letzten Wochen, das merke ich ja am Sonntag :) Aber allein vor der Präsenz, Choreo und vom Tänzerischen sehe ich die LL1 Mannschaften klar vor den LL 2 Mannschaften. Nach Sonntag stelle ich dann mal meine Prognose für das Aufstigesturnier dar für die LL1 und LL2 :)

Da fehlen nur noch die LL3 Mannschaften, wobei ich gehört habe, dass diese Liga auch nicht allzustark sein soll (kann ich ja nicht bestätigen, weil ich sie selbst nicht gesehen habe).

Wir sind gespannt, wie es am 28.05. ausgehen wird, ich werde aufjedenfall auch da sein :)

Bis dahin =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TSA des TSV Bocholt steigt wieder in den Ring!
Forum: Castings
Autor: Ela S.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz