Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 10:09 
Offline

Registriert: Mo 9. Okt 2017, 09:08
Beiträge: 41
Bremerhaven war ja so freundlich und hat ein Video ihrer Präsentation auf youtube hochgeladen.
Warum sie es gemacht haben verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn auf das was da gezeigt wird wäre ich als Tänzer bzw. Trainer garantiert nicht stolz.
Technisch sind sie sehr stark, das sieht man. Allerdings leidet dadurch deutlich die Synchronität.
Ein paar kleine Neuheiten haben sie auch eingebaut, wie z.B. eine doppelte Drehung bei der Schleuder.
Das war dann aber auch schon alles was mir positiv in Erinnerung blieb.
Musik ist absolut nicht mein Geschmack und für mich auch keine tanzbaren Titel.

Tut mir leid Bremerhaven, aber das einzige was euch auf der DM den Hintern retten wird ist euer Name.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 10:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 09:35 
Offline

Registriert: So 30. Okt 2011, 09:06
Beiträge: 28
.


Zuletzt geändert von iForum am Do 23. Nov 2023, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 10:10 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2013, 21:56
Beiträge: 90
Bremerhaven: Die Präsi zeigte eine gute, aber keine outstanding Leistung. Allerdings war da nix dabei, was man bis zur DM nicht noch ausbügeln könnte. Outfits okay, Musik empfand ich jetzt auch nicht als den Ohrwurm...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 11:00 
Offline

Registriert: Mo 9. Okt 2017, 09:08
Beiträge: 41
So, in 75 Stunden ist es endlich soweit.
Velbert tanzt nun also zu "One World". Finde ich persönlich mehr als interessant..
Backnang hat sich "Las Vegas" vorgenommen.
Ludwigsburg wird mit "Spirit of Life" an den Start gehen.
Walsorde hat die "Hot Stuff".
Bremerhaven "Matrix".
Bremen "Noices,Voices and Melodies"
Buchholz nochnmals die "The Team".
Aber was macht denn nun die FG ? Hat da irgendjemand Infos zu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 20:17 
Offline

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:16
Beiträge: 8
Vorrunde beendet, FG und Walsrode sind nicht für die Zwischenrunde qualifiziert. Zwischenrunde Latein ab 21 Uhr


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 11:10 
Offline

Registriert: So 12. Nov 2017, 10:57
Beiträge: 39
Endergebnis DM Formationen Latein

1. Grün-Gold-Club Bremen A 34,08
2. FG T.T.C. Rot-Weiss-Silber Bochum – 1. TSZ Velbert A 32,69
3. Blau-Weiss Buchholz A 31,46
4. TSG Bremerhaven A 30,33

5. 1. TC Ludwigsburg A
6. TSG Backnang 1846 Tanzsport A

7. FG TSC Metropol Hofheim / TC Blau-Orange Wiesbaden / TSC Rot-Weiß Rüsselsheim A
8. TSC Walsrode A

Was sagt ihr dazu? Es war ja schon ziemlich spannend gestern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 12:08 
Offline

Registriert: So 12. Nov 2017, 11:20
Beiträge: 1
Spannend? Wohl eher kaum.
Die ersten 4 Platzierungen waren vorhersehbar und auch nachvollziehbar.
Ich bin ein riesen Fan vom Tanzsport und denke ich kann mittlerweile einigermaßen beurteilen wer ungefähr wohin gehört und versuche das möglichst neutral einzuschätzen. Als ich gestern gehört habe das Walsrode A nicht in die Zwischenrunde gekommen ist, war ich etwas schockiert. Sie haben eine solide und freche Vorrunde getanzt und gehören nicht auf Platz acht. Das war gestern tatsächlich das einzige was mich gestört hat. Hätte gerne mehr von ihnen gesehen. "Hot Stuff" ist ein tolles, frisches und freches Produkt. Mindestens Platz 6 hätte es werden MÜSSEN! Viel besser als mit der "Phoenix" vor 2 Jahren. :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 09:44 
Offline

Registriert: Mo 9. Okt 2017, 09:08
Beiträge: 41
Da kann ich mich nur anschließen.
Das Walsrode in der Vorrunde rausgeflogen ist grenzt an Sabotage. Dafür dann aber Mannschaften wie Backnang oder Ludwigsburg weiter zu lassen ist eine Frechheit.
LuBu und Backnang haben beide Runden keine der Schwierigkeiten gestanden. Sry Backnang, aber wenn ich keine Pirus kann, mach ich sie nich drei mal in der Choreo. Bei LuBu hab ich mich teilweise gefragt wie viele der Tänzer eigentlich grade aus der Oberliga in das A-Team gekommen sind. Die langen Kleider der Damen sind geschickt gewählt, denn so fällt die nicht vorhandende Beinarbeit nicht auf.
FG Rhein-Main find ich O.K. Musik und Choreo lassen aber leider nicht mehr zu als am Samstag gezeigt wurde,schade.
BHV hat meiner Meinung nach eine absolut grauenvolle Musik, aber.. Sie sind einfach sehr starke Tänzer und zurecht im Finale gewesen.
Buchholz hat mich echt geflasht. Unglaublich starke Truppe. Für mich hätten sie ganz klar auf 2. gehört und damit zur WM fahren sollen.
Velbert mit einem richtig schönem neuen Programm. Allerdings wirken sie noch nicht ganz austrainiert und teilweise etwas durcheinander.. kann aber auch an den Kleidern der Damen liegen, die doch sehr unruhig machen.
GGC.. joa.. Vorrunde war das schlechteste was ich seit Jahren von ihnen gesehen hab. Das hört man auch am Applaus in der Halle, der doch sehr Verhalten war. Steigerten sich aber von Runde zu Runde und im Finale waren sie dann wieder bei 150%. Schade finde ich hier nur, dass sie die Kleider gewechselt haben. Die neuen wirken nich ganz stimmig mit der Musik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 11:39 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Zu Walsrode: Ha mich auch überascht das sie raus sind aber fand sie kamen tatsächlich irgendwie nicht an (Außer der Einmarsch der war Hammer) Und tänzerisch haben sie bei den Herren wohl abstriche machen müssen... Werden in der Bundesliga Saison aber wohl einige 6 bekommen.
Rhein Main: Erste Deutsche erstes mal eigene Choreo ... Merkte man irgendwie auch.
Backnang: Starke Herren, hat sie auch gerettet. Witzige choreo wie ich finde. Damen schwach... Alle Highlights in der Vr von einem paar geschmissen... Glaube nicht dass diese Konstellation geplant war.. Haben die Punkte aus dem Tanzen rausgeholt. daher konnte man es schon ein wenig verstehen dass sie weiterkamen. Highlights waren irgendwie gestern generell nicht das Thema.. Auch bei den Wertungen nicht dazu aber später.
Lubu: Asolut langweilig durften aber weiterkommen weil sie naja einfach auch keine Fehler gemacht haben in der Vr.
Bremerhaven: Positiv überascht. Fand sie in der 2 schon super und haben jetzt genau ihre Schwächen ausgemerzt. Musik ist auch nicht meins weil zu durchgängig. aber chreographisch und tänzerisch doch überzeugend. Absolut verdient im Finale und glaub nicht dass sich an dem 4 noch was ändert.
Buchholz: Die zweite positve Überaschung des Tages. Konstanteste Mannschaft des Tages. Zwischenrunde ganz leichte wackler im Finale aber umso stärker. Waren für mich klar auf 2 und verstehe tatsächlich überhaupt nicht warum sie es nicht wurden.... Mein größtes Fragezeichen an diesem Tag. Die stille im Publikum war auch bei diesem Thema nachvollziehbar. Und eig keine Angriffsfläche geboten.
Velbert. Vorrunde war die reinste Katastrophe... da konnte man sich fragen ob sie überhaupt 3. werden können. Zwischenrunde dann wieder überzeugender. Mit der Musik kann ich wenig anfangen auch wenn ich die Idee sehr schön finde. Tänzerisch vielleicht vereinzelt stärker als Buchholz aber der Gesamteindruck nicht. Highlights geschmissen... Nicht fertig im Gegensatz zu einer 100% Buchholer Mannschaft.
Bremen: Irgendwie enttäuschend und Energielos. Trotzdem klar vorneweg. FInde die letzjährige Choreograohie an einigen Stellen aber schöner und Musikalischer. Glaube nicht dass es gegen die Russen reichen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2017/2018
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 20:03 
Offline

Registriert: Mo 13. Nov 2017, 19:45
Beiträge: 2
Also.. hier wird einfach die größte scheiße geschrieben.
Bremen war schlecht wie noch nie und Buchholz hätte an 2 sein sollen.
Backnang war lächerlich und die Musik ist ja unterirdisch.
Dass der 1. TCL nicht in die 1. Buli gehört, sowas sagen nur Leute die Schiss haben.
Lächerlich seit ihr.
Wer mal genau hinschauen würde hätte gesehen dass Lubu in der Zwischenrunde die Schwierigkeiten stand.
Und dass Bremerhaven ins Finale gekommen ist verstehe ich nicht tänzerisch sind sie
Ja nicht mal gut. Kamen nur weiter weil sie mit Horst Beer Werbung gemacht haben.
Und das ist bitter. Kein Wunder will niemand mehr tanzen wenn jeder im Voraus schon
weiß wer welchen Platz belegt. Tanzsport hat nichts mehr mit Leistung zu tun sondern
wird nur noch politisch oder durch den Namen geregelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 67
2. Bundesliga Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 98
1. Bundesliga Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 287
Oberliga Nord Latein 2017/2018
Forum: Lateinformationen
Autor: Ravendancer
Antworten: 19
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: iDance
Antworten: 33

Tags

Bundesliga, Musik, Sport, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz