Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 15:34 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Zitat von der Facebookveranstaltung vom GGC Bremen "Deutsche Meisterschaft der Formationen
Standard & Latein 2015"

"Nachmittags gilt Freie Sitzplatzwahl außer in den Blöcken Süd 111, sowie Nord 104 (Reihen 1-7)"

Womit 200 Plätze für Bremer Fans in der Mitte reserviert sind....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Nov 2015, 15:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 16:29 
Offline

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 10:01
Beiträge: 22
Hm, wir haben Karten im Block 112, für 82 Euro.
Persönlich finde ich es wirklich nicht gut gelöst mit der freien Platzwahl.
Wenn ich nicht schnell genug bin hab ich also nachmittags unter Umständen einen schlechten Platz.
Das haben andere Ausrichter zu solchen Ereignissen deutlich besser gemacht.
Vor allen Dingen befürchte ich auch das es nachmittags zu Streitigkeiten unter den Zuschauern kommt und das ist nicht zuträglich für die Stimmung. Es soll doch für alle ein schönes Erlebnis sein. Schließlich geht es ja um den Sport und nicht um die blöden Sitzplätze ;)
Und bitte ich weiß was es bedeutet ein Turnier auszurichten. :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 07:23 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 06:16
Beiträge: 10
Holla Schneewittchen,

wir haben ebenfalls Karten für einen festen Block und Sitzplatz.
Dies gilt aber nur in der Abendveranstaltung!!!

Nachmittags haben die Blöcke nichts zu bedeuten.
Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass es zu Streitigkeiten gekommen ist.
In diesen Hallen gibt es ja "feste Plätze" (also nicht nur Bänke, wo sich immer noch einer mehr dazwischen klemmen kann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 09:16 
Offline

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 10:01
Beiträge: 22
Danke Spontandabei,
Das ist mir alles klar gewesen und das es bei einer DM keine Bänke gibt, sondern Bestuhlung, ist bei der Art der Halle auch nicht verwunderlich.
Entschuldige meinen Zynismus.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das ich die Regelung der freien Platzwahl nicht gut finde.
So und nu Schluss mit dem ollen Thema und wieder aufs tanzen konzentriert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 14:03 
Offline

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:57
Beiträge: 14
sprunghaft hat geschrieben:
Zitat von der Facebookveranstaltung vom GGC Bremen "Deutsche Meisterschaft der Formationen
Standard & Latein 2015"

"Nachmittags gilt Freie Sitzplatzwahl außer in den Blöcken Süd 111, sowie Nord 104 (Reihen 1-7)"

Womit 200 Plätze für Bremer Fans in der Mitte reserviert sind....


Man glaubt es kaum, was da geschieht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 14:12 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:57
Beiträge: 80
Wohnort: Duisburg
und gott bewahre uns vor der langeweile, mit bremen a und b auf 1 und 2. aber der dt tanzsportverband hat ja nie kapiert dass zweite mannschaften eines vereines nichts in der höchsten oder auch vllt zweithöchsten liga zu suchen hat. es wird somit bewusst in kauf genommen, dass konkurrenz minimiert wird und sich ein verein eine puffermannschaft in der liga halten kann. aber wie zu anderen zeiten mit der tsg oder aachen, wird auch jetzt mit der bremer konstellation nichts passieren.

der ausschluss der freien sitzplatzwahl auf normalen tribünenplätzen ist irgendwie schon lächerlich. leistungsmäßig haben sie es nicht nötig und der vvk von vor beinahe 10 monaten wird mit dieser nachträglichen und quantitativ sowie qualitativ nicht unerheblichen einschränkung des "freie platzwahl verkaufs" ad absurdum gekauft. man könnte auch von etikettenschwindel sprechen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 14:38 
Offline

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:59
Beiträge: 16
Unfassbar, jetzt kann man nichts mehr an der Leistung der Bremer schlecht reden, dann tut man es einfach an anderer Stelle... :shock:

Einfach mal mitdenken. Es sind lediglich die Reihen 1-7 gesperrt, die Blöcke haben aber ingesamt 22 Reihen, also mehr als genügend Platz. Irgendwo müssen die Wertungsrichter platziert werden und zwar mit genügend Luft zu den nächsten Zuschauern und darüber hinaus werden Plätze für das Präsidium und Sponsoren freigehalten, dass ist das normalste der Welt! ... Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, ohne Sponsoren würde diese Veranstaltung überhaupt nicht zu diesen Konditionen stattfinden. Aber gut, man kann ja in Zukunft darauf verzichten, dafür aber die Eintrittskarten 15 Euro teurer verkaufen - ist es das was ihr wollt? :o

Ich falle hier wirklich vom Glauben ab... es wird alles getan, auf sämtlichen Ebenen, sowohl sportlich als auch organisatorisch, um den Zuschauern und auch allen anderen Beteiligten tollen Tanzsport zu bieten, in jeglicher Hinsicht... und hier wird alles nur schlecht geredet... dazu fällt mir nichts mehr ein... Ich bezweifle ernsthaft ob der Tanzsport solche 'Fans' benötigt...

Aber hey... was soll's ist schließlich typisch deutsch... immer nur motzen, aber selbst dazu nichts beitragen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 14:39 
Offline

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:57
Beiträge: 14
Schneewittchen hat geschrieben:
Persönlich finde ich es wirklich nicht gut gelöst mit der freien Platzwahl.
Wenn ich nicht schnell genug bin hab ich also nachmittags unter Umständen einen schlechten Platz.
Das haben andere Ausrichter zu solchen Ereignissen deutlich besser gemacht.
Vor allen Dingen befürchte ich auch das es nachmittags zu Streitigkeiten unter den Zuschauern kommt und das ist nicht zuträglich für die Stimmung.


Von Stress in der Halle unter den Zuschauern kann man jetzt schon ausgehen - und der ist dann 'hausgemacht' und somit völlig unnötig!
In Bremen erlaubt man sich Dinge, die woanders so nicht stattfinden. Man kann nur hoffen, dass dem künftig irgendwie Einhalt geboten wird und die breite Besuchermenge sich das nicht gefallen lassen wird bei der DM oder spätestens im Nachhinein.
Nichts zu sagen gegen jubelnde Fangruppen (selbstverständlich nicht!) und die Begeisterung, die dadurch in der Halle rüber kommt, um es deutlich zum Ausdruck zu bringen. Aber solch eine Aktion hat mit einer neutralen Haltung des Veranstalters dem GESAMTEN zahlenden Publikum gegenüber nichts zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 14:43 
Offline

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:59
Beiträge: 16
Puh... ich gebe es auf...

EDIT by Logan: Bitte bleibt bei aller Aufregung sachlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Meisterschaft 2015
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 14:55 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:57
Beiträge: 80
Wohnort: Duisburg
@volvic ehrenplätze für präsidium werden lt ausschreiberichtlinien nicht auf der tribüne reserviert, sondern mittig in den ersten beiden tischreihen im innenraum. sponsorenplätze werden üblicherweise auch im innenraum vergeben. die erfahrung der vegangenen jahre in bremen, wo es derart gehandhabt wurde, zeigt dass die (insbesondere in lateinrichtung) von der platzwahl ausgeschlossenen blöcke beinahe ausnahmslos von bremer vereinsmitgliedern und oder angehörigen der bremer aktiven belegt werden.

das hat nichts mit schlecht machen des ggc zu tun oder einem bewussten suchen nach einem derartigen punkt; dies ist einfach schlechter stil eines ausrichters einhergehend mit (bewusst) falscher kommunikation zum zeitpunkt des kartenerwerbs. und wie mario zutreffend anmerkt ist dies ein hausgemachtes problem des ggc, welches so nicht sein müsste.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutsche Meisterschaft 2011
Forum: Standardformationen
Autor: drake
Antworten: 14
Deutsche Meisterschaft 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: latindancer :)
Antworten: 82
Deutsche Meisterschaft Karten abzugeben
Forum: Standardformationen
Autor: kruemsen
Antworten: 0
Deutsche Meisterschaft 2018
Forum: Standardformationen
Autor: HelgaH
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz