Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 08:15 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 08:32
Beiträge: 13
Teilnehmende Mannschaften :

TSC Schwarz-Silber Alfeld A
Grün-Gold-Club Bremen F
TSA d. Ellerbeker TV von 1886 A
1. TSZ im Turn-Klubb zu Hannover A
1. Latin Team Kiel C
TTC Oldenburg A
TSC Walsrode B
Team Ars Nova A

Quelle: formationen.de

Mein Tipp, es wird eine enge Kiste um Platz 3 und 4.

1. Ars Nova
2. Hannover
3. Ellerbek
4. Oldenburg

5. Alfeld

6. Walsrode B
7. Bremen F
8. Kiel C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Mai 2011, 08:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:52 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 09:33
Beiträge: 23
denke eher das ellerbek sich mit hannover um den 2. streiten wird...

daher meine prognose

1. Ars Nova
2. Ellerbek
3. Hannover

4.Oldenburg
5. Alfeld
6.Walsrode B
7. Bremen F
8. Kiel C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 12:55 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:55
Beiträge: 1
Meine Prognose:

1. Ars Nova
2. Hannover
3. Ellerbek
4. Alfeld
5. Oldenburg
6. Walsrode
7. Kiel
8. Bremen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 18:13 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:59
Beiträge: 19
Mein Tipp:

1. Ars Nova
2. Ellerbek
3. Hannover
4. Oldenburg
5. Alfeld
6. Walsrode
7. Kiel
8. Bremen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 09:47 
Offline

Registriert: Di 5. Apr 2011, 18:25
Beiträge: 12
Mein Versuch:

1. Ars Nova
2. Ellerbek
3. Hannover
4. Oldenburg
5. Walsrode
6. Alfeld
7. Kiel
8. Bremen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 15:59 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:21
Beiträge: 9
Mein Tipp:

1. Ars Nove
2. Hannover
3. Oldenburg
4. Ellerbeck
5. Alfeld
6. Walsrode
7. Kiel
8. Bremen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 18:09 
Offline

Registriert: Di 5. Apr 2011, 18:25
Beiträge: 12
Hier auch nochmal mein Senf zu den Aufsteigern und dem direkten Anschluss daran:
Grundsätzlich hätte ich Platz 1 und 2 nicht so klar gesehen, wenn überhaupt in der Reihenfolge. Danach geht für mich alles soweit in Ordnung.

Ars Nova: tänzerisch mit Abstand die stärkste Mannschaft. Trotzdem hatte das Team Schwächen in der Synchronität. Insbesondere Arme waren sehr "einzellastig". Meiner Meinung nach kann man streiten, ob sie den Turniersieg so eindeutig verdient haben.

Ellerbek: für mich die beste Formation des Turniers. Kraftvoller Auftritt und ein geschlossener Eindruck. Gute Ausrichtung nach oben und eine hohe Geschwindigkeit. Leichte tänzerische Schwächen im hinteren Bereich der Mannschaft. Vermutlich deshalb so deutlich Platz 2. Hier hätte es glaube ich auch einige Einsen geben können. Die 3en in der Wertung kann ich nicht nachvollziehen.

Oldenburg: Gute Mannschaftsleistung, sehr synchrone Umsetzung der Choreo, die allerdings die langsamste unter den 4 Aufsteigern ist. Insgesamt ein überzeugendes Gesamtbild, teils aber zu verhalten in Szene gesetzt.

Hannover: An und für sich eine gute Mannschaft mit technisch guten Paaren an der Spitze. Ich finde das Konzept insgesamt aber nicht überzeugend. Die Musik ist mir zu hektisch, und die Herren fuchteln mir zu viel rum.

Walsrode: Hatte Spaß. Eine wirklich sympathische Nachwuchsmannschaft mit alles in allem guter Leistung. Technisch nicht mit den 4 Aufsteigern vergleichbar, auch fehlte ein bisschen die Streckung und die Kontrolle. Wie's momentan aussieht werden sie wohl nachgezogen, müssen sich aber in der Oberliga warm anziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 21:34 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:29
Beiträge: 60
Erste Bilder sind hier und hier zu finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:20
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen
Latin_Fever hat geschrieben:
Walsrode: Hatte Spaß. Eine wirklich sympathische Nachwuchsmannschaft mit alles in allem guter Leistung. Technisch nicht mit den 4 Aufsteigern vergleichbar, auch fehlte ein bisschen die Streckung und die Kontrolle. Wie's momentan aussieht werden sie wohl nachgezogen, müssen sich aber in der Oberliga warm anziehen.


Wieso werden die nachgezogen? Weiß man denn schon, wer seine Mannschaft aus der OL zurückzieht??

_________________
Wir Mamas sind die reichsten, glücklichsten Menschen der Welt - denn kein teurer Wagen, keine Protzvilla, kein überzogenes Managergehalt steht nachts an unserem Bett und sagt: MAMA, ICH HAB DICH LIEB!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 11:41 
Offline

Registriert: Di 5. Apr 2011, 18:25
Beiträge: 12
Der FTC Böhmetal hat die Auflösung seines Formationsteams bekanntgegeben. Die fusionieren meines Wissens nach mit dem 1. TSC Verden. Könnte aber auch sein, dass Verden den Startplatz von Böhemtal in der OL wahrnimmt.
Zusätzlich habe ich Gerüchte gehört, dass es im Lateinsektor vom TSC Nienburg nicht so gut aussieht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga Nord A 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 56
Oberliga Nord Gruppe B 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: iDance
Antworten: 7
Oberliga Nord Latein Grp. A - 2015/16
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 4
Reginalliga Nord 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Latin-Drivar
Antworten: 49
Oberliga Süd HTV, TRP, SLT 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Gecko
Antworten: 171

Tags

Quelle, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz