Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 15:36 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 01:48
Beiträge: 24
es ist wirklich ein Trauerspiel, daß es weder einen Livestream oder irgendwo einen Livekommentar gibt. Aber handelt sich ja auch "nur" um die Deutsche Meisterschaft. Tanzsport ist eben nur eine Randsportart....aber wirklich ganz am Rand. Offensichtlich tut der Verband auch nicht viel oder hat man Angst, daß man nicht genug Karten verkauft? Schade, schade, schade....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 15:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 11:29 
Offline

Registriert: So 4. Nov 2018, 17:21
Beiträge: 16
Hmmh,

Zuerst dachte ich mir:,,Schreib nicht, liest doch eh keine Sau hier!"
Dann dachte ich mir:,,Tust es doch, einfach Mal anonym in die Tasten hauen, deinem Unmut freien, aber kanalisierten Lauf lassen!"

Nach gestern und glaubt mir ich bin schon ne Weile am Start, habe ich den Glauben an etwas verloren - an Fairness und die ,,neutrale" Haltung des Wertungsgerichtes.

Leute, ich schreibe mir jetzt Mal was von der Seele, holt euch nen Kaffee, zündet den Kamin an, nehmt euch Zeit, ich nehm sie mir ja auch!

Bevor ich hier aber losträllere, kann ich aber auch ein paar positive Vibez in die Runde mitgeben.

1. Braunschweig hat ne sehr gelungene Veranstaltung ausgerichtet. Schönes Ambiente, sehr freundliches Publikum und eine wertschätzende Atmosphäre.
Einziger Kritikpunkt - die Sache mit den Taschen, das hat echt für Unmut gesorgt, auch wenn die Besucher darüber informiert sein hätten können, wenn sie sich mit dem Turnier im Vorfeld auseinandergesetzt hätten.

2. Ich empfand das Leistungsniveau bei den Lateinern wirklich hoch und gut. Danke für eure Mühe und Schweiß.

3. Schön, dass es nich so viele Menschen gibt, die eine Tanzveranstaltung besuchen.

Ich arbeite mich von hinten nach vorne durch, versuche meinen Ärger nicht an den Mannschaften auszulassen.

8. RESIDENZ - Ich finde, dass ihnen, glaub der Schwabe sagt dazu a bissle, der Pep gefehlt hat. Entscheidung sie auf den Letzten zu setzen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe da noch gutes Potential.

7. TCL - ein Satz mit x, das war wohl nix. Kleider gut, Musik gut, aber für mich klar letzter Platz. Gut, dass die Mannschaft sich beim zweiten Start sammeln konnte.

6. BACKNANG - es gefällt mir einfach nicht, ABER und das rechne ich ihnen hoch an, sie tanzen's aus voller Überzeugung und das haben sie im Moment noch den Ludwigsburgern voraus. ABER - Klassenerhalt ist definitiv NICHT safe.

5. AACHEN - hat mich überzeugt, hat mir gut gefallen und ist verdient 5.geworden. Sehr dynamisch ohne großes Risiko einzugehen. Mit der Leistung werden sie definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

4. BREMERHAVEN - hatte sie im Vorfeld auf Platz 3 angedacht, wäre gestern jedoch nicht verdient gewesen und denke, dass dieser Platz gerecht ist. Gestern ist mir bewusst geworden, wie ich die Musik nicht abhaben kann. Doch die Innere Überzeugung erzielt Effekt.

3. BUCHHOLZ - Joa, Musik ist so lala, zieht jetzt keine Salami vom Brot. Der Rest hingehen sagt mir gut zu. Die haben gewaltig Feuer unterm A****. Super, dass es in Deutschland ne 3. Mannschaft gibt, die jederzeit Deutschland international vertreten könnte.

2. VELBERT - Ihr seid meine persönlichen ,,HERZENSGEWINNER" von gestern. Ich fand euch unglaublich. Synchron, innovativ und absolut powerful.
Nach letztem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass sie nochmal so ne Leistungsexplosion haben werden. Das war Formationstanzen wie es sein soll.

1. BREMEN - Ich muss jetzt aufpassen, dass ich persönlichen Unmut nicht mit sportlicher Fairness vermische.

Bremen ist ne super Mannschaft Und auch die Choreo ist klasse. Roberto und sein Team erschaffen sich immer wieder selbst und das ist bemerkenswert. Die Musik ist ein Griff ins Klo spielt jedoch keine Rolle.

ABER - gestern habe ich den Glauben an unsere Wertungsrichter verloren. Gestern hätte Bremen niemals gewinnen dürfen. Ich finde das skandalös. Velbert war in allen Wertungsbereichen vor den Bremern.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass wenn man schon quasi anonym wertet, nicht auch die Cochones in der Hose haben kann, Velbert auf Platz 1 zu werten.

Leute, was ist los mit euch? Habt ihr Angst einen gesunden und fairen Konkurrenzkampf zu eröffnen?

Liebes Wertungsgericht, für eure gestrige Leistung im Lateinvereich erteile ich euch die Note 5. Schmutz und kleine Steinchen über euer Haupt.

Diese Entscheidung macht mich traurig und wütend zugleich.
Wütend, weil Bremen dann als Sieger geführt wird und sich dann aber anhören muss, dass sie den Titel nicht verdient hätten - welche Wertschätzung ist das für das Team?
Traurig macht mich das, weil ich immer dachte, dass es im deutschen Tanzsport doch relativ fair zugeht. Gestern wurde ich Zeuge wie meine TRAUMBLASE zerplatzte.

Ich will den Sieg und die Leistung von Bremen nicht schlecht reden, aber gestern wäre man als WR nicht verkehrt gelegen, hätte man Velbert auf eins gesetzt.

So nun reicht's, der Unmut hat sich wieder gelegt.

Schönen Sonntag noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 12:21 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
Achtung kein hochwertiger Kommentar
Fischbrötchen hat geschrieben:
Traurig macht mich das, weil ich immer dachte, dass es im deutschen Tanzsport doch relativ fair zugeht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 12:56 
Offline

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 22:46
Beiträge: 19
Das ist eine interessante und ausführlich beschriebene Ansichtsweise, die durchaus in gewissen Teilen vertretbar ist.

Nur vergiss eines nicht: in dem aktuellen Wertungssystem wird nicht relativ gewertet! Hier gibt es keine Mannschaft an der gemessen wird, sondern ein am Optimum orientierten System. Die Aussage, dass eine Wertungsrichter demnach jemanden auf 1 setzt, ist unangebracht.

Bremen war zwar weit unter seinen Möglichkeiten, jedoch zurecht Sieger geworden. Auch wenn Velbert über drei Runden eine gute Leistung gezeigt hat, haben sie leider enorme Ungenauigkeiten, besonders in der Exaktheit der Timings, aber auch in mehreren Bildern.
Bzgl der tänzerischen Qualität und der Bewegung zur Musik sind einzelne Sportler herauszuheben, sowohl positiv als auch negativ. Was mir persönlich auf gefallen ist: Tänzerische Figuren werden von verschiedenen Damen, verschieden ausgeführt. In der Formation fehl am Platz.

Bremen hingegen, und das nur im Finale betrachtet, hat ein Konzept, was von der Mannschaft sehr exakt umgesetzt wird. Körperrichtungen und deren Wechsel sorgen dabei für eine saubere Wirkung.

Das Wertungsgericht ist trotzdem nicht in Ordnung gewesen. Besonders zeigte sich das im Standardbereich. Stichwort Göttingen.

Fischbrötchen hat geschrieben:
Hmmh,

Zuerst dachte ich mir:,,Schreib nicht, liest doch eh keine Sau hier!"
Dann dachte ich mir:,,Tust es doch, einfach Mal anonym in die Tasten hauen, deinem Unmut freien, aber kanalisierten Lauf lassen!"

Nach gestern und glaubt mir ich bin schon ne Weile am Start, habe ich den Glauben an etwas verloren - an Fairness und die ,,neutrale" Haltung des Wertungsgerichtes.

Leute, ich schreibe mir jetzt Mal was von der Seele, holt euch nen Kaffee, zündet den Kamin an, nehmt euch Zeit, ich nehm sie mir ja auch!

Bevor ich hier aber losträllere, kann ich aber auch ein paar positive Vibez in die Runde mitgeben.

1. Braunschweig hat ne sehr gelungene Veranstaltung ausgerichtet. Schönes Ambiente, sehr freundliches Publikum und eine wertschätzende Atmosphäre.
Einziger Kritikpunkt - die Sache mit den Taschen, das hat echt für Unmut gesorgt, auch wenn die Besucher darüber informiert sein hätten können, wenn sie sich mit dem Turnier im Vorfeld auseinandergesetzt hätten.

2. Ich empfand das Leistungsniveau bei den Lateinern wirklich hoch und gut. Danke für eure Mühe und Schweiß.

3. Schön, dass es nich so viele Menschen gibt, die eine Tanzveranstaltung besuchen.

Ich arbeite mich von hinten nach vorne durch, versuche meinen Ärger nicht an den Mannschaften auszulassen.

8. RESIDENZ - Ich finde, dass ihnen, glaub der Schwabe sagt dazu a bissle, der Pep gefehlt hat. Entscheidung sie auf den Letzten zu setzen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe da noch gutes Potential.

7. TCL - ein Satz mit x, das war wohl nix. Kleider gut, Musik gut, aber für mich klar letzter Platz. Gut, dass die Mannschaft sich beim zweiten Start sammeln konnte.

6. BACKNANG - es gefällt mir einfach nicht, ABER und das rechne ich ihnen hoch an, sie tanzen's aus voller Überzeugung und das haben sie im Moment noch den Ludwigsburgern voraus. ABER - Klassenerhalt ist definitiv NICHT safe.

5. AACHEN - hat mich überzeugt, hat mir gut gefallen und ist verdient 5.geworden. Sehr dynamisch ohne großes Risiko einzugehen. Mit der Leistung werden sie definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

4. BREMERHAVEN - hatte sie im Vorfeld auf Platz 3 angedacht, wäre gestern jedoch nicht verdient gewesen und denke, dass dieser Platz gerecht ist. Gestern ist mir bewusst geworden, wie ich die Musik nicht abhaben kann. Doch die Innere Überzeugung erzielt Effekt.

3. BUCHHOLZ - Joa, Musik ist so lala, zieht jetzt keine Salami vom Brot. Der Rest hingehen sagt mir gut zu. Die haben gewaltig Feuer unterm A****. Super, dass es in Deutschland ne 3. Mannschaft gibt, die jederzeit Deutschland international vertreten könnte.

2. VELBERT - Ihr seid meine persönlichen ,,HERZENSGEWINNER" von gestern. Ich fand euch unglaublich. Synchron, innovativ und absolut powerful.
Nach letztem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass sie nochmal so ne Leistungsexplosion haben werden. Das war Formationstanzen wie es sein soll.

1. BREMEN - Ich muss jetzt aufpassen, dass ich persönlichen Unmut nicht mit sportlicher Fairness vermische.

Bremen ist ne super Mannschaft Und auch die Choreo ist klasse. Roberto und sein Team erschaffen sich immer wieder selbst und das ist bemerkenswert. Die Musik ist ein Griff ins Klo spielt jedoch keine Rolle.

ABER - gestern habe ich den Glauben an unsere Wertungsrichter verloren. Gestern hätte Bremen niemals gewinnen dürfen. Ich finde das skandalös. Velbert war in allen Wertungsbereichen vor den Bremern.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass wenn man schon quasi anonym wertet, nicht auch die Cochones in der Hose haben kann, Velbert auf Platz 1 zu werten.

Leute, was ist los mit euch? Habt ihr Angst einen gesunden und fairen Konkurrenzkampf zu eröffnen?

Liebes Wertungsgericht, für eure gestrige Leistung im Lateinvereich erteile ich euch die Note 5. Schmutz und kleine Steinchen über euer Haupt.

Diese Entscheidung macht mich traurig und wütend zugleich.
Wütend, weil Bremen dann als Sieger geführt wird und sich dann aber anhören muss, dass sie den Titel nicht verdient hätten - welche Wertschätzung ist das für das Team?
Traurig macht mich das, weil ich immer dachte, dass es im deutschen Tanzsport doch relativ fair zugeht. Gestern wurde ich Zeuge wie meine TRAUMBLASE zerplatzte.

Ich will den Sieg und die Leistung von Bremen nicht schlecht reden, aber gestern wäre man als WR nicht verkehrt gelegen, hätte man Velbert auf eins gesetzt.

So nun reicht's, der Unmut hat sich wieder gelegt.

Schönen Sonntag noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 18:51 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2017, 15:47
Beiträge: 11
Es waren Buhrufe des Publikums zu hören. Einerseits gut für velbert, andererseits ein blöder Beigeschmack für Bremen, auch wenn die wohl eher dem wert.gericht galten als Bremen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 14:01 
Offline

Registriert: Di 21. Nov 2017, 11:40
Beiträge: 9
Im großen und ganzen bin ich einverstanden mit der Wertung der Dm. Die Liga lässt sich in 3 Bereiche unterteilen:

1.2.3.4: Bremen, Velbert, Buchholz und Bremerhaven
Alle 4 Teams sehe ich sehr eng beieinander, vor allem im Gegensatz zum letzten Jahr. Bremen hat noch sehr viel Potential nach oben. Wenn sie die Zeit nutzen, wird der Sieg der Bundesliga kein Problem. Velbert ist schon sehr austrainert und kann sich eigentlich kaum noch verbessern, daher werden sie wohl wie in den letzten Jahren den 2. Platz behalten. Finde die Kopfbedeckung übrigens ganz schrecklich!! Buchholz hat mir sehr gut gefallen, hätten punktemäßig viel näher an Velbert sein müssen, mal sehen was da noch geht. Bremerhaven war auch gut. Konzept ist stimmig, wird aber zum Ende der Choreografie lanweilig.. werden wohl auf Platz 4 bleiben und dann wird sich zeigen was die neue Choreografie im nächsten Jahr bringt.

5. Aachen-düsseldorf
Freue mich, dass sie wieder zurück ck sind. Konzept ist in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker. Solide Leistung, aber werden nicht an Platz 4 herankommen. Insgesamt wohl das tänzerisch schwächste Team, trotzdem schön Synchron und sicher in den Schwierigkeiten. 5. Platz sollte sicher sein.

6.7.8. Backnang, Tcl, Residenz
alle Teams haben mich nicht überzeugt. Schwierigkeiten stehen nicht, Bilder sind nicht erkennbar. Wird wohl auf die Tagesform ankommen, wer den 6. Platz absahnt. Alle 3 Teams aber keinesfalls auf dem Niveau der 1. Bundesliga..

Noch als kleine Anmerkung: finde es unter aller Sau, dass der Sieg von Bremen ausgebuht wurde. Obwohl sie nicht die gewohnte Leistung gebracht haben, war es trotzdem eine überaus gute Leistung!! Schwierigste Choreo und sehr große Risikofaktoren, dadurch der größte Wow-Effekt, Velbert muss vielleicht mal mehr riskieren, um an die Bremer ranzukommen.
Außerdem haben Bremen, Buchholz und Bremerhaven eine hervorangende Nachwuchsarbeit im Gegensatz zu Velbert und müssen nicht Jahr für Jahr aus den unteren Ligen Leute abwerben, um ein Team auf die Beine zu stellen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 16:08 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
Also ich hab nur das finale im ndr gesehen und kann daher nur was dazu sagen

bremen hat mich dieses jahr gar nicht abgeholt die choreo sagt mir so gar nicht zu. der einmarsch mit den tippelschritten passt zwar iwie zur musik aber schön ist das nicht. insgesamt wirkt es weniger robertotypisch sondern mehr auf das ausgelegt was international in ist. diese pseudo spagate in den rumbateilen finde ich nicht schön aber ich fidne allgemein das rumba zu wenig ausgetanzt wird und man da kaum noch bei teams weiche hüftbewegungen sieht sondern immer nur steife rhythmen. die choreo hat auf jeden fall bei mir keinen bleibenden eindruck hitnerlassen. das team wirkte zwar in den bewegungen satter als z.b. velbert aber mir hat der druck und die power deutlich gefehlt und dadurch wirkte es auch nicht so dynamisch wie die choreo vielleicht sogar ist.

bei velbert war sehr viel energie und siegeswillen zu sehen. wie oben schon geschrieben wirken sie im zweitn jahr natürlich austrainierter und gehen halt mehr auf angriff. die bewegungen sehen nicht so tänzerisch aus wie bei bremen aber das wird mit power und überzeugung kompensiert. auch hier spricht mich die choreo eigentlich nicht so an aber auf dem video hats mir im direkten vergleich mit bremen deutlich besser gefallen weil alles frischer und lebendiger aussah.

buchholz... ich find die musik ist eine katastrophe! sind schöne lieder drin aber wirklich alles ganz schlimm gesungen und insgesamt bleibt da noch weniger hängen als bei bremen.

bei bremerhaven hab ich am meisten probleme mit der kondition. die wirken schnell als hätten sie keine puste mehr und da sieht man nach kurzer zeit viel körperspannung die flöten geht. war etwas enttäuscht weil ich sie letztes jahr deutlich stärker in erinnerung hatte aber da täusche ich mich vielleicht auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 17:43 
Offline

Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:04
Beiträge: 4
freakazoid hat geschrieben:
bremen hat mich dieses jahr gar nicht abgeholt die choreo sagt mir so gar nicht zu. der einmarsch mit den tippelschritten passt zwar iwie zur musik aber schön ist das nicht. insgesamt wirkt es weniger robertotypisch sondern mehr auf das ausgelegt was international in ist. diese pseudo spagate in den rumbateilen finde ich nicht schön aber ich fidne allgemein das rumba zu wenig ausgetanzt wird und man da kaum noch bei teams weiche hüftbewegungen sieht sondern immer nur steife rhythmen. die choreo hat auf jeden fall bei mir keinen bleibenden eindruck hitnerlassen. das team wirkte zwar in den bewegungen satter als z.b. velbert aber mir hat der druck und die power deutlich gefehlt und dadurch wirkte es auch nicht so dynamisch wie die choreo vielleicht sogar ist.

bei velbert war sehr viel energie und siegeswillen zu sehen. wie oben schon geschrieben wirken sie im zweitn jahr natürlich austrainierter und gehen halt mehr auf angriff. die bewegungen sehen nicht so tänzerisch aus wie bei bremen aber das wird mit power und überzeugung kompensiert. auch hier spricht mich die choreo eigentlich nicht so an aber auf dem video hats mir im direkten vergleich mit bremen deutlich besser gefallen weil alles frischer und lebendiger aussah.


dass ja wohl irgendwie schrottig was du da sagst bremen tanzt nicht mehr aus und dann velbert "sehen nicht so tänzerische aus wie bremen"

aber egal kurz mein feedback zu den ersten 6 teams , wir haben es leider erst zur abendveranstaltung geschafft

Bremen: musik ist nicht ganz so stark wie in den letzten jahren , für mich zurecht deutscher meister auch wenn das ganze auftreten nicht so stark wie gewohnt war , gute choreo gutes outfit gute leistung dann im finale , also alles gut. hoffentlich bis zur wm noch deutlich besser weil es vielleicht sonst nicht reichen könnte

velbert: musik mag ich immer noch sehr , kann man immer noch hören, sehr starkes auftreten habe ich nicht so stark vermutet trotzdem bei genauem hinsehen zurecht zweiter , die haben es wirklcih richtig doll gewollt , große leistung von astrid kallrath!

buchholz: musik sticht für mich von der art her heraus im vergleich zu den anderen finalteams, ist mal was anderes , gutes outfit , sehen für mich ganz anders aus als in den vergangenen jahren , ein starker dritter platz mit potenzial nach oben weil das auch nicht wirklcih austrainiert aussah auch nicht im finale

bremerhaven: für mich und meine begleitung so wie erwartet oder noch eher etwas schlechter als erwartet, tänzerisch nicht so stark , gut austrainiert aber überraschend unsicher in der zwischenrunde und auch im finale nicht wirklich super super mega zweites jahr mässig wie velbert

fg: konzept ist tolllllllllll wir haben das sehr gemocht auch wenn es nicht so schnell und anspruchsvoll ist , in der halle kam die botschaft auch an toll dass die es geschafft haben , trotzdem sieht man den deutlichen abstand zu platz 4 könnte für mich ab platz fünf nochmal spannend werden in der liga

backnang: damit kann ich immer noch nicht so viel anfangen haben ihr thema aber wieder gut transportiert , etwas schlechtere damen als letztes jahr, schade dass es die ludwigsburger nicht geschafft haben , muss ja dann eine wirklcih schlechte leistung gewesen sein in der vorrunde


kriegt man irgendwo die ludwigsburger teams im fernsehen zu sehen? oder auch nochmal die zwischenrunde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 17:50 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
Zitat:
dass ja wohl irgendwie schrottig was du da sagst bremen tanzt nicht mehr aus und dann velbert "sehen nicht so tänzerische aus wie bremen"


in kurzfassung damit du es verstehst: bremen tänzerisch nicht so stark wie gewohnt aber weicher (besser) in den bewegungen als velbert.

wenn ich zwei leistungen vergleiche kann ich wohl sagen das eine besser ist als die andere und gleichzeitig nicht so gut ist wie ich es erwartet hätte.
und statt gleich zu pöbeln das das schrottig ist was ich schreibe lieber erstmal nachdenken was gemeint sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2018/2019
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 18:55 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 19:34
Beiträge: 7
Immerhin in Sachen Grammatik, Groß- und Kleinschreibung als auch Interpunktion seid ihr übereingekommen....

Ich habe ebenfalls die DM nur im NDR verfolgt. Es geht mir tierisch auf die Nerven, dass der Kommentator die gesamte Choreographie hindurch Blödsinn von sich gibt. Ich kann mich an Zeiten erinnern (so um 2007/2008), da wurde auf die Darbietung Rücksicht genommen und nur während Ein- und Ausmarsch kommentiert. Mich persönlich juckt die subjektive Meinung des Kommentators überhaupt nicht und das ständige Hervorheben von Fehlern, die man aber auch dann entweder selbst gesehen hat oder nicht, lenken unnötig ab. Ich würde mir lieber erst einmal selbst ein Bild von den Mannschaften und ihren Leistungen machen, gerade wenn es neue, unbekannte Choreographien sind. Vielleicht hat aber auch nur mich das so gestört.

Daher will ich auch gar nicht so viel über das Ergebnis selbst verlieren, da ich insgesamt von der Übertragung enttäuscht war. Ich finde das neue Thema von Bremen so naja und auch Velbert hat mich letztes Jahr (live auf 2 Turnieren) viel mehr überzeugt. Buchholz habe ich ebenfalls näher an Velbert gesehen. Für mich ist das wichtige Ergebnis dieser DM, dass das Ranking der ersten 3 Mannschaften diese Saison noch deutlich spannender werden kann als letztes Jahr.

Die Buhrufe, egal wem sie gegolten haben, fand ich überhaupt nicht fair. Ja, jeder hat seinen Favoriten und darf seine Meinung äußern. Aber ohne Nachzudenken die jungen Tänzer(innen) aufgrund angeblicher "politischer Ungerechtigkeit" der Wertung auszubuhen, halte ich für extrem respektlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga 2019/2020
Forum: Lateinformationen
Autor: john
Antworten: 73
2. Bundesliga Nord 2019/2020
Forum: Lateinformationen
Autor: john
Antworten: 7
2. Bundesliga Süd 2019/2020
Forum: Lateinformationen
Autor: john
Antworten: 2
1. Bundesliga Standard 2017/2018
Forum: Standardformationen
Autor: WhiteTie
Antworten: 14
2. Bundesliga 2018/2019
Forum: Lateinformationen
Autor: Ravendancer
Antworten: 17

Tags

Bundesliga, China, ORF, Reise, Sport, TV, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz